• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Nacht-, Haus- und Unterwäsche

Suchergebnisse für

Nacht-, Haus- und Unterwäsche - Portugal

Portugal
  1. CGT - COMPANHIA GERAL TÊXTIL, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CGT - COMPANHIA GERAL TÊXTIL, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  2. TEXTEIS TEXDIA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen TEXTEIS TEXDIA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportbekleidung, Nachtwäsche, Sportbekleidung, und Nachtwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Riba De Ave, Portugal.

  3. RIBEIRO E MATOS- CONFECÇÃO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen RIBEIRO E MATOS- CONFECÇÃO, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterwäsche, Boxer, Pantys, und Unterhemden präsent. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.

  4. IMPETUS PORTUGAL - TEXTEIS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen IMPETUS PORTUGAL - TEXTEIS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Nachtwäsche, und nahtlose Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelos, Portugal.

  5. CALVELEX - INDUSTRIA DE CONFECÇOES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen CALVELEX - INDUSTRIA DE CONFECÇOES, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Damenunterwäsche, Accessoires zur Bekleidung, Damenunterwäsche, und Konfektionskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Lustosa, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SEVW LINGERIE

    Portugal

    Das Unternehmen SEVW LINGERIE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterwäsche, Damenlingerie, Herrenunterwäsche, und B2B-Services präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  2. TRUSEDUXION PORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen TRUSEDUXION PORTUGAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vimieiro-Braga, Portugal.

  3. LUNARTEX, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen LUNARTEX, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nachtwäsche, und Nachtwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.

  4. HELIX -INDUSTRIA DE CONFECÇOES, SA.

    Portugal

    Das Unternehmen HELIX -INDUSTRIA DE CONFECÇOES, SA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, und Damenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Paiao, Portugal.

  5. CHARGEURS-ENTRETELAS (PORTUGAL), LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CHARGEURS-ENTRETELAS (PORTUGAL), LDA, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nachtwäsche, und Nachtwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Pedrouços, Portugal.

  1. LIMA & CIA, S.A

    Portugal

    Das Unternehmen LIMA & CIA, S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, und Damenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Pousada De Saramagos, Portugal.

  2. NOVAIS & ESTELA - CONFECCOES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen NOVAIS & ESTELA - CONFECCOES, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Kinderunterwäsche, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, und Kinderunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Famalicao, Portugal.

  1. CONFECÇOES BELEX, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CONFECÇOES BELEX, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, und Damenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Gandra, Portugal.

  2. CONFECCOES RACHAS & ABREU, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CONFECCOES RACHAS & ABREU, LDA, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nachtwäsche, und Nachtwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Palmeira Brg, Portugal.

  3. SERAFIM PEREIRA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SERAFIM PEREIRA, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderunterwäsche, Sweater und Pullover, Kinderunterwäsche, und Sweater und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Guimaraes, Portugal.

  4. MALHAS CEF, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen MALHAS CEF, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinderunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Damenunterwäsche, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, und Damenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Barqueiros, Portugal.

  5. GRUPO LA PERLA (PORTUGAL), LDA

    Portugal

    Das Unternehmen GRUPO LA PERLA (PORTUGAL), LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, und Damenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Gaia, Portugal.

  6. G. S. RODRIGUES-CONFECÇOES, S.A.

    Portugal

  7. DIAS, DUARTE DE JESUS

    Portugal

  8. IRMAOS SALGADO & CA., LDA

    Portugal

  1. GUIMAFER - TEXTEIS, LDA

    Portugal

  2. DIM PORTUGAL - IMPORTACAO E COMERCIALIZACAO, LDA

    Portugal

  3. VASTRADE - COMERCIO E EXPORTAÇAO, LDA.

    Portugal

  4. MARIA FERNANDA CARNEIRO DE CASTRO & FILHO, LDA

    Portugal

  5. QUINTA E COSTA, S.A

    Portugal

  6. CIMBO - MALHAS E CONFECÇOES, LDA.

    Portugal

  7. BELANEL - CONFECCOES, LDA

    Portugal

  8. LEUNAM - CONFECÇOES, LDA.

    Portugal

  9. LUNEFE-CONFECÇOES, LDA.

    Portugal

  10. GARCIA & SILVA, LDA

    Portugal

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos