• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Weine - Sizilien

Suchergebnisse für

Weine - sizilien

PortugalMittlere Region
  1. CAIXILHARIAS MANUEL COSTA UNIP LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Caixilharias MC wurde 1998 gegründet und hat seinen Sitz in Viseu, in Portugal. Es ist auf die Herstellung von Aluminiumrahmen sowie Arbeiten aus Eisen und Edelstahl, Rollläden, Automatikvorrichtungen und Sektionaltore spezialisiert. Unser Hauptziel lautet Quallität, technische Exaktheit und Verantwortung bei unseren Aktivitäten. Im Laufe der Jahre hat das Unternehmen sich einen Platz auf dem nationalen und internationalen Markt erarbeitet und dabei einen exzellenten Ruf entwickelt. Mit einem Team erfahrener und qualifizierter Techniker hat Caixilharias MC ein Portfolio, das die Qualität seiner Produkte und Dienstleistungen unter Beweis stelllt und sich für maximale Kundenzufriedenheit engagiert. Caixilharias MC ist als eines der besten KMUs in Portugal anerkannt und gehört zu den besten 5% im Land. Die Prinzipien des Unternehmens lauten Respekt, Loyalität und Exzellenz. Unsere Aufgaben sind Fertigung, Vertrieb und Installation hochwertiger Produkte, wobei wir uns stets bemühen den spezifischen Anforderungen jedes Projekts zu entsprechen und vollständige Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Das Unternehmen zeichnet sich durch seine Authentizität, Innovation und Qualität aus. Es strebt ständig nach der besten Lösung für die Bedürfnisse jedes Kunden. Die Werte von Caixilharias MC sind das Vertrauen von Kunden, Lieferanten und Partnern, der Respekt für alle beteiligten Personen, das Engagement für Werte und Beteiligung seiner Mitarbeiter, die Qualität der Produktion, ökologische Nachhaltigkeit, stets im Bemühen um Recycling und Wiederverwendung. Wir sind stets offen für den Empfang von Kontakten und Besichtigungen der Anlagen.

  2. PSAPLAST - PLÁSTICOS SANTO ANTÓNIO, LDA.

    Portugal

    Verified by europages badge

    Das portugiesische KMU PSAPLAST wurde 1955 gegründet und ist inzwischen zu einem der wichtigsten portugiesischen Hersteller multifunktionaler und vielseitig verwendbarer Kunststoffverpackungen und Kunststoffbehälter für effiziente Aufbewahrung geworden. - LÖSUNGEN FÜR HANDHABUNG, LOGISTIK, TRANSPORT UND LAGERUNG VERSCHIEDENER KAPAZITÄTEN - LÖSUNGEN FÜR DEN LEBENSMITTEL- UND NONFOOD-MARKT - LÖSUNGEN ZUR MÜLLTRENNUNG - LÖSUNGEN ZUR PLATZEINSPARUNG Wir exportieren nach: Deutschland, Österreich, Belgien, Skandinavien, Spanien, Frankreich, Großbritannien, Griechenland, Niederlande, Italien, Polen, Schweiz, Afrika und Südamerika. Unsere Produkte sind aus Polypropylen-Copolymer oder Polyethylen für den Kontakt mit Lebensmitteln hergestellt, erfüllen alle Anforderungen der Europäischen Union und der FDA und sind am Ende ihres Nutzungszyklus zu 100 % recycelbar. Wir können auf Anfrage bestimmte Produkte aus recycelten Materialien in schwarzer Farbe herstellen. AKZEPTIERTE MINDESTMENGE: BESTELLUNG EINER VOLLSTÄNDIGEN PALETTE ODER MEHR. --- Hersteller von: PLATTEN UND TABLETTS FÜR SELBSTBEDIENUNGS-STAUBOXEN MIT SICHTFENSTER (zum Kontrolle von eingelagerten Kleinteilen) KUNSTSTOFFBOXEN, STAPELBEHÄLTER UND -KISTEN STAPELBARE BEHÄLTER UND KISTEN ABFALLBEHÄLTER PALETTENBEHÄLTER UND SICHERHEITSVERPACKTE BEHÄLTER mit einer Kapazität bis zu 40L ERSTE-HILFE-KISTEN KUNSTSTOFFPALETTEN (alternativ zu Holzpaletten) PAPIERKÖRBE UND ABFALLBEHÄLTER

  3. QUINTA DA LABOEIRA

    Portugal

    Das Unternehmen QUINTA DA LABOEIRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, und Cabernet Sauvignon präsent. Es hat seinen Sitz in Oliveira Do Bairro, Portugal.

  4. ANTÓNIO LOPES RIBEIRO WINES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ANTÓNIO LOPES RIBEIRO WINES, LDA, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bioweine, und biodynamische Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Tondela, Portugal.

  5. HERDADE DOS TEMPLÁRIOS - QUINTA DO CAVALINHO - VINHOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen HERDADE DOS TEMPLÁRIOS - QUINTA DO CAVALINHO - VINHOS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Portugal, und Weinerzeuger präsent. Es hat seinen Sitz in Vermoil, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MAGNUM - CARLOS LUCAS, VINHOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MAGNUM - CARLOS LUCAS, VINHOS LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Portugal präsent. Es hat seinen Sitz in Carregal Do Sal, Portugal.

  2. WINES AND WINEMAKERS BY SAVEN

    Portugal

    Das Unternehmen WINES AND WINEMAKERS BY SAVEN, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Portugal präsent. Es hat seinen Sitz in Gafanha Da Encarnação, Portugal.

  3. GLOBAL WINES - DÃO SUL

    Portugal

    Das Unternehmen GLOBAL WINES - DÃO SUL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumweine, und Weine - Portugal präsent. Es hat seinen Sitz in Carregal Do Sal, Portugal.

  4. VINILOURENÇO UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen VINILOURENÇO UNIPESSOAL LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Portugal präsent. Es hat seinen Sitz in Poço Do Canto, Portugal.

  5. LMH-WINES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen LMH-WINES, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinerzeuger, Rotweine, und Weinherstellungsbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  1. ADEGA COOPERATIVA DE CANTANHEDE, CRL

    Portugal

    Das Unternehmen ADEGA COOPERATIVA DE CANTANHEDE, CRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Portugal, und natürliche Schaumweine präsent. Es hat seinen Sitz in Cantanhede, Portugal.

  2. HIPERAFRICA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen HIPERAFRICA, LDA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Sossen und Gewürze, Wurstwaren, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Aveiro, Portugal.

  1. DOMADOR - WINES AND LIQUORS

    Portugal

    Das Unternehmen DOMADOR - WINES AND LIQUORS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkauf von Wein und Traubenmost, und Weinerzeuger präsent. Es hat seinen Sitz in Figueira Da Foz, Portugal.

  2. QUINTA DO CERRADO - UNIÃO COMERCIAL DA BEIRA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen QUINTA DO CERRADO - UNIÃO COMERCIAL DA BEIRA, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Portugal präsent. Es hat seinen Sitz in Oliveirinha, Portugal.

  3. INDUMAPE INDUSTRIALIZAÇÃO DE FRUTA S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen INDUMAPE INDUSTRIALIZAÇÃO DE FRUTA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie Getränke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pombal, Portugal.

  4. ROQUE & CAMPOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ROQUE & CAMPOS, LDA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ega, Portugal.

  5. INTUOS

    Portugal

    Das Unternehmen INTUOS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel, Getränke, Öl, und Lebensmittelkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Ansião, Portugal.

  6. CAVES DO SOLAR DE SAO DOMINGOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen CAVES DO SOLAR DE SAO DOMINGOS, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aperitifs, alkoholhaltig, Aperitifs, alkoholhaltig, und Weine - Portugal präsent. Es hat seinen Sitz in Anadia, Portugal.

  7. CAVES DA MONTANHA - A. HENRIQUES LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CAVES DA MONTANHA - A. HENRIQUES LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aperitifs, alkoholhaltig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Portugal, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Anadia, Portugal.

  8. FPRG INTERNACIONAL. LDª

    Portugal

    Das Unternehmen FPRG INTERNACIONAL. LDª, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Käse, Weine, Olivenölerzeuger, und Beerenaperitif präsent. Es hat seinen Sitz in Belmonte, Portugal.

  1. QUINTA DO PERDIGÃO, SOCIEDADE UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen QUINTA DO PERDIGÃO, SOCIEDADE UNIPESSOAL, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Portugal präsent. Es hat seinen Sitz in Viseu, Portugal.

  2. QUINTA DA CALDEIRINHA

    Portugal

    Das Unternehmen QUINTA DA CALDEIRINHA, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologischer Wein präsent. Es hat seinen Sitz in Almofala, Portugal.

  3. CAVES PRIMAVERA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen CAVES PRIMAVERA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Portugal präsent. Es hat seinen Sitz in Aguada De Baixo, Portugal.

  4. ADEGA COOPERATIVA DE PENALVA DO CASTELO CRL

    Portugal

    Das Unternehmen ADEGA COOPERATIVA DE PENALVA DO CASTELO CRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Portugal präsent. Es hat seinen Sitz in Penalva Do Castelo, Portugal.

  5. ADEGA COOPERATIVA DO FUNDAO, CRL

    Portugal

    Das Unternehmen ADEGA COOPERATIVA DO FUNDAO, CRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Portugal präsent. Es hat seinen Sitz in Fundão, Portugal.

  6. LUÍS PATO

    Portugal

    Das Unternehmen LUÍS PATO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Portugal präsent. Es hat seinen Sitz in Amoreira Da Gândara, Portugal.

  7. ADAX TRADING LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ADAX TRADING LDA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Portugal, und Biere präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  8. MUNDIFOODS.LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MUNDIFOODS.LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen natives Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Anadia, Portugal.

  9. CAVES SAO JOAO-SOCIEDADE DOS VINHOS IRMAOS UNIDOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CAVES SAO JOAO-SOCIEDADE DOS VINHOS IRMAOS UNIDOS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Portugal präsent. Es hat seinen Sitz in Avelãs De Caminho, Portugal.

  10. QUINTA DO AVÔ

    Portugal

    Das Unternehmen QUINTA DO AVÔ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Pussos, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos