• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie

Suchergebnisse für

Kühltechnik - ausrüstungen für handel und industrie

PortugalMittlere Region
  1. ELECTROBOREL

    Portugal

    Das Unternehmen ELECTROBOREL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau, Abzugshauben aus Edelstahl, und Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Alvaiázere, Portugal.

  2. CENTAURO INTERNACIONAL-TROCADORES DE CALOR, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CENTAURO INTERNACIONAL-TROCADORES DE CALOR, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, und Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Castelo Branco, Portugal.

  3. FRIARTICO INSTALAÇÃO E REPARAÇÃO DE FRIO INDUSTRIAL E COMERCIAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FRIARTICO INSTALAÇÃO E REPARAÇÃO DE FRIO INDUSTRIAL E COMERCIAL LDA., gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cegonheira, Portugal.

  4. SOFF SOC FABRICO FRIO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SOFF SOC FABRICO FRIO LDA., gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Albergaria-A-Velha, Portugal.

  5. MOPARFRIO CONSTRUCAO E REPARACAO EQUIPAMENTOS FRIO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MOPARFRIO CONSTRUCAO E REPARACAO EQUIPAMENTOS FRIO LDA., gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Coimbra, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TURBO NOR SOC EQUIPAMENTOS VENTILACAO INDUSTRIAL E TERMODINAMICOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen TURBO NOR SOC EQUIPAMENTOS VENTILACAO INDUSTRIAL E TERMODINAMICOS LDA., gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vagos, Portugal.

  2. BITZER PORTUGAL COMPRESSORES PARA FRIO S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen BITZER PORTUGAL COMPRESSORES PARA FRIO S.A., gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castelo Branco, Portugal.

  3. FRIGIPLUS INDUSTRIA DO FRIO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FRIGIPLUS INDUSTRIA DO FRIO LDA., gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aveiro, Portugal.

  4. SIRE - SOCIEDADE INDUSTRIAL DE REFRIGERAÇÃO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SIRE - SOCIEDADE INDUSTRIAL DE REFRIGERAÇÃO LDA., gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Camarnal, Portugal.

  5. FRIO90 LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FRIO90 LDA., gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castelo Branco, Portugal.

  1. TEKNOSPIRO - FABRICO DE CONDUTAS E ACESSORIOS PARA AVAC LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen TEKNOSPIRO - FABRICO DE CONDUTAS E ACESSORIOS PARA AVAC LDA., gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  2. JOÃO RITO - EQUIPAMENTOS DE FRIO E DE CLIMATIZAÇÃO UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen JOÃO RITO - EQUIPAMENTOS DE FRIO E DE CLIMATIZAÇÃO UNIPESSOAL LDA., gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castelo Branco, Portugal.

  1. PROARP EQUIPAMENTOS VENTILACAO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PROARP EQUIPAMENTOS VENTILACAO LDA., gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Moitinhos, Portugal.

  2. MEGANOX, EMPRESA DE EQUIPAMENTO HOTELEIRO LDA - EM LIQUIDAÇÃO

    Portugal

    Das Unternehmen MEGANOX, EMPRESA DE EQUIPAMENTO HOTELEIRO LDA - EM LIQUIDAÇÃO, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aveiro, Portugal.

  3. FAJOTA-FERRAGENS E ACESSORIOS PARA A INDUSTRIA DE FRIO, S.A

    Portugal

    Das Unternehmen FAJOTA-FERRAGENS E ACESSORIOS PARA A INDUSTRIA DE FRIO, S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Agueda, Portugal.

  4. FRISIL FABRICO E COMERCIO FRIGORIFICOS E SIMILARES LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FRISIL FABRICO E COMERCIO FRIGORIFICOS E SIMILARES LDA., gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Covilhã, Portugal.

  5. FAFRI INDUSTRIA DE FRIO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FAFRI INDUSTRIA DE FRIO LDA., gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arrancada Do Vouga, Portugal.

  6. REFRIGERAÇAO E ESTRUTURAS METALICAS D`ALAGOA,S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen REFRIGERAÇAO E ESTRUTURAS METALICAS D`ALAGOA,S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alagoa, Portugal.

  7. BRANTINOX FABRICO DE EQUIPAMENTOS EM AÇO INOX E FRIO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen BRANTINOX FABRICO DE EQUIPAMENTOS EM AÇO INOX E FRIO LDA., gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Reigoso, Portugal.

  8. DEINFRIO INDUSTRIA DE FRIO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen DEINFRIO INDUSTRIA DE FRIO LDA., gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist.

  1. SEASON - CLIMATIZAÇÃO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SEASON - CLIMATIZAÇÃO LDA., gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pombal, Portugal.

  2. FRINOX - FRIGORIFICOS E EQUIPAMENTOS HOTELEIROS, LDA

    Portugal

  3. TENSAI INDUSTRIA, S.A.

    Portugal