• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Widerstände, elektronisch

Suchergebnisse für

Widerstände- elektronisch

PortugalMittlere Region
  1. RUSTICENTRO

    Portugal

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen RUSTICENTRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, Ringtransformatoren, Dreiphasenstromtransformatoren, Isoliertransformatoren, Harztransformatoren, Stromtransformatoren, Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, und Stromwandler für Industrieanwendungen präsent. Es hat seinen Sitz in Coimbra, Portugal.

  2. OLIJU - ELECTROBOMBAS E MOTORES ELÉCTRICOS

    Portugal

    Das Unternehmen OLIJU - ELECTROBOMBAS E MOTORES ELÉCTRICOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tauchpumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromotoren und -teile, und Elektromotoren und -teile präsent. Es hat seinen Sitz in Esmoriz, Portugal.

  3. INDELAGUE - INDUSTRIA ELECTRICA DE AGUEDA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen INDELAGUE - INDUSTRIA ELECTRICA DE AGUEDA, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürobeleuchtung, Not- und Sicherheitsbeleuchtung, Bürobeleuchtung, Not- und Sicherheitsbeleuchtung, öffentliche Beleuchtung, und LED-Beleuchtungen/LED-Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Agueda, Portugal.

  4. SOLZAIMA - EQUIPAMENTOS PARA ENERGIAS RENOVAVEIS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SOLZAIMA - EQUIPAMENTOS PARA ENERGIAS RENOVAVEIS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonnenenergie - Material tätig ist. Es hat seinen Sitz in Belazaima Do Chao, Portugal.

  5. MQ SOLUTIONS, UNIPESSOAL, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MQ SOLUTIONS, UNIPESSOAL, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Tormechanismen, Garagenantriebe, und Automatik präsent. Es hat seinen Sitz in Fundão, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FLAMA, SA

    Portugal

    Das Unternehmen FLAMA, SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Steakplatten für den Haushalt, und Küchenroboter für das Haus präsent. Es hat seinen Sitz in Cesar, Portugal.

  2. LIGHTENJIN II

    Portugal

    Das Unternehmen LIGHTENJIN II, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürobeleuchtung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, und Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Aguada De Cima, Portugal.

  3. RESISTENCIAS ELETRICAS - MANUEL DUARTE BRANCO

    Portugal

    Das Unternehmen RESISTENCIAS ELETRICAS - MANUEL DUARTE BRANCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Widerstände, Widerstände, und elektrische Widerstände präsent. Es hat seinen Sitz in Agueda, Portugal.

  4. LMPERFIS

    Portugal

    Das Unternehmen LMPERFIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitstore, und Brandschutztür präsent. Es hat seinen Sitz in Ansião, Portugal.

  5. SWB - STEEL WORK BUILDERS

    Portugal

    Das Unternehmen SWB - STEEL WORK BUILDERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen massgefertigte Treppen präsent. Es hat seinen Sitz in Eiras(coimbra, Portugal.

  1. INDISOL-ISOLANTES ELÉCTRICOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen INDISOL-ISOLANTES ELÉCTRICOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Isolierung, elektrisch, und Isolierung, elektrisch präsent. Es hat seinen Sitz in Estarreja, Portugal.

  2. EEE - EMPRESA DE EQUIPAMENTO ELÉCTRICO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen EEE - EMPRESA DE EQUIPAMENTO ELÉCTRICO, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aguada De Cima, Portugal.

  1. MARIO GRACA MENDES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MARIO GRACA MENDES, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatik präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  2. F.FONSECA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen F.FONSECA, S.A., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Automation, und Berufsausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Aveiro, Portugal.

  3. INAREL - INDÚSTRIA DE LAVA-LOUÇAS INOX, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen INAREL - INDÚSTRIA DE LAVA-LOUÇAS INOX, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Avelãs De Caminho, Portugal.

  4. EFAPEL - EMPRESA FABRIL DE PRODUTOS ELÉCTRICOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen EFAPEL - EMPRESA FABRIL DE PRODUTOS ELÉCTRICOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Serpins, Portugal.

  5. ONDALIGHT, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ONDALIGHT, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationen und Leuchtsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  6. DIFERENCIAL - ELECTROTECNICA GERAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen DIFERENCIAL - ELECTROTECNICA GERAL, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromversorgungsanlagen, und Stromversorgungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Oliveira Do Bairro, Portugal.

  7. CAIADO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen CAIADO, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Akkumulatoren, Batterien und Kondensatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Batterien, und Batterien präsent. Es hat seinen Sitz in Barruivo-Leiria, Portugal.

  8. TECNOCON - TECNOLOGIA E SISTEMAS DE CONTROLE, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TECNOCON - TECNOLOGIA E SISTEMAS DE CONTROLE, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zugangskontrolle - Vorrichtungen und Geräte, und Zugangskontrolle - Vorrichtungen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Codal, Portugal.

  1. EST - EMPRESA SERVICOS TECNICOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen EST - EMPRESA SERVICOS TECNICOS, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrik - Übertragungseinrichtungen, und Elektrik - Übertragungseinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  2. ENERFFI

    Portugal

    Das Unternehmen ENERFFI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Sonnenenergie - Material tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen erneuerbare Energien, und Häuser in Modularbauweise präsent. Es hat seinen Sitz in Cantanhede, Portugal.

  3. HWS-ELECTRONIC LDA

    Portugal

    Das Unternehmen HWS-ELECTRONIC LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Intermediäre elektronische Transformation tätig ist. Es hat seinen Sitz in V.n. Poiares, Portugal.

  4. VILCOL-DISTRIBUIÇAO DE ARTIGOS PARA O LAR, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen VILCOL-DISTRIBUIÇAO DE ARTIGOS PARA O LAR, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mangualde, Portugal.

  5. HEPTA - COMERCIO E INDUSTRIA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen HEPTA - COMERCIO E INDUSTRIA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Agueda, Portugal.

  6. HES - SISTEMAS INFORMATICOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen HES - SISTEMAS INFORMATICOS, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  7. FAMAVAL-CRIAÇOES METALICAS ADAUTA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen FAMAVAL-CRIAÇOES METALICAS ADAUTA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lordelo, Portugal.

  8. RIS 2048-SISTEMAS INFORMATICOS E COMUNICAÇOES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen RIS 2048-SISTEMAS INFORMATICOS E COMUNICAÇOES, LDA., gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taboeira, Portugal.

  9. HIPER REAL - COMERCIO INTERNACIONAL DE ELECTRODOMESTICOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen HIPER REAL - COMERCIO INTERNACIONAL DE ELECTRODOMESTICOS, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Viseu, Portugal.

  10. CANAS - ELECTRO-MONTAGENS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen CANAS - ELECTRO-MONTAGENS, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paiao, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos