• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Nahrungsmittel

Suchergebnisse für

Import export - nahrungsmittel

PortugalNördliche Region
  1. ARMANDO ANJOS CORDEIRO, UNIP, LDª

    Portugal

    Verified by europages badge

    ARMANDO ANJOS CORDEIRO ist ein Familienunternehmen mit Sitz in der Gegend von Bragança, in Portugal, im Herzen der Region Trás-os-Montes. Wir engagieren uns für Handel, Export und Import einer Vielzahl an Produkten bester Qualität, die typisch für die Region Trás-os-Montes sind. Dazu gehören Mandeln, Walnüsse, Esskastanien und Haselnüsse. Unsere Hauptaktivität ist An- und Verkauf von Nüssen; und zwar biologische (zertifizierte) und weiche Mandeln, in der Schale und in Körnern; Walnüsse; Esskastanien und Haselnüsse; Wir sind für unsere Qualität bekannt!

  2. SOGUIMA-COMÉRCIO E INDUSTRIA ALIMENTAR, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SOGUIMA-COMÉRCIO E INDUSTRIA ALIMENTAR, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ec Caldas Das Taipas, Portugal.

  3. BE VEGAN FOODS

    Portugal

    Das Unternehmen BE VEGAN FOODS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valença, Portugal.

  4. GO EXPORT, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen GO EXPORT, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindfleisch, Hennenfleisch, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Gaia, Portugal.

  5. DOOLIBAR - SOC OLEICA PORTUGUESA

    Portugal

    Das Unternehmen DOOLIBAR - SOC OLEICA PORTUGUESA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, Import/Export - Nahrungsmittel, Olivenöl, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Macedo De Cavaleiros, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VICENTE TOURAL - FOOD SALES MANAGEMENT

    Portugal

    Das Unternehmen VICENTE TOURAL - FOOD SALES MANAGEMENT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export - Agenten, und Import-Export - Agenten präsent. Es hat seinen Sitz in Valença, Portugal.

  2. QUINTA DA TRANCA

    Portugal

    Das Unternehmen QUINTA DA TRANCA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, und Mandeln präsent. Es hat seinen Sitz in Vilar De Andorinho, Portugal.

  3. FLORESTA VIVA - CHIKIOSHIRA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FLORESTA VIVA - CHIKIOSHIRA LDA., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Shiitake präsent. Es hat seinen Sitz in Amarante, Portugal.

  4. HAME ALIMENTUS

    Portugal

    Das Unternehmen HAME ALIMENTUS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria Da Feira, Portugal.

  5. CASTRO BUSINESS UNI LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CASTRO BUSINESS UNI LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rübenzucker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Obst und Gemüse, Import/Export - Nahrungsmittel, und weißer Zucker präsent. Es hat seinen Sitz in Calendario E Vila Nova De Famalicao, Portugal.

  1. GOURMET PORTUGAL SHOP

    Portugal

    Das Unternehmen GOURMET PORTUGAL SHOP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.

  2. A.MENDES TORRADO & CARVALHO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen A.MENDES TORRADO & CARVALHO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, Tiefkühlkost, Getränke - Import/Export, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Matosinhos, Portugal.

  1. SABORES DAS QUINAS - COMÉRCIO ALIMENTAR, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SABORES DAS QUINAS - COMÉRCIO ALIMENTAR, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Zona Industrial Maia, Maia, Portugal.

  2. L.RIBEIRO-PROMOÇAO E DISTRIBUIÇAO ALIMENTAR, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen L.RIBEIRO-PROMOÇAO E DISTRIBUIÇAO ALIMENTAR, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Aptd. 3067 - Pevidém, Portugal.

  3. NORTTRADING.COM

    Portugal

    Das Unternehmen NORTTRADING.COM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Lebensmittel, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  4. VANIBRU - COMÉRCIO DE PRODUTOS ALIMENTARES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen VANIBRU - COMÉRCIO DE PRODUTOS ALIMENTARES, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Esporoes, Portugal.

  5. CORDEIROS GALERIA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen CORDEIROS GALERIA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  6. BRASMAR III - COMÉRCIO DE PRODUTOS ALIMENTARES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen BRASMAR III - COMÉRCIO DE PRODUTOS ALIMENTARES, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Guidoes, Portugal.

  7. ANGOROAL-IMPORTAÇAO E EXPORTAÇAO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ANGOROAL-IMPORTAÇAO E EXPORTAÇAO, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Vilar Do Paraiso, Portugal.

  8. ED.PINHEIRO TORRES & IRMAOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ED.PINHEIRO TORRES & IRMAOS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  1. IOPNOR-PRODUTOS ALIMENTARES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen IOPNOR-PRODUTOS ALIMENTARES, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, und Getränke - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Folgosa, Portugal.

  2. CASA ANGOLA INTERNACIONAL - IMPORTACAO E EXPORTACAO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen CASA ANGOLA INTERNACIONAL - IMPORTACAO E EXPORTACAO, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, und Getränke - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  3. MERENDA-PRODUTOS ALIMENTARES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MERENDA-PRODUTOS ALIMENTARES, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Laborim, Portugal.

  4. CERDISA - CENTRAL DISTRIBUIDORA DE PRODUTOS ALIMENTARES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen CERDISA - CENTRAL DISTRIBUIDORA DE PRODUTOS ALIMENTARES, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Tagilde, Portugal.

  5. MACHADO DA COSTA & FILHOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MACHADO DA COSTA & FILHOS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Santo Tirso, Portugal.

  6. S.R.I. - SOCIEDADE REUNIDA DE INDUSTRIAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen S.R.I. - SOCIEDADE REUNIDA DE INDUSTRIAS, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Caldas De Vizela, Portugal.

  7. CARVALHO & SILVA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CARVALHO & SILVA, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castelo De Paiva, Portugal.

  8. ICEGEL-PRODUTOS ALIMENTARES, LDA.

    Portugal

  9. NORCASH-COMÉRCIO DE PRODUTOS ALIMENTARES, LDA.

    Portugal

  10. DOUROAVES-COMERCIO DE PRODUTOS AVICOLAS, LDA.

    Portugal

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos