• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • nach%20mass%20gefertigte%20bettw%c3%a4sche

Suchergebnisse für

Nach%20mass%20gefertigte%20bettw%c3%a4sche - Portugal

Portugal
  1. BESTGIFT - BGEUROPE

    Portugal

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen BESTGIFT - BGEUROPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtücher und Badetücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien für die medizinische Nutzung, Textilien - Import/Export, Wäsche für Industrie und Gewerbe, Wäsche für Großbetriebe, Textilien für das Hotelgewerbe, Technische Textilien für die medizinische Nutzung, Textilprodukte für den Haushalt, Textilien - Import/Export, und Lieferungen für Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  2. ALGODÃO & COMPANHIA

    Portugal

    Das Unternehmen ALGODÃO & COMPANHIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen nach Mass gefertigte Bettwäsche, und Bettvorleger nach Maß präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  3. TÊXTEIS EVARISTO SAMPAIO S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen TÊXTEIS EVARISTO SAMPAIO S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken, Brandschutzausrüstung von Geweben und Textilien, kardiertes Garn, und nach Mass gefertigte Bettwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Trinta, Portugal.

  4. ALDA TÊXTEIS LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ALDA TÊXTEIS LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen nach Mass gefertigte Bettwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Póvoa De Lanhoso, Portugal.