• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lebensmittelverarbeitung

Suchergebnisse für

Lebensmittelverarbeitung

PortugalMittlere Region
  1. MARPEIXE- CARLOS CARAPINHA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MARPEIXE- CARLOS CARAPINHA, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorenes Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Aveiro, Portugal.

  2. SALINAS CORREDOR DO SOL

    Portugal

    Die SALINAS CORREDOR DO SOL, LDA ernten pro Jahr auf traditionelle Weise zwischen 800 und 1000 Tonnen Speisesalz. Dieses “weiße Gold” wird nach Europa und Afrika exportiert, verpackt in Säcken von 1, 5, 10, und 20 Kg und Bigbags mit 1 Tonne. Unser Fleur de Sel, ein hundertprozentiges Naturprodukt, wird traditionell geerntet und in keiner Weise bearbeitet. Das Fleur de Del oder Atlantiksalz sind von SATIVA - Produktüberwachung und -zertifizierung - zertifiziert, da wir nach dem HACCP-Prinzip arbeiten.

  3. FRUSANTOS - FRUTOS SELECCIONADOS, SA

    Portugal

    FRUSANTOS, SA ist erzeugt und vertreibt landwirtschaftliche Erzeugnisse wie Pflanzkartoffeln, Speisekartoffeln, Zwiebeln, Maronen, Äpfel, Kirschen und Olivenöl. Unsere laufende Produktion von Speisekartoffeln ist nach Global Gap zertifiziert. Wir sind nach ISO 22000 und ISO 14001 zertifiziert. In Portugal beliefern wir Großmärkte und Großhändler, international liefern wir in die EWG und die USA sowie nach Kanada und Brasilien. Unser Umsatz beläuft sich auf 12 Mio. Euro pro Jahr.

  4. AROMAS E BOLETOS

    Portugal

    Das Unternehmen AROMAS E BOLETOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pilze, und Frischpilz präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  5. DIRECTDIALOGUE, UNIP, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen DIRECTDIALOGUE, UNIP, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gewürztes Olivenöl, und Extra natives Bio-Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NORTHERN FISH IBERIA

    Portugal

    Das Unternehmen NORTHERN FISH IBERIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Delikatessen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stockfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Gafanha Da Encarnação, Portugal.

  2. FLAVOURSBOX

    Portugal

    Das Unternehmen FLAVOURSBOX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelspezialitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körbe verpackt präsent. Es hat seinen Sitz in Aveiro, Portugal.

  3. QUALIRISO

    Portugal

    Das Unternehmen QUALIRISO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, Mühlenbetriebe, und Glutenfreie Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Loureiro, Portugal.

  4. BEESWEET - MORE THAN HONEY, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen BEESWEET - MORE THAN HONEY, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oliveira De Azeméis, Portugal.

  5. AZEITES DO COBRAL, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen AZEITES DO COBRAL, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen natives Olivenöl Extra präsent. Es hat seinen Sitz in Lagares Da Beira, Portugal.

  1. PROINLAC

    Portugal

    Das Unternehmen PROINLAC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittelzusätze, Nahrungsmittelzusätze, Lebensmittelhygiene, und Anlagen und Ausstattungen für Molkereien präsent. Es hat seinen Sitz in Viseu, Portugal.

  2. AZEMPOR - INDÚSTRIA AGROALIMENTAR, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen AZEMPOR - INDÚSTRIA AGROALIMENTAR, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven, Oliven, und Speiseöl präsent. Es hat seinen Sitz in Castelo Branco, Portugal.

  1. OS SALEIROS

    Portugal

    Das Unternehmen OS SALEIROS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffeln, Exostose, und Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Vagos, Portugal.

  2. FERNANDES & HENRIQUES, LDA - IND. ALIMENTAR DO MEDITERRÂNEO

    Portugal

    Das Unternehmen FERNANDES & HENRIQUES, LDA - IND. ALIMENTAR DO MEDITERRÂNEO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Penacova, Portugal.

  3. ASCENSÃO SILVA & CANAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ASCENSÃO SILVA & CANAS, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Lebensmittelgeschäft, Wurstwarenpodukte, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Águeda, Portugal.

  4. ALVAIA

    Portugal

    Das Unternehmen ALVAIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen extra natives Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Pussos, Portugal.

  5. SEGREDOS DA BEIRA - TASTE FROM PORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen SEGREDOS DA BEIRA - TASTE FROM PORTUGAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gastronomie - Spezialitäten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paul, Portugal.

  6. FLORIOVO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FLORIOVO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügelzucht, Lebensmittel, und Hühner präsent. Es hat seinen Sitz in Oliveira De Frades, Portugal.

  7. FPRG INTERNACIONAL. LDª

    Portugal

    Das Unternehmen FPRG INTERNACIONAL. LDª, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Käse, Weine, Olivenölerzeuger, und Beerenaperitif präsent. Es hat seinen Sitz in Belmonte, Portugal.

  8. SALTIBERICA LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SALTIBERICA LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aveiro, Portugal.

  1. IRIZ AZEITE

    Portugal

    Das Unternehmen IRIZ AZEITE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen extra natives Olivenöl, natives Olivenöl, Öl, und Oliven präsent. Es hat seinen Sitz in Pinhel, Portugal.

  2. SEQUEIRA & SEQUEIRA

    Portugal

    Das Unternehmen SEQUEIRA & SEQUEIRA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelvertrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Vouzela, Portugal.

  3. JOSE LUIS FREITAS SILVA

    Portugal

    Das Unternehmen JOSE LUIS FREITAS SILVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Champignon, und Frischpilz präsent. Es hat seinen Sitz in Aveiro, Portugal.

  4. LOCA LAGAR OLEICOLA CRUZAMENTO ALCARIA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen LOCA LAGAR OLEICOLA CRUZAMENTO ALCARIA LDA., gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fundão, Portugal.

  5. FASTER PRODUTOS ALIMENTARES LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FASTER PRODUTOS ALIMENTARES LDA., gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lousã, Portugal.

  6. GELCENTRO-COMÉRCIO DE PRODUTOS ALIMENTARES CONGELADOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen GELCENTRO-COMÉRCIO DE PRODUTOS ALIMENTARES CONGELADOS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, und Gastronomie - Spezialitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Fornos - Souselas, Portugal.

  7. S & A - SOCIEDADE INDUSTRIAL DE APERITIVOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen S & A - SOCIEDADE INDUSTRIAL DE APERITIVOS, S.A., gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mourão, Portugal.

  8. CIDACEL - COMERCIO E INDUSTRIA DE AZEITES CENTRAL LOUSANENSE S A

    Portugal

    Das Unternehmen CIDACEL - COMERCIO E INDUSTRIA DE AZEITES CENTRAL LOUSANENSE S A, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casinha, Portugal.

  9. AGROPRO IMPORT-EXPORT,LDA

    Portugal

    Das Unternehmen AGROPRO IMPORT-EXPORT,LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Branca, Portugal.

  10. CASA AGRICOLA RUI BATEL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CASA AGRICOLA RUI BATEL LDA., gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Carregosa, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos