• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Widerstände, elektronisch

Suchergebnisse für

Widerstände- elektronisch

PortugalNördliche Region
  1. E.E.S.P. - ELECTRONICA E ESPECIALIDADES ELÉCTRICAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen E.E.S.P. - ELECTRONICA E ESPECIALIDADES ELÉCTRICAS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Widerstände, elektronisch, und Widerstände, elektronisch präsent. Es hat seinen Sitz in Fanzeres, Portugal.

  2. N&NOVA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen N&NOVA, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage bewegliche Wände, Installation von Markisen, Installation, und Verlegen von tragenden Strukturen präsent. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  3. CABELTE - CABOS ELECTRICOS E TELEFONICOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen CABELTE - CABOS ELECTRICOS E TELEFONICOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasfaserkabel und -Stäbe, Niederspannungskabel zur Übertragung elektrischer Energie, Hochspannungskabel, und ISOLIERTE KABEL präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Gaia, Portugal.

  4. PONTOPAY UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PONTOPAY UNIPESSOAL LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Gaia, Portugal.

  5. INOVULTUS

    Portugal

    Das Unternehmen INOVULTUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zugangskontrolle - Vorrichtungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, und biometrische Lesegeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria Da Feira, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WEGEURO - INDÚSTRIA ELÉCTRICA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen WEGEURO - INDÚSTRIA ELÉCTRICA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  2. A GUIA PORTUGAL - DISTRIBUIÇAO DE MAQUINAS DE VENDA AUTOMATICA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen A GUIA PORTUGAL - DISTRIBUIÇAO DE MAQUINAS DE VENDA AUTOMATICA, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lantemil, Portugal.

  3. SOLER & PALAU, UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SOLER & PALAU, UNIPESSOAL, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung im Bereich der Belüftungs- und Klimatechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  4. THERMOPISTA

    Portugal

    Das Unternehmen THERMOPISTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PCP-Transformatoren, Transformator, Steuertafel-Verkabelung, und elektrische und Elektrokabel präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  5. COMPONENTES ROBÓTICA - BOX ELECTRÓNICA

    Portugal

    Das Unternehmen COMPONENTES ROBÓTICA - BOX ELECTRÓNICA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektronische Komponenten, elektronische Komponenten, und elektronischen Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  1. AUTOPORTAS PORTAS E AUTOMATISMOS,LDA

    Portugal

    Das Unternehmen AUTOPORTAS PORTAS E AUTOMATISMOS,LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Automatisierungssystemen für Tore präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  2. HOLDING PEDRO VIEIRA & NOMURA -TERRAPLANAGEM

    Portugal

    Das Unternehmen HOLDING PEDRO VIEIRA & NOMURA -TERRAPLANAGEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Akkumulatoren, Batterien und Kondensatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knopfakkus präsent. Es hat seinen Sitz in Muxagata-Vila Nova De Foz-Côa, Portugal.

  1. DAPORTAS

    Portugal

    Das Unternehmen DAPORTAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Austausch und Reparatur von Türen und Toren, Zubehör für Tore, automatische Türmechanismen, und automatische Tormechanismen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelos, Portugal.

  2. ALLIED MOTION PORTUGAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ALLIED MOTION PORTUGAL, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila Do Conde, Portugal.

  3. AVEL ELECTRÓNICA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen AVEL ELECTRÓNICA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Schaltschränke und Schaltkästen - Elektrizität, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Schaltschränke und Schaltkästen - Elektrizität, Schaltschrank, und elektronische Relais präsent. Es hat seinen Sitz in Trofa, Portugal.

  4. FP-BALANÇAS NORTE UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FP-BALANÇAS NORTE UNIPESSOAL LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen analytische Waagen, industrielle Waagen und Wiegesysteme, und elektronische Waagen für den Handel präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  5. SOTECNEL - SOCIEDADE TECNICA DE ELECTRICIDADE, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SOTECNEL - SOCIEDADE TECNICA DE ELECTRICIDADE, LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrik - Übertragungseinrichtungen, und Elektrik - Übertragungseinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  6. SONERES - JOSÉ SERENO, PUBLICIDADE E ILUMINAÇAO S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SONERES - JOSÉ SERENO, PUBLICIDADE E ILUMINAÇAO S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fernsteuerung und Signalgebung, elektrisch und elektronisch - Systeme und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Leuchtschilder und Leuchtwerbung, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, und Leuchtschilder und Leuchtwerbung präsent. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  7. EURICO FERREIRA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen EURICO FERREIRA, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrik - Übertragungseinrichtungen, Telekommunikation - Dienstleistungen, Elektrik - Übertragungseinrichtungen, und Telekommunikation - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Trofa, Portugal.

  8. MACLIFE-MÁQUINAS DE CLIMATIZAÇÕA FORNOS E ESTUFAS,LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MACLIFE-MÁQUINAS DE CLIMATIZAÇÕA FORNOS E ESTUFAS,LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sonnenenergie - Material tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brenner, und Solarkraftwerke präsent. Es hat seinen Sitz in PORTO, Portugal.

  1. GE-POWER CONTROLS PORTUGAL-UNIPESSOAL, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen GE-POWER CONTROLS PORTUGAL-UNIPESSOAL, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, und Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Gaia, Portugal.

  2. OSVALDO MATOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen OSVALDO MATOS, LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, und Kronleuchter präsent. Es hat seinen Sitz in Coimbroes, Portugal.

  3. TRIPOLAR - ELECTRICIDADE E TELECOMUNICACOES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen TRIPOLAR - ELECTRICIDADE E TELECOMUNICACOES, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spots, und Spots präsent. Es hat seinen Sitz in Adaufe, Portugal.

  4. JOCEL,LDA

    Portugal

    Das Unternehmen JOCEL,LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen E-Hausgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Santo Tirso, Portugal.

  5. EFACEC CAPITAL, SGPS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen EFACEC CAPITAL, SGPS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transformatoren, und Transformatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Sao Mamede De Infesta, Portugal.

  6. JOAQUIM OLIVEIRA MENDES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen JOAQUIM OLIVEIRA MENDES, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau- und Einzelteile für elektrische Haushaltskleingeräte, und Bau- und Einzelteile für elektrische Haushaltskleingeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte Gmr, Portugal.

  7. LUSOROL-REVESTIMENTOS DE CILINDROS E BORRACHAS INDUSTRIAIS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen LUSOROL-REVESTIMENTOS DE CILINDROS E BORRACHAS INDUSTRIAIS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spulen und Zylinderspulen, und Spulen und Zylinderspulen präsent. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  8. PROMECEL - INDUSTRIA DE COMPONENTES MECANICOS E ELÉCTRICOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PROMECEL - INDUSTRIA DE COMPONENTES MECANICOS E ELÉCTRICOS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramische Bauteile - Elektrizität, und Keramische Bauteile - Elektrizität präsent. Es hat seinen Sitz in Adaúfe, Portugal.

  9. WARTSILA PORTUGAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen WARTSILA PORTUGAL, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinen, und Turbinen präsent. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  10. AUFERMA - COMERCIO INTERNACIONAL, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen AUFERMA - COMERCIO INTERNACIONAL, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, und Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos