• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verpackungen

Suchergebnisse für

Verpackungen

PortugalMittlere Region
  1. GOODPLASTIC- SOLUÇÕES DE EMBALAGENS, UNP, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen GOODPLASTIC- SOLUÇÕES DE EMBALAGENS, UNP, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Verpackungen, Taschen, Müllsäcke, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Febres, Portugal.

  2. NEORELVA, METAL AND PLASTIC PACKAGING

    Portugal

    Das Unternehmen NEORELVA, METAL AND PLASTIC PACKAGING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallcontainer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eimer, und Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vale De Cambra, Portugal.

  3. INPACKTO

    Portugal

    Das Unternehmen INPACKTO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen - Unternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aveiro, Portugal.

  4. AGUEDPACK EMBALAGENS

    Portugal

    Das Unternehmen AGUEDPACK EMBALAGENS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Papiersäcke und -tüten, und Plastiktaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Águeda, Portugal.

  5. PSAPLAST - PLÁSTICOS SANTO ANTÓNIO, LDA.

    Portugal

    Verified by europages badge

    Das portugiesische KMU PSAPLAST wurde 1955 gegründet und ist inzwischen zu einem der wichtigsten portugiesischen Hersteller multifunktionaler und vielseitig verwendbarer Kunststoffverpackungen und Kunststoffbehälter für effiziente Aufbewahrung geworden. - LÖSUNGEN FÜR HANDHABUNG, LOGISTIK, TRANSPORT UND LAGERUNG VERSCHIEDENER KAPAZITÄTEN - LÖSUNGEN FÜR DEN LEBENSMITTEL- UND NONFOOD-MARKT - LÖSUNGEN ZUR MÜLLTRENNUNG - LÖSUNGEN ZUR PLATZEINSPARUNG Wir exportieren nach: Deutschland, Österreich, Belgien, Skandinavien, Spanien, Frankreich, Großbritannien, Griechenland, Niederlande, Italien, Polen, Schweiz, Afrika und Südamerika. Unsere Produkte sind aus Polypropylen-Copolymer oder Polyethylen für den Kontakt mit Lebensmitteln hergestellt, erfüllen alle Anforderungen der Europäischen Union und der FDA und sind am Ende ihres Nutzungszyklus zu 100 % recycelbar. Wir können auf Anfrage bestimmte Produkte aus recycelten Materialien in schwarzer Farbe herstellen. AKZEPTIERTE MINDESTMENGE: BESTELLUNG EINER VOLLSTÄNDIGEN PALETTE ODER MEHR. --- Hersteller von: PLATTEN UND TABLETTS FÜR SELBSTBEDIENUNGS-STAUBOXEN MIT SICHTFENSTER (zum Kontrolle von eingelagerten Kleinteilen) KUNSTSTOFFBOXEN, STAPELBEHÄLTER UND -KISTEN STAPELBARE BEHÄLTER UND KISTEN ABFALLBEHÄLTER PALETTENBEHÄLTER UND SICHERHEITSVERPACKTE BEHÄLTER mit einer Kapazität bis zu 40L ERSTE-HILFE-KISTEN KUNSTSTOFFPALETTEN (alternativ zu Holzpaletten) PAPIERKÖRBE UND ABFALLBEHÄLTER

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CRISTAIS DO MAR®

    Portugal

    Verified by europages badge

    Cristais do Mar ist ein 2011 in Figueira da Foz, Portugal, gegründetes Herstellerunternehmen für natürliche Haut- und Gesichtspflegekosmetik. Angetrieben von der Leidenschaft, Kreativität und Motivation unseres Teams wagten wir uns an die Herstellung unseres ersten Fußpeelings, das auf einer lokalen Handwerksmesse sein Debüt feierte. Unsere unermüdliche Leidenschaft, unser Durchhaltevermögen und unser direkter Kontakt mit den Kunden durch ihre Vorschläge und Anfragen haben uns natürlich vorangebracht. Wir haben unsere Produktpalette im Laufe der Jahre kontinuierlich verbessert und erweitert. Heute genießt Cristais do Mar das Vertrauen und den Respekt sowohl von Endkunden als auch von Fachleuten in verschiedenen Bereichen wie Kliniken, ästhetischen Zentren und Spas. Ohne die Unterstützung unserer geschätzten Kunden wäre das alles nicht möglich gewesen. Unsere Produkte werden immer noch mit größtem Respekt hergestellt: Respekt vor unseren 100 % natürlichen Rohstoffen. Respekt für unsere Kunden, indem wir effektive Produkte zu einem fairen Preis liefern. Respekt für unsere Lieferanten, Mitarbeiter und uns selbst. Respekt für die Umwelt.

  2. PLASMOREX - SOCIEDADE DE PLASTICOS E MOLDES LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PLASMOREX - SOCIEDADE DE PLASTICOS E MOLDES LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf von Formen für Kunststoffartikel, und Entwurf von Pressformen für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Barosa Leiria, Portugal.

  3. FERBAL - SOCIEDADE FABRIL DE EMBALAGENS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FERBAL - SOCIEDADE FABRIL DE EMBALAGENS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weissblechverpackungen, metallische Verpackungen für Tinten, und metallische Verpackungen für Klebstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in São João Da Madeira, Portugal.

  4. BARNARTRADE - MATERIAS PLASTICAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen BARNARTRADE - MATERIAS PLASTICAS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verwertung von Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Verwertung und Recycling, Kunststoffe - Verwertung und Recycling, und Kunststoffrecycling präsent. Es hat seinen Sitz in Ribeiros, Portugal.

  5. MICAE , LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MICAE , LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tonnen, Fässer und Kanister aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen von landwirtschaftlichen Erzeugnissen und Nahrungsmitteln, und Eimer präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  1. COLEPCCL, PORTUGAL-EMBALAGENS E ENCHIMENTOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen COLEPCCL, PORTUGAL-EMBALAGENS E ENCHIMENTOS, S.A., gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aerosol-Dosen, Spezialverpackungen, Aerosol-Dosen, und Spezialverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Cha, Portugal.

  2. MACROALFA - FERRAMENTAS DE PRECISÃO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MACROALFA - FERRAMENTAS DE PRECISÃO, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzgussmaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einspritzung, und Kunststoff für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Oliveira De Azeméis, Portugal.

  1. ALMEIDA & FREITAS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ALMEIDA & FREITAS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumbehälter und -schalen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Blechbüchsen und -dosen, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Blechbüchsen und -dosen präsent. Es hat seinen Sitz in Vale De Cambra, Portugal.

  2. NEORELVA - EMBALAGENS METALICAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen NEORELVA - EMBALAGENS METALICAS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vale De Cambra, Portugal.

  3. GALLOVIDRO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen GALLOVIDRO, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Glas, und Verpackungen aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  4. HERMES & FILHOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen HERMES & FILHOS, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Glas, und Verpackungen aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Gatoes, Portugal.

  5. INDUSTRIAS METALICAS VENEPORTE, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen INDUSTRIAS METALICAS VENEPORTE, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aguada De Cima, Portugal.

  6. INDUSTRIA METALURGICA ASB, LDA

    Portugal

  7. SAINT-GOBAIN MONDEGO, S.A.

    Portugal