• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metalle - Verwertung und Recycling

Suchergebnisse für

Metalle - verwertung und recycling

PortugalMittlere Region
  1. ECOCIL - UNIPESSOAL, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ECOCIL - UNIPESSOAL, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sammlung von Eisenschrott, Abfallwirtschaft, Abfallverwertung, und Abfallaufbereitung präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  2. GLOBALMETAIS

    Portugal

    Das Unternehmen GLOBALMETAIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alteisen - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Metalle - Verwertung und Recycling, Recycling - Haushaltsgeräte, Recycling von Haus- und Industrieabfällen, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, und Metalle - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Estarreja, Portugal.

  3. RECI QWERTY, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen RECI QWERTY, LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling-Center, Computer und Hardware, und elektronischen Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Pelariga, Portugal.

  4. REFCOMETAL - MINING AND RESEARCHING

    Portugal

    Das Unternehmen REFCOMETAL - MINING AND RESEARCHING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es hat seinen Sitz in Albergaria-A-Velha, Portugal.