• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wartungsunternehmen - Industrie

Suchergebnisse für

Wartungsunternehmen - industrie

PortugalNördliche Region
  1. EMIR - ESTRUTURAS METÁLICAS E INDUSTRIA DA RETIFICAÇÃO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen EMIR - ESTRUTURAS METÁLICAS E INDUSTRIA DA RETIFICAÇÃO, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartungsunternehmen - Industrie, und Wartungsunternehmen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Arcos De Valdevez, Portugal.

  2. AL - MANUTENÇÃO INDUSTRIAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen AL - MANUTENÇÃO INDUSTRIAL, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Silvares S. Martinho-Fafe, Portugal.

  3. JOÃO JESUS MARTINS & FILHOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen JOÃO JESUS MARTINS & FILHOS, LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betoneisenbieger, Papierschneidemaschinen, Pressen, und Etikettiermaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Recarei-Paredes, Portugal.

  4. MAKE INDUSTRY ENGENHARIA DE MÁQUINAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MAKE INDUSTRY ENGENHARIA DE MÁQUINAS, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Serzedo Vng, Portugal.

  5. EXTREME DB-7, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen EXTREME DB-7, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung, und Reinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Matosinhos, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INCASOMETAL PRÉ FAB

    Portugal

    Das Unternehmen INCASOMETAL PRÉ FAB, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alfena, Portugal.

  2. EFACEC - SERVIÇOS DE MANUTENÇAO E ASSISTENCIA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen EFACEC - SERVIÇOS DE MANUTENÇAO E ASSISTENCIA, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leça Do Balio, Portugal.

  3. G.LEAL & CA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen G.LEAL & CA, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  4. MARTINS FERREIRA - COMERCIO PRODUTOS SIDERURGICOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen MARTINS FERREIRA - COMERCIO PRODUTOS SIDERURGICOS, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nogueira, Portugal.

  5. FREGAZE-REDES E DERIVADOS DE ARAME, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FREGAZE-REDES E DERIVADOS DE ARAME, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Muro, Portugal.

  1. EMPIMA - INSTALACOES ELCTRICAS, TELECOMUNICACOES E CLIMATIZACAO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen EMPIMA - INSTALACOES ELCTRICAS, TELECOMUNICACOES E CLIMATIZACAO, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ronfe, Portugal.

  2. REPAIRMATIC

    Portugal

    Das Unternehmen REPAIRMATIC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von industriellen Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoren, Rohre, und Flachpinsel präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  1. ASSISGUIMA - ELECTRÓNICA INDUSTRIAL

    Portugal

    Das Unternehmen ASSISGUIMA - ELECTRÓNICA INDUSTRIAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von industriellen Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Automation präsent. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.

  2. ASSISGUIMA UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ASSISGUIMA UNIPESSOAL, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von industriellen Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieelektronik präsent. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.

  3. SAICIPO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SAICIPO, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von industriellen Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Gaia, Portugal.

  4. MONTINORTE - CONSTRUCOES E REPARACOES EM METALOMECANICA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MONTINORTE - CONSTRUCOES E REPARACOES EM METALOMECANICA, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von industriellen Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsreparatur und -wartung, Schiffbauwesen, Schiffsreparatur und -wartung, und Schiffbauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Viana Do Castelo, Portugal.

  5. METALÚRGICA FONSECA & FLORA

    Portugal

    Verified by europages badge

    METALÚRGICA FONSECA & FLORA produziert und verkauft Opferanoden aus Zink und Aluminium sowie eine Vielzahl von kundenspezifischen Werkstücken aus der Schiffbau-, Reparatur- und Wartungsindustrie. Wir produzieren kathodische Schutzanoden der Marke ZINC-IT und entwickeln in Zusammenarbeit mit der Schiffbauindustrie für die Metallbearbeitung Präzisionslösungen zum Korrosionsschutz von metallischen Oberflächen.

  6. MAGNETIC CONSTRUCTION

    Portugal

    MAGNETIC CONSTRUCTION wurde 2016 gegründet und ist ein dynamisches Unternehmen auf den Spezialgebieten Bauwesen, Engineering, Metallurgie und Landwirtschaft. Das Unternehmen bietet spezialisierte Laboratorien für metallbearbeitende Industrie, mit Implementierung von Projekten für Industrie, Reparatur und Schiffbau auf Binnengewässern und Meer. Die Aufgabe besteht darin Lösungen für Montagebedürnfisse bei der Ausführung von Projekten und Aktivitäten für alle Kunden zu finden. Die von der Firma erstellten Lösungen, die die gesamten logistischen iund administrativen Support-Komponenten beinhalten sind rasch, schnell, flexibel, zuverlässig und dynamisch. Die von uns erstellten Lösungen sind auf die Besonderheiten jedes Projekts zugeschnitten und vollständig an die Bedürfnisse der Kunden angepasst. Um die Montagebedürfnisse seiner Kunden zu erfüllen nimmt Magnetic Construction überall im In- und Ausland Eingriffe vor und schmiedet strategische Partnerschaften. Die Eingriffskapazitäten von MAGNETIC CONSTRUCTION ermöglichen es sich um weitreichende Projekte mit hochtechnischen Anforderungen zu kümmern. Von kleinen bis großen Eingriffen umfasst die Arbeit von MAGNETIC CONSTRUCTION mittlere oder kurzfristige Schiffsreparaturen bis langfristige Schiffbauprojekte. Bei Projekten industrieller Art sind wir für Metallstrukturen, thermoelektrischen Bauarbeiten, Petrochemie und Raffinerien im Einsatz. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen!