• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • medizinische Ausrüstung

Suchergebnisse für

Medizinische ausrüstung

PortugalNördliche Region
  1. DIVISIONCARE HEALTH SERVICES, UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen DIVISIONCARE HEALTH SERVICES, UNIPESSOAL, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einweghandschuhe, Laparoskopie, und Stomatologie präsent. Es hat seinen Sitz in Fradelos-Famalicão, Portugal.

  2. PRESENÇA DE LUXO

    Portugal

    Das Unternehmen PRESENÇA DE LUXO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Friseursalons - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Gaia, Portugal.

  3. MEDIFILANIS COMERCIO DE ARTIGOS MEDICOS LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MEDIFILANIS COMERCIO DE ARTIGOS MEDICOS LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Harninkontinenz, Rollstühle, orthopädische Betten mit Gelenken, und orthopädische Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Gião Vfr, Portugal.

  4. PORTCRIL, SOCIEDADE PORTUGUESA DE ACRILICOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen PORTCRIL, SOCIEDADE PORTUGUESA DE ACRILICOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sauna - Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wassermassagen - Einrichtungsgegenstände, Wassermassagen - Einrichtungsgegenstände, und Kabinen für türkisches Bad präsent. Es hat seinen Sitz in Arcozelo, Portugal.

  5. LPAM UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen LPAM UNIPESSOAL LDA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hygiene - und Toilettenartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mundpflegemittel, Körperpflege- und Schönheitsartikel, Mundpflegemittel, Körperpflege- und Schönheitsartikel, und medizinische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Golaes Fafe, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MEDICOS E COMPANHIA

    Portugal

    Das Unternehmen MEDICOS E COMPANHIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  2. EMPATHY WORDS - MOBILIARIO DE CABELEIREIRO

    Portugal

    Das Unternehmen EMPATHY WORDS - MOBILIARIO DE CABELEIREIRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Friseursalons - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Friseur-Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  3. GOODLE

    Portugal

    Das Unternehmen GOODLE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Arzneimittel – Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einweghandschuhe für medizinische Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Lixa, Portugal.

  4. AMTROL - ALFA METALOMECANICA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen AMTROL - ALFA METALOMECANICA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gase und Aerosole tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Butan, und Butan präsent. Es hat seinen Sitz in Ec Guimarães, Portugal.

  5. ANA SOUSA NUTRICIONISTA

    Portugal

    Das Unternehmen ANA SOUSA NUTRICIONISTA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  1. DOTAMED SÃO JOÃO PRODUTOS MÉDICO - DENTÁRIOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen DOTAMED SÃO JOÃO PRODUTOS MÉDICO - DENTÁRIOS, LDA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arztinstrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  2. NEURONJOURNEY LTD

    Portugal

    Das Unternehmen NEURONJOURNEY LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valença, Portugal.

  1. SERVIVE PORTUGAL - EQUIPAMENTO MEDICO E ASSISTENCIA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SERVIVE PORTUGAL - EQUIPAMENTO MEDICO E ASSISTENCIA, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Ausstattungen und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tierarztpraxen - Ausstattung, und Tierarztpraxen - Ausstattung präsent. Es hat seinen Sitz in Troilas, Portugal.

  2. GASIN - GASES INDUSTRIAIS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen GASIN - GASES INDUSTRIAIS, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gase und Aerosole tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Gase, und Medizinische Gase präsent. Es hat seinen Sitz in Perafita, Portugal.

  3. JOAQUIM GAUTIER E FILHOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen JOAQUIM GAUTIER E FILHOS LDA., gegründet wurde und in der Branche Gas - Erzeugung und Versorgung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fiães, Portugal.

  4. FARQUIM SOCIEDADE DE COMERCIO DE ELECTRODOMESTICOS GAS E LUBRIFICANTES LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FARQUIM SOCIEDADE DE COMERCIO DE ELECTRODOMESTICOS GAS E LUBRIFICANTES LDA., gegründet wurde und in der Branche Gas - Erzeugung und Versorgung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelos, Portugal.

  5. LIQUIDETAILS - UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen LIQUIDETAILS - UNIPESSOAL LDA., gegründet wurde und in der Branche Gas - Erzeugung und Versorgung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leça Do Balio, Portugal.

  6. J E J MOREIRA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen J E J MOREIRA LDA., gegründet wurde und in der Branche Gas - Erzeugung und Versorgung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pedroso, Portugal.

  7. IRMAOS FARIA SANTOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen IRMAOS FARIA SANTOS LDA., gegründet wurde und in der Branche Gas - Erzeugung und Versorgung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila Verde, Portugal.

  8. DURIENSEGÁS - SOCIEDADE DISTRIBUIDORA DE GÁS NATURAL DO DOURO S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen DURIENSEGÁS - SOCIEDADE DISTRIBUIDORA DE GÁS NATURAL DO DOURO S.A., gegründet wurde und in der Branche Gas - Erzeugung und Versorgung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila Real, Portugal.

  1. LAMEGAS COMERCIALIZAÇÃO E INSTALAÇÃO DE GAS DE LAMEGO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen LAMEGAS COMERCIALIZAÇÃO E INSTALAÇÃO DE GAS DE LAMEGO LDA., gegründet wurde und in der Branche Gas - Erzeugung und Versorgung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lamego, Portugal.

  2. ANTONIO MONTEIRO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ANTONIO MONTEIRO LDA., gegründet wurde und in der Branche Gas - Erzeugung und Versorgung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valpaços, Portugal.

  3. DANIEL SAMPAIO UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen DANIEL SAMPAIO UNIPESSOAL LDA., gegründet wurde und in der Branche Gas - Erzeugung und Versorgung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Caramos, Portugal.

  4. DOUROGAS - COMPANHIA PRODUTORA E DISTRIBUIDORA DE GAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen DOUROGAS - COMPANHIA PRODUTORA E DISTRIBUIDORA DE GAS, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gas - Erzeugung und Versorgung, und Gas - Erzeugung und Versorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Real, Portugal.

  5. SANTOS DA CUNHA 3 - GÁS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SANTOS DA CUNHA 3 - GÁS LDA., gegründet wurde und in der Branche Gas - Erzeugung und Versorgung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Celeirós, Portugal.

  6. FUTUROCOL - COMERCIO DE PRODUTOS ORTOPEDICOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FUTUROCOL - COMERCIO DE PRODUTOS ORTOPEDICOS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädische Prothesen, und Orthopädische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Trofa, Portugal.

  7. CORREIA SILVA E PUREZA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CORREIA SILVA E PUREZA LDA., gegründet wurde und in der Branche Gas - Erzeugung und Versorgung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila Real, Portugal.

  8. MARIO N NUNES MURÇA GAS UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MARIO N NUNES MURÇA GAS UNIPESSOAL LDA., gegründet wurde und in der Branche Gas - Erzeugung und Versorgung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Murça, Portugal.

  9. JOAQUIM ALBERTO PINTO ROCHA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen JOAQUIM ALBERTO PINTO ROCHA LDA., gegründet wurde und in der Branche Gas - Erzeugung und Versorgung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Espinho, Portugal.

  10. AUTO LA ASSISTENCIA A AUTOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen AUTO LA ASSISTENCIA A AUTOS LDA., gegründet wurde und in der Branche Gas - Erzeugung und Versorgung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fervença, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos