• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • organisator von messen und ausstellungen

Suchergebnisse für

Organisator von messen und ausstellungen - Portugal

Portugal
  1. FIL - FEIRA INTERNACIONAL DE LISBOA

    Portugal

    Die FIL fördert Handelskontakte, entwirft, entwickelt, vertreibt und organisiert regionale, nationale und internationale Messen. Wir entwickeln das Gefüge und die nationale Wirtschaft, in enger Zusammenarbeit mit Einrichtungen und öffentlicher Politik zur Unterstützung der Firmen und Handelsorganisationen. Wir fördern Treffen zwischen Ausstellern und Besuchern. Wir sind eine bevorzugte Plattform, die am globalen wirtschaftlichen Fortschritt beteiligt ist.

  2. HERDADE DAS TEMPLARIAS

    Portugal

    Das Unternehmen HERDADE DAS TEMPLARIAS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ausstellungen - Organisation und Installation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Parks und Naturschutzgebiete, Baumschulen und Forstwirtschaft, Vermögensverwaltungsfirma, Kultruelle Begegnungen, und Parks und Naturschutzgebiete präsent. Es hat seinen Sitz in Abrantes, Portugal.

  3. STANDEXPO

    Portugal

    Das Unternehmen STANDEXPO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausstellungen - Organisation und Installation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messestände - Planung und Aufbau, Montage von Ausstellungsständen, Vitrinenverleih für Messen, und Messestände - Planung und Aufbau präsent. Es hat seinen Sitz in São Romão De Neiva, Portugal.

  4. EXPONOR - FEIRA INTERNACIONAL DO PORTO

    Portugal

    Das Unternehmen EXPONOR - FEIRA INTERNACIONAL DO PORTO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wirtschafts- und Berufsverbände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messen und Ausstellungen - Organisation, Messen und Ausstellungen - Organisation, Dienstleistungen für Messen und Ausstellungen, und Dienstleistungen für Messe-, Ausstellungs- und Kongressveranstaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Matosinhos, Portugal.

  5. PORTOEVENTS

    Portugal

    Das Unternehmen PORTOEVENTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messen und Ausstellungen - Organisation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Esmoriz, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LINEUP EVENTS FACTORY

    Portugal

    Das Unternehmen LINEUP EVENTS FACTORY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausstellungen - Organisation und Installation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Betriebsveranstaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lisbon, Portugal.

  2. E4TRO

    Portugal

    Das Unternehmen E4TRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausstellungen - Organisation und Installation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designbüros für Innenausstattungen und Möbel, Entwurf von Messeständen, Ausstattungen für Messen, Ausstellungen und Kongresse, und Werbeagenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Benedita, Portugal.

  3. LOGDOMUS

    Portugal

    Das Unternehmen LOGDOMUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausstellungen - Organisation und Installation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Esmoriz, Portugal.

  4. STORY PLAN DESIGN

    Portugal

    Das Unternehmen STORY PLAN DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messen und Ausstellungen - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designbüros für Innenausstattungen und Möbel, Werbeagentur, Entwicklung und Bau von Ständen, und Digitaldruck Großformate präsent. Es hat seinen Sitz in Benedita, Portugal.

  5. GOLF CLASSIC COMUNICAÇÃO E EVENTOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen GOLF CLASSIC COMUNICAÇÃO E EVENTOS LDA., gegründet wurde und in der Branche Messen und Ausstellungen - Organisation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Loures, Portugal.

  1. ESSENCIA DO VINHO PROMOÇÃO E DISTRIBUIÇÃO DE VINHO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ESSENCIA DO VINHO PROMOÇÃO E DISTRIBUIÇÃO DE VINHO LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messen und Ausstellungen - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Portugal präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  2. EXTRUDE EXPOSIÇÕES ARTES GRAFICAS E DESIGN UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen EXTRUDE EXPOSIÇÕES ARTES GRAFICAS E DESIGN UNIPESSOAL LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messen und Ausstellungen - Organisation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  1. TRINCAMUNDO - EVENTOS E FORMAÇÃO UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen TRINCAMUNDO - EVENTOS E FORMAÇÃO UNIPESSOAL LDA., gegründet wurde und in der Branche Messen und Ausstellungen - Organisation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Penafiel, Portugal.

  2. INTERFRANCHISING LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen INTERFRANCHISING LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messen und Ausstellungen - Organisation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pombal, Portugal.

  3. SILVESTRE FESTAS - TENDAS E EQUIPAMENTOS PARA FESTAS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SILVESTRE FESTAS - TENDAS E EQUIPAMENTOS PARA FESTAS LDA., gegründet wurde und in der Branche Messen und Ausstellungen - Organisation tätig ist. Es hat seinen Sitz in São João Das Lampas, Portugal.

  4. STATUS 2000 - EMPRESA DE TRABALHO TEMPORARIO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen STATUS 2000 - EMPRESA DE TRABALHO TEMPORARIO LDA., gegründet wurde und in der Branche Messen und Ausstellungen - Organisation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Parede, Portugal.

  5. CRISTINA GUERRA GALERIA DE ARTE UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CRISTINA GUERRA GALERIA DE ARTE UNIPESSOAL LDA., gegründet wurde und in der Branche Messen und Ausstellungen - Organisation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  6. PEB EMPRESA PARQUE DE EXPOSICOES DE BRAGA E M

    Portugal

    Das Unternehmen PEB EMPRESA PARQUE DE EXPOSICOES DE BRAGA E M, gegründet wurde und in der Branche Messen und Ausstellungen - Organisation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  7. DESFILE D'AROMAS - PROMOÇÃO DE EVENTOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen DESFILE D'AROMAS - PROMOÇÃO DE EVENTOS LDA., gegründet wurde und in der Branche Messen und Ausstellungen - Organisation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  8. SMILING AUDIOVISUAIS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SMILING AUDIOVISUAIS LDA., gegründet wurde und in der Branche Messen und Ausstellungen - Organisation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  1. DEBATES & DISCURSOS UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen DEBATES & DISCURSOS UNIPESSOAL LDA., gegründet wurde und in der Branche Messen und Ausstellungen - Organisation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  2. GET DONE LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen GET DONE LDA., gegründet wurde und in der Branche Messen und Ausstellungen - Organisation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  3. IDEIA BIBA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen IDEIA BIBA, LDA., gegründet wurde und in der Branche Messen und Ausstellungen - Organisation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Serem De Cima, Portugal.

  4. PATRICIA PAUL EVENTOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PATRICIA PAUL EVENTOS LDA., gegründet wurde und in der Branche Messen und Ausstellungen - Organisation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  5. MOMENTIDEAL, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MOMENTIDEAL, LDA., gegründet wurde und in der Branche Messen und Ausstellungen - Organisation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  6. NERVE ATELIER DE DESIGN LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen NERVE ATELIER DE DESIGN LDA., gegründet wurde und in der Branche Messen und Ausstellungen - Organisation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  7. VIMAR - MONTAGEM DE STANDS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen VIMAR - MONTAGEM DE STANDS LDA., gegründet wurde und in der Branche Messen und Ausstellungen - Organisation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Caldas Da Rainha, Portugal.

  8. CULTO DA IMAGEM - PRODUÇÕES E SOLUÇÕES LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CULTO DA IMAGEM - PRODUÇÕES E SOLUÇÕES LDA., gegründet wurde und in der Branche Messen und Ausstellungen - Organisation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alcabideche, Portugal.

  9. ARENA DO TEMPO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ARENA DO TEMPO LDA., gegründet wurde und in der Branche Messen und Ausstellungen - Organisation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  10. MEGA AGENCIA UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MEGA AGENCIA UNIPESSOAL LDA., gegründet wurde und in der Branche Messen und Ausstellungen - Organisation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Agras De Cima, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos