• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lebensmittelverarbeitung

Suchergebnisse für

Lebensmittelverarbeitung

PortugalNördliche Region
  1. SABORES DA TORRE

    Portugal

    Das Unternehmen SABORES DA TORRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverarbeitung, handwerkliche Herstellung eigener Artikel, und Lebensmittelverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  2. SILVEREDUX

    Portugal

    Verified by europages badge

    SilvRedux ist ein portugiesischer Hersteller und Lieferant von Nahrungsergänzungsmitteln, der 2021 gegründet wurde. Unser SilvRedux Tee sorgt für eine allgemeine Entgiftung des Körpers, hilft bei schlechter Durchblutung und Gefühlen von Schwellungen und schweren Beinen, unterstützt den Flüssigkeitsverlust durch die harntreibenden Eigenschaften der Pflanzen. Wir bieten Ihnen auch SilvRedux Sleep Gummibonbons, ein innovatives Nahrungsergänzungsmittel, das speziell für einen erholsamen Schlaf zu Beginn und während der Nacht entwickelt wurde. Informieren sie sich und kontaktieren sie uns!

  3. VERTICALBAG, LDA.

    Portugal

    VERTICALBAG fertigt dichte weiche Bag-in-Box-Verpackungen, BIB, Würfel, Weinbrunnen für die Verpackung von Flüssigkeiten, Halbflüssigkeiten und sonstige Flüssigkeiten. Unsere Verpackungen umfassen verschiedene Größen: 3L, 5L, 10L, 15L, 20L oder auf Anfrage, zugelassen für flüssige Lebensmittel: Wein, Saft ohne Kohlensäure, Öl, Sojamilch, Getränke und Mineralwasser. Wir verfügen über spezifische Hähne für jede Art von Behälter. Unsere jährliche Produktionskapazität liegt bei 10 Millionen Bag-In-Box.

  4. JORDILIS II PACKAGING SOLUTIONS

    Portugal

    Jordilis ist ein Unternehmen der verarbeitenden Industrie und ist auf die Herstellung von stoßfesten Verpackungen und Abdeckungen mit Wellpappe spezialisiert, die in verschiedenen Gewichtsklassen, Stärken und Farben sowie in unterschiedlichen Ausführungen erhältlich sind. Mit Sitz im portugiesischen Vila Nova de Gaia entwickeln wir umweltschonende Lösungen für stoßfeste Verpackungen und Schutzhüllen. Jordilis versteht es als seine Aufgabe, Ihre Produkte zu schützen und Ihnen die nötige Vielseitigkeit und Flexibilität zu bieten, die Sie benötigen, um den Bedarf Ihrer Kunden zu erfüllen. Als Ergebnis von über 30 Jahren Erfahrung in der Verpackungsindustrie haben wir eine neue Marke entwickelt: SLIVV®.

  5. APPETITUS - ULTRACONGELADOS LDA.

    Portugal

    Die Firma APPETITUS ULTRACONGELADOS ist einer der führenden Anbieter von tiefgekühlten Lebensmitteln und Fertiggerichten: herzhafte Lebensmittel, Fertiggerichte, Süßwaren. APPETITUS setzt auf höchste Qualität und verarbeitet ausschließlich Rohstoffe bester Herkunft. Die Verarbeitung erfolgt ohne Farb- und Konservierungsstoffe. Das Unternehmen hält sich strikt an alle Vorschriften im Bereich Hygiene und Lebensmittelsicherheit und hat zu diesem Zweck ein HACCP-System gemäß ISO 22000 NPEN 2005 eingerichtet.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KISALGADO, PRODUTOS ALIMENTARES CONGELADOS, LDA

    Portugal

    KISALGADO produziert hochwertige tiefgefrorene Fertiggerichte unter Berücksichtigung des handwerklichen Könnens und des guten Geschmacks von Hausgemachtem. Wir kümmern uns stets mit größter Sorgfalt um die Entwicklung bezüglich der Ernährung immer ausgewogenerer Produkte. Wir bevorzugen stets den guten traditionellen Geschmack und garantieren höchste Qualität und Sicherheit der erzeugten Lebensmittel. Wir fertigen insbesondere das portugiesische Sandwich« francesinha » mit Schweinefleisch in Sosse, Pasteten, Teigtaschen und Kroketten.

  2. QUINTA DO GRANJAL, SOCIEDADE AGRÍCOLA LDA.

    Portugal

    QUINTA DO GRANJAL ist ein portugiesisches Unternehmen, das Wein und Olivenöl herstellt. 50 Hektar Weinberge und Olivenhaine, die sich auf zwei Betriebe verteilen: QUINTA SÃO GONÇALO und QUINTA DO GRANJAL, wo vor kurzem ein Weinkeller mit den neuesten Weinbereitungstechnologien und eine Ölmühle gebaut wurden. QUINTA DO GRANJAL hat auch ein einzigartiges Mikroklima und einen einzigartigen Schieferboden, der sich hervorragend für die Herstellung von hochwertigen Weinen und Olivenölen eignet.

  3. HANDS ON EARTH LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen HANDS ON EARTH LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Gewürze, Extrakte und Kräuter, Obstkonserven und Konfitüren, Lebensmittel - Import/Export, Kräutertees und Heiltees, Gewürze, Extrakte und Kräuter, und Obstkonserven und Konfitüren präsent. Es hat seinen Sitz in São Pedro De Oliveira, Portugal.

  4. OCCIDENS - GENUINE PORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen OCCIDENS - GENUINE PORTUGAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinessig, Bienenhonig, Bio-Lebensmittel, und Bio-Olivenöle präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  5. ITP- INDÚSTRIA TRANSFORMADORA DE PAPEL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ITP- INDÚSTRIA TRANSFORMADORA DE PAPEL LDA., gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Design - Packaging, Papiertüte, und Schachteln für Konditoreien präsent. Es hat seinen Sitz in Monção, Portugal.

  1. OLIVUS FLORIS

    Portugal

    Das Unternehmen OLIVUS FLORIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven, Olivenölerzeuger, Oliven, gewürztes Olivenöl, und natives Olivenöl Extra präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  2. GESFRESCOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen GESFRESCOS, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorenes Gemüse, und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Alfena, Portugal.

  1. FACETAS ORGANIC OLIVE OIL

    Portugal

    Das Unternehmen FACETAS ORGANIC OLIVE OIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alfândega Da Fé, Portugal.

  2. JOSE RODRIGUES FILHOS AZEITES LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen JOSE RODRIGUES FILHOS AZEITES LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen extra natives Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Bragança, Portugal.

  3. JOSÉ PEREIRA DISTRIBUIÇÃO, LDA - DOSPEREIRAS

    Portugal

    Das Unternehmen JOSÉ PEREIRA DISTRIBUIÇÃO, LDA - DOSPEREIRAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Verde, Portugal.

  4. CEREALIS - MOAGENS S A

    Portugal

    Das Unternehmen CEREALIS - MOAGENS S A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mühlenbetriebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  5. GERMEN - MOAGEM DE CEREAIS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen GERMEN - MOAGEM DE CEREAIS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, Mühlenbetriebe, und Zusatzstoffe gemahlenes Mehl präsent. Es hat seinen Sitz in Senhora Da Hora, Portugal.

  6. VALLISPACK - VALCAIXA

    Portugal

    Das Unternehmen VALLISPACK - VALCAIXA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbehälter, und Kartonverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gandra, Portugal.

  7. CARINA - PRODUTOS ALIMENTARES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CARINA - PRODUTOS ALIMENTARES, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gastronomie - Spezialitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Fertiggerichte, und Nahrungsmittelhersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Chaves, Portugal.

  8. PEDRA DO OLIVAL

    Portugal

    Das Unternehmen PEDRA DO OLIVAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fornos De Ledra, Portugal.

  1. EPOS OLIVE

    Portugal

    Das Unternehmen EPOS OLIVE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extra natives Bio-Olivenöl, Olivenölexport, und Lebensmittel/Getränke - Klein- + Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  2. PROENOL INDUSTRIA BIOTECNOLOGICA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PROENOL INDUSTRIA BIOTECNOLOGICA LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, Hefen und Fermente für Lebensmittel, Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, und Hefen und Fermente für Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Canelas, Portugal.

  3. DOOLIBAR - SOC OLEICA PORTUGUESA

    Portugal

    Das Unternehmen DOOLIBAR - SOC OLEICA PORTUGUESA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, Import/Export - Nahrungsmittel, Olivenöl, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Macedo De Cavaleiros, Portugal.

  4. MINI MERCADO ANITA

    Portugal

    Das Unternehmen MINI MERCADO ANITA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vollwertkost präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Gaia, Portugal.

  5. PORTTABLE PRODUTOS ALIMENTARES LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PORTTABLE PRODUTOS ALIMENTARES LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseöle und -fette, Olivenöl, Weine - Portwein, Weine, Speiseöle und -fette, Olivenöl, und Weine - Portwein präsent. Es hat seinen Sitz in Freixo De Espada a Cinta, Portugal.

  6. OUROGOURMET

    Portugal

    Das Unternehmen OUROGOURMET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  7. POWERFUL YOGURT PORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen POWERFUL YOGURT PORTUGAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungszusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spender für Garnituren, Internet-Ernährungsservice, und Vitamine präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  8. CARNEIRO CAMPOS & C SA

    Portugal

    Das Unternehmen CARNEIRO CAMPOS & C SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mühlenbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futtermittel - Tierzucht, und Futtermittel - Tierzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Custóias, Portugal.

  9. FRUTAS BELA

    Portugal

    Das Unternehmen FRUTAS BELA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, abgepackte Kirschen, Äpfel, Schlüssel, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Chaves, Portugal.

  10. SABORES DA TERRA

    Portugal

    Das Unternehmen SABORES DA TERRA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weihnachtskörbe, Körbe verpackt, und Bio-Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Trofa, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos