• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Internationale Spedition

Suchergebnisse für

Internationale spedition

PortugalNördliche Region
  1. TRADESTELA COMPANY LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen TRADESTELA COMPANY LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Duty-free - internationaler Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export, internationale Spedition, und Designschule präsent. Es hat seinen Sitz in Póvoa De Varzim, Portugal.

  2. AR-TE-MAR TRANSPORTES LDA

    Portugal

    Das Unternehmen AR-TE-MAR TRANSPORTES LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen nationaler Kurierdienst, und internationale Spedition präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  3. AMBULÂNCIAS PORTO

    Portugal

    Das Unternehmen AMBULÂNCIAS PORTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rettungsfahrzeuge und Krankenwagen, Rettungsfahrzeuge und Krankenwagen, Ambulanzservice, Ambulanzen, und Rettungsflugzeug präsent. Es hat seinen Sitz in Matosinhos, Portugal.

  4. EXPRESSOCARGO TRANSPORTES E MUDANÇAS 24HORAS

    Portugal

    Das Unternehmen EXPRESSOCARGO TRANSPORTES E MUDANÇAS 24HORAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebsumzüge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Esposende, Portugal.

  5. SHIP4LINK TRANSITÁRIOS

    Portugal

    Das Unternehmen SHIP4LINK TRANSITÁRIOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Versender und Sammelgutspediteure tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransporte, Luftfracht, Transporte auf dem Landweg, und Lager für Import und Export von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SKU - LOGISTICS FOR BUSINESS

    Portugal

    Das Unternehmen SKU - LOGISTICS FOR BUSINESS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lagerhauslogistik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, Integrierte Logistik, Тransportlogistik, Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, Logistikdienstleistungen, und Integrierte Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Guardizela-Guimarães, Portugal.

  2. GREEN WORD - UNIPESSOAL LIMITADA

    Portugal

    Das Unternehmen GREEN WORD - UNIPESSOAL LIMITADA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport - Wagen und Wohnwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autotransportservice präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Famalicão, Portugal.

  3. ESTRADA DE FOGO TRANSPORTES UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ESTRADA DE FOGO TRANSPORTES UNIPESSOAL LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von Waren, Eilzustellungen, Strassentransport, Transporte im In- und Ausland, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Viana Do Castelo, Portugal.

  4. SALVAVIDA, TRANSPORTE DE DOENTES LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SALVAVIDA, TRANSPORTE DE DOENTES LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rettungsfahrzeuge und Krankenwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Pedroso Vng, Portugal.

  5. TRANS RAPIDEZ

    Portugal

    Das Unternehmen TRANS RAPIDEZ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Betriebsumzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Europaweiter Kurierdienst, und Kleinumzüge und Entrümpelungen präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  1. MEGA MUDANÇAS

    Portugal

    Das Unternehmen MEGA MUDANÇAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebsumzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umzug, und internationaler Umzug präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  2. CARROÇARIAS IRMÃOS SALGUEIRO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CARROÇARIAS IRMÃOS SALGUEIRO, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bestattungstransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen KFZ-Karosseriewerkstatt, und Bestattungsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Pedroso-Vila Nova De Gaia, Portugal.

  1. TRANSPORTE DE MUDANÇAS MIRANDA

    Portugal

    Das Unternehmen TRANSPORTE DE MUDANÇAS MIRANDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebsumzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Umzüge, und Kleinumzüge und Entrümpelungen präsent. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  2. ZENDEXPRESSO

    Portugal

    Das Unternehmen ZENDEXPRESSO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Strassentransporte von Waren, und Transporte im In- und Ausland präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  3. EURO MUDANÇAS LIFT SOCIEDADE UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen EURO MUDANÇAS LIFT SOCIEDADE UNIPESSOAL LDA., gegründet wurde und in der Branche Industrieumzüge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Compra, Portugal.

  4. JB CONSULTING , LDA

    Portugal

    Das Unternehmen JB CONSULTING , LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Massentransport tätig ist. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  5. CELCARGA TRANSPORTES E MUDANÇAS

    Portugal

    Das Unternehmen CELCARGA TRANSPORTES E MUDANÇAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebsumzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinumzüge und Entrümpelungen, und Vermietung von Lieferwagen für Umzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  6. JOÃO TOMAS & IRMÃO COMERCIO DE PRODUTOS ALIMENTARES LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen JOÃO TOMAS & IRMÃO COMERCIO DE PRODUTOS ALIMENTARES LDA., gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cruzinhas, Portugal.

  7. BASILIO CARMO E ALMEIDA LDA

    Portugal

    Das Unternehmen BASILIO CARMO E ALMEIDA LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Containerbeförderung, und Straßentransport - Containerbeförderung präsent. Es hat seinen Sitz in Matosinhos, Portugal.

  8. TRANSMURIAS - SOCIEDADE DE TRANSPORTES, UNIPESSOAL LDA

    Portugal

  1. ALBERTO MATIAS DA COSTA, LDA

    Portugal

  2. PORTPALLET

    Portugal

    Verified by europages badge

    PORTPALLET revolutioniert die Verpackung und den Warentransport mit Metallpaletten aus verzinktem Stahl oder Aluminum. Unsere innovativen Paletten sind hervorragend bezüglich Hygiene und Sicherheit, dienen Industriesektoren wie Chemie, Nahrungsmittel, Pharma und Landwirtschaft sowie Vertrieb. Die wesentlichen Eigenschaften sind einfache Reinigung, außergewöhnliche Stärke, Vielseitigkeit, Umweltfreundlichkeit und kundenspezifische Anpassbarkeit. Wir bieten Lösungen für: Chemikalien: Sichere Handhabung von Gefahrgut. Nahrungsmittel: Gewährleisten der Integrität von Nahrungsmittelprodukten durch hygienische Paletten. Arzneimittel: Schützen pharmazeutischer Präparate in der Supply Chain. Landwirtschaft: Benutzung haltbarer Paletten für Landwirtschaft und Transport. Vertrieb: Straffen von Vorgängen unter Beibehaltung der Produktsicherheit.

  3. ADA CONSULTING

    Portugal

    Das Unternehmen ADA CONSULTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlungsbüro tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Aushilfspersonal - internationale Personalvermittlung, Konstruktionen (Dienstleistung), Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Hoch- und Tiefbau präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Gaia, Portugal.

  4. TRANSMAIA TRANSPORTES LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TRANSMAIA TRANSPORTES LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassenkuriere, Warenversand, Tieflader, und Nutzfahrzeuge mit Plane präsent. Es hat seinen Sitz in Trofa, Portugal.

  5. CANTIMETAL, EMPRESA DE TRABALHO TEMPORÁRIO LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CANTIMETAL, EMPRESA DE TRABALHO TEMPORÁRIO LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  6. IBERIA RELOCATIONS

    Portugal

    Das Unternehmen IBERIA RELOCATIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  7. LUSOCARGO - TRANSITARIOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen LUSOCARGO - TRANSITARIOS, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transitspediteure für Schiffsfracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transitspediteure für Luftfracht, Transitspediteure für Luftfracht, und internationale LKW-Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova Da Telha, Portugal.

  8. MOVING MUDANÇAS

    Portugal

    Das Unternehmen MOVING MUDANÇAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kundendienst für Hubstapler und Transporter präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  9. YUMA TRANSPORTES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen YUMA TRANSPORTES, LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransporte für Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Lixa, Portugal.

  10. REMO LDA

    Portugal

    Das Unternehmen REMO LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung, und Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Famalicão, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos