• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wohnmobiliar

Suchergebnisse für

Wohnmobiliar

PortugalMittlere Region
  1. AQUINOS, S.A.

    Portugal

    Verified by europages badge

    Willkommen bei der Aquinos Gruppe - Ihrem zuverlässigen Partner für hochwertige Polstermöbel und Bettwaren. Seit 1985 sind wir eine renommierte Quelle für erstklassige Produkte aus Porto und Coimbra. Unsere Stärken sind Exzellenz und Kundenzufriedenheit auf dem B2B-Markt. Aquinos, S.A. ist ein vertikal integriertes Konglomerat, das strategisch Rohstoffe beschafft. Unsere Tochtergesellschaften liefern 52 % der Materialien für Sofas und Matratzen und sorgen so für Effizienz und Qualität. Zu unseren Werten gehören Kundenzufriedenheit, Nachhaltigkeit, Forschung und Innovation. Sie prägen unsere Tradition und ermöglichen die Anpassung an Trends und Technologien, um nachhaltigen Erfolg zu gewährleisten. Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit, optimieren Ressourcen, verbessern die Qualität und engagieren uns in den Gemeinden. Innovation ist in unserer DNA. Gepaart mit Fachwissen entstehen so Produkte, die Design und Komfort perfekt vereinen. Umweltbewusste Materialauswahl und dynamische Zusammenarbeit sind eine Selbstverständlichkeit. Aquinos Group: Wo Tradition auf Innovation trifft – für eine blühende und nachhaltige Zukunft. Wir sind mehr als ein Partner; wir sind die Architekten der Zukunft.

  2. GRÁCIOS CARPINTARIA

    Portugal

    Das Unternehmen GRÁCIOS CARPINTARIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreinerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  3. ANABELA ROBI DA SILVA UNIP. LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ANABELA ROBI DA SILVA UNIP. LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sabugal, Portugal.

  4. LITAN - ESTANTES METÁLICAS, LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    LITAN ist eine 1989 geründete portugiesische Firma auf dem Spezialgebiet Design, Herstellung, Marketing und Bereitstellung von Serviceleistungen zu metallenen Regal- und Lagerungssystemen und Aluminiumtreppen. Litan verfügt über eine Fläche von 25.000 m2, wo fortschrittliche technsche Mittel und hocherfahrene Mitarbeiter gemäß den Standards von ISO 9001 eingesetzt werden. Wir bieten eine vollständig integrierte und personalisierte Palette für jegliche Industriebranche und Services. Dabei gewährleisten wir Optimierung und größere Effizienz in den Unternehmen unserer Kunden. UNSERE PRODUKTE: - Herkömmliche Regale - Kompakte Regalsysteme - Push-Back-Regalsysteme - Durchlaufregale - Regalsysteme für mittelschwere Lasten - Archivregale - Sigma Plattformen - Herstellerfreitragender Logistiklösungen. Spezialisten in der Herstellung von Treppen; Aluminumleitern; Aluminumarbeitsplattformen und Gerüstbau, alle Arten von Höhenlösungen.

  5. FLEXIDREAM

    Portugal

    FLEXIDREAM wurde 2008 gegründet und kann bereits auf ein Jahrzehnt Erfahrung zurückblicken, in dem es sich verpflichtet hat, mit der Innovation im Bereich Komfort und Erholung Schritt zu halten. Mit dem Hauptziel, einen ausgezeichneten Service zu bieten, haben wir eine Reihe von Produkten entwickelt, die den Bedürfnissen jedes Kunden entsprechen. Wir verfügen über eine breite Palette von Materialien, die in Verbindung mit der Anwendung der innovativsten Techniken auf dem Markt zu einzigartigen Produkten führen. In unserem Unternehmen zählt Ihre Meinung. Wir legen Wert auf einen direkten und produktiven Kontakt mit dem Kunden, mit dem Hauptziel, alle seine Bedürfnisse zu erfüllen. Ihre Ruhe motiviert uns jeden Tag aufs Neue, unser ganzes Wissen in die Entwicklung von Produkten einfließen zu lassen, die die Qualität der Rohstoffe mit einem ansprechenden Design verbinden, das niemanden gleichgültig lässt. Und das alles in kürzester Zeit und unter Berücksichtigung der Besonderheiten des jeweiligen Falles. Mit einem Team von engagierten und qualifizierten Fachleuten macht FLEXIDREAM den Unterschied in diesem anspruchsvollen Markt für seine Qualität, gut belegt durch die umfangreiche Liste der zufriedenen Kunden. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DOME OVENS®

    Portugal

    Das Unternehmen DOME OVENS®, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartengrills - Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kochofen, Bäckereiöfen, Pizza-Holzöfen, und Steinöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  2. MANFERCAN - MANUEL FERNANDES CANAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MANFERCAN - MANUEL FERNANDES CANAS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gardinenstangen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollläden mit Rohrprofilen, und angetriebene Markisen präsent. Es hat seinen Sitz in Agueda, Portugal.

  3. ROBINIL FABRICO E COMERCIO DE ESTOFOS E MOVEIS LD

    Portugal

    Das Unternehmen ROBINIL FABRICO E COMERCIO DE ESTOFOS E MOVEIS LD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sessel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekor und Einrichtung von Innenräumen präsent. Es hat seinen Sitz in Sabugal, Portugal.

  4. MINDOL S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen MINDOL S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betten, Sprungrahmen und Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Matratzen, Bettrahmenzubehör aus Eisen, Sprungrahmen für Betten, und Matratzen präsent. Es hat seinen Sitz in Vale De Cambra, Portugal.

  5. VIVACOR - MANUEL FERNANDES CANAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen VIVACOR - MANUEL FERNANDES CANAS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmerspiegel, und Badezimmerartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Agueda, Portugal.

  1. IMPACT KUIZINE

    Portugal

    Das Unternehmen IMPACT KUIZINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schränke, Einbauschränke, und Schränke, Einbauschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  2. LEVIRA S.A. - DESIGNED TO WORK

    Portugal

    Das Unternehmen LEVIRA S.A. - DESIGNED TO WORK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar - Ateliers tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinmöbel, Büroablagesysteme, Büromöbel und -Sessel, Kleinmöbel, Büroablagesysteme, und Zwischenwände präsent. Es hat seinen Sitz in Oiã-Oliveiro Do Bairro-Aveiro, Portugal.

  1. STYLEGENESIS,LDA

    Portugal

    Das Unternehmen STYLEGENESIS,LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenzubehör, Sanitäranlage für Behinderte, und Haushaltsartikel aus Aluminium und Inox präsent. Es hat seinen Sitz in Águeda, Portugal.

  2. GUIMAVIL - FELTROS INDUSTRIAIS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen GUIMAVIL - FELTROS INDUSTRIAIS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Avanca, Portugal.

  3. CAIXILHO - MOLDURAS E QUADROS

    Portugal

    Das Unternehmen CAIXILHO - MOLDURAS E QUADROS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bilderleisten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ílhavo, Portugal.

  4. ARTEROMANA - ARTESANATO EM PEDRA ARTIFICIAL

    Portugal

    Das Unternehmen ARTEROMANA - ARTESANATO EM PEDRA ARTIFICIAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartendekoration tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Inneneinrichtungen aus Naturstein, antike Steine, und weisser Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Aguada De Cima, Portugal.

  5. COLORISA - INDÚSTRIA CERÂMICA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen COLORISA - INDÚSTRIA CERÂMICA, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlblocksteine, Keramikkacheln und -fliesen, Dekorationsartikel aus Keramik, Hohlblocksteine, Keramikkacheln und -fliesen, und Dekorationsartikel aus Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Condeixa-A-Nova, Portugal.

  6. FACECAMO - MOBILIÁRIO E CARPINTARIA

    Portugal

    Das Unternehmen FACECAMO - MOBILIÁRIO E CARPINTARIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maceira Lra, Portugal.

  7. EXBANHO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen EXBANHO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerschränke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Águeda, Portugal.

  8. VMA - MOLDES

    Portugal

    Das Unternehmen VMA - MOLDES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rahmen, Präzisions-Gießformen, Herstellung von Gussformen, Rahmen, Präzisions-Gießformen, und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  1. ARTILUCAS

    Portugal

    Das Unternehmen ARTILUCAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dekorationsartikel aus Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekokeramik für Einrichtungen, und Blumentöpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Coimbra, Portugal.

  2. IBEROPERFIL - PERFIS POSTFORMADOS, SA

    Portugal

    Das Unternehmen IBEROPERFIL - PERFIS POSTFORMADOS, SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigteilmöbel, Küchen - Mobiliar, Fertigteilmöbel, Küchen - Mobiliar, und Küchenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Oliveira De Frades, Portugal.

  3. JORGE MOVEIS

    Portugal

    Das Unternehmen JORGE MOVEIS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Dekorative Spiegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel, und moderne Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in S.PEDRO DO SUL, Portugal.

  4. SOCIEDADE INDUSTRIAL DE CUCUJAES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SOCIEDADE INDUSTRIAL DE CUCUJAES, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücherschränke und Bücherregale, Vergnügungsparks - Einrichtungen, Bücherschränke und Bücherregale, und Vergnügungsparks - Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Oliveira De Azemeis, Portugal.

  5. TJ MOLDES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TJ MOLDES, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bilderrahmen und -leisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bilderleisten, und Bilderleisten präsent. Es hat seinen Sitz in Embra, Portugal.

  6. SÉCARTE - INDÚSTRIA E COMÉRCIO DE MOBILIÁRIO

    Portugal

    Das Unternehmen SÉCARTE - INDÚSTRIA E COMÉRCIO DE MOBILIÁRIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Viseu, Portugal.

  7. ALUMINIOS MANUEL G.VIEIRA & FILHOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ALUMINIOS MANUEL G.VIEIRA & FILHOS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorative Töpferwaren, und Dekorative Töpferwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Cesar, Portugal.

  8. MOVICOL - MOVEIS E MARCENARIA DE COLMEIAS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MOVICOL - MOVEIS E MARCENARIA DE COLMEIAS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigteilmöbel, Küchen - Mobiliar, Fertigteilmöbel, und Küchen - Mobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Alfaiatas, Portugal.

  9. MASCRUZ - FABRICA DE FERRAGENS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen MASCRUZ - FABRICA DE FERRAGENS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelbeschläge, Baubeschläge, Möbelbeschläge, und Baubeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Agueda, Portugal.

  10. TORRECID PORTUGAL - VIDRADOS E CORANTES CERAMICOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen TORRECID PORTUGAL - VIDRADOS E CORANTES CERAMICOS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorative Fayencen, und Dekorative Fayencen präsent. Es hat seinen Sitz in Oia, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos