• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiffe

Suchergebnisse für

Schiffe

PortugalNördliche Region
  1. INBOAT

    Portugal

    Das Unternehmen INBOAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Felgueiras, Portugal.

  2. METALÚRGICA FONSECA & FLORA

    Portugal

    Verified by europages badge

    METALÚRGICA FONSECA & FLORA produziert und verkauft Opferanoden aus Zink und Aluminium sowie eine Vielzahl von kundenspezifischen Werkstücken aus der Schiffbau-, Reparatur- und Wartungsindustrie. Wir produzieren kathodische Schutzanoden der Marke ZINC-IT und entwickeln in Zusammenarbeit mit der Schiffbauindustrie für die Metallbearbeitung Präzisionslösungen zum Korrosionsschutz von metallischen Oberflächen.

  3. SAMUEL & FILHOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SAMUEL & FILHOS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbauwesen, Werften - Reparatur und Wartung, Schiffbauwesen, und Werften - Reparatur und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Do Conde, Portugal.

  4. METALOMECANICA LAUREL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen METALOMECANICA LAUREL LDA., gegründet wurde und in der Branche Schiffbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Matosinhos, Portugal.

  5. NESSAMAR - MONTAGENS ELETRICAS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen NESSAMAR - MONTAGENS ELETRICAS LDA., gegründet wurde und in der Branche Schiffbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valença, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IATEMOTO -ARQUITECTURA ENGENHARIA E CONSTRUÇÃO NAVAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen IATEMOTO -ARQUITECTURA ENGENHARIA E CONSTRUÇÃO NAVAL LDA., gegründet wurde und in der Branche Schiffbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  2. BARRETO & FILHOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen BARRETO & FILHOS, LDA., gegründet wurde und in der Branche Schiffbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Azurara, Portugal.

  3. SOMECAR SOC MECANICA E SERVICOS MARITIMOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SOMECAR SOC MECANICA E SERVICOS MARITIMOS LDA., gegründet wurde und in der Branche Schiffbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in São Félix Da Marinha, Portugal.

  4. ESTALEIROS DO ATLANTICO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ESTALEIROS DO ATLANTICO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Bau, und Werften - Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Cerveira, Portugal.

  5. HITO PESCA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen HITO PESCA, LDA., gegründet wurde und in der Branche Fischereiboote - Bau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Viana Do Castelo, Portugal.

  1. PINEIRO & CALVAR LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PINEIRO & CALVAR LDA., gegründet wurde und in der Branche Fischereiboote - Bau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Matosinhos, Portugal.

  2. MANUEL PINHO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MANUEL PINHO LDA., gegründet wurde und in der Branche Schiffbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Matosinhos, Portugal.

  1. SOC PESCA FOZ DA NAZARE LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SOC PESCA FOZ DA NAZARE LDA., gegründet wurde und in der Branche Fischereiboote - Bau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Matosinhos, Portugal.

  2. PESCARIAS GONDOMAR GONZALEZ & COVELO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PESCARIAS GONDOMAR GONZALEZ & COVELO, LDA., gegründet wurde und in der Branche Fischereiboote - Bau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Carreço, Portugal.

  3. VIANADECONAVAL CONSTRUÇÃO NAVAL CIVIL E INDUSTRIAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen VIANADECONAVAL CONSTRUÇÃO NAVAL CIVIL E INDUSTRIAL LDA., gegründet wurde und in der Branche Schiffbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Viana Do Castelo, Portugal.

  4. SOFTWATER - UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SOFTWATER - UNIPESSOAL LDA., gegründet wurde und in der Branche Schiffbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leça Do Balio, Portugal.

  5. IRMÃOS FONTELA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen IRMÃOS FONTELA LDA., gegründet wurde und in der Branche Fischereiboote - Bau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Viana Do Castelo, Portugal.

  6. PESCAS ROTA DO VENTO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PESCAS ROTA DO VENTO LDA., gegründet wurde und in der Branche Fischereiboote - Bau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Matosinhos, Portugal.

  7. NAVALPORT YARDS - CONSTRUÇÃO NAVAL, UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen NAVALPORT YARDS - CONSTRUÇÃO NAVAL, UNIPESSOAL LDA., gegründet wurde und in der Branche Schiffbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  8. NAVAL PINTO & BRANCO - SOCIEDADE METALOMECÂNICA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen NAVAL PINTO & BRANCO - SOCIEDADE METALOMECÂNICA, LDA., gegründet wurde und in der Branche Schiffbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Perre, Portugal.

  1. ENCANTOS DA FOZ LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ENCANTOS DA FOZ LDA., gegründet wurde und in der Branche Schiffbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Touguinha, Portugal.

  2. ELIO ARTIGOS PARA DESPORTOS NAUTICOS UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ELIO ARTIGOS PARA DESPORTOS NAUTICOS UNIPESSOAL LDA., gegründet wurde und in der Branche Schiffbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Crestuma, Portugal.

  3. IRMAOS VIANA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen IRMAOS VIANA LDA., gegründet wurde und in der Branche Schiffbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila Do Conde, Portugal.

  4. FELIZ PESCA SOC DE PESCA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FELIZ PESCA SOC DE PESCA LDA., gegründet wurde und in der Branche Fischereiboote - Bau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Retorta, Portugal.

  5. MOREIRA, ANTONIO ZACARIAS COSTA

    Portugal

  6. VELAS PIRES DE LIMA, S.A.

    Portugal

  7. MAGNETIC CONSTRUCTION

    Portugal

    MAGNETIC CONSTRUCTION wurde 2016 gegründet und ist ein dynamisches Unternehmen auf den Spezialgebieten Bauwesen, Engineering, Metallurgie und Landwirtschaft. Das Unternehmen bietet spezialisierte Laboratorien für metallbearbeitende Industrie, mit Implementierung von Projekten für Industrie, Reparatur und Schiffbau auf Binnengewässern und Meer. Die Aufgabe besteht darin Lösungen für Montagebedürnfisse bei der Ausführung von Projekten und Aktivitäten für alle Kunden zu finden. Die von der Firma erstellten Lösungen, die die gesamten logistischen iund administrativen Support-Komponenten beinhalten sind rasch, schnell, flexibel, zuverlässig und dynamisch. Die von uns erstellten Lösungen sind auf die Besonderheiten jedes Projekts zugeschnitten und vollständig an die Bedürfnisse der Kunden angepasst. Um die Montagebedürfnisse seiner Kunden zu erfüllen nimmt Magnetic Construction überall im In- und Ausland Eingriffe vor und schmiedet strategische Partnerschaften. Die Eingriffskapazitäten von MAGNETIC CONSTRUCTION ermöglichen es sich um weitreichende Projekte mit hochtechnischen Anforderungen zu kümmern. Von kleinen bis großen Eingriffen umfasst die Arbeit von MAGNETIC CONSTRUCTION mittlere oder kurzfristige Schiffsreparaturen bis langfristige Schiffbauprojekte. Bei Projekten industrieller Art sind wir für Metallstrukturen, thermoelektrischen Bauarbeiten, Petrochemie und Raffinerien im Einsatz. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen!

  8. JOMATIR TRÂNSITOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen JOMATIR TRÂNSITOS, LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Versender und Sammelgutspediteure tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfrachtdienste, Warentransport per Schiff, Transit, und Luftfrachtdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  9. JUSTLOG - AGENTES TRANSITÁRIOS

    Portugal

    Das Unternehmen JUSTLOG - AGENTES TRANSITÁRIOS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Versender und Sammelgutspediteure tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, Logistik, und Warentransport per Schiff präsent. Es hat seinen Sitz in Vilar Do Pinheiro / Lisboa, Portugal.

  10. C.N. FERRINHA

    Portugal

    Das Unternehmen C.N. FERRINHA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zurrgurte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsreparatur und -wartung, Schweißen von Stahl und Metallen, Schiffsreparatur und -wartung, Schweißen von Stahl und Metallen, Schiffsreparatur, und Betreuung bei Hafenabfertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Leixões Porto, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos