• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren

Suchergebnisse für

Werkzeuge und eisen- und metallwaren

PortugalMittlere RegionHersteller/Fabrikant
  1. FUCOLI-SOMEPAL-FUNDIÇAO DE FERRO,S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen FUCOLI-SOMEPAL-FUNDIÇAO DE FERRO,S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturenventile für industrielle Armaturen, und Armaturenventile für industrielle Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Coimbra, Portugal.

  2. MR GROUP

    Portugal

    Das Unternehmen MR GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Briefkästen, und Briefkästen präsent. Es hat seinen Sitz in Águeda, Portugal.

  3. SEW EURODRIVE PORTUGAL - MOTORES REDUTORES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SEW EURODRIVE PORTUGAL - MOTORES REDUTORES, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verbrennungsmotoren - Teile und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkszeug - Metallbearbeitung, nicht motorisch betrieben, Geschwindigkeitsregler und Drehzahlminderer, Handwerkszeug - Metallbearbeitung, nicht motorisch betrieben, Drehmomentwandler für Getriebe, Geschwindigkeitsregler und Drehzahlminderer, und Industriegetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Mealhada, Portugal.

  4. SSM - SOCIEDADE DE SERVIÇO DE MOLDES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SSM - SOCIEDADE DE SERVIÇO DE MOLDES, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handwerkszeug - Präzisionsindustrie, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formfräsen, und Schnittwerkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Oliveira De Azeméis, Portugal.

  5. TECNIMOL - FABRICA DE MOLDES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen TECNIMOL - FABRICA DE MOLDES, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säge- und Motorsägeblätter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittwerkzeuge, und industrielle Stanzmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Agueda, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. METEORIC POTENTIAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen METEORIC POTENTIAL LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Briefkästen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachteln aus Wellpappe, und Schachtel präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  2. SILVA & VENTURA - TORNEARIA MECÂNICA LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SILVA & VENTURA - TORNEARIA MECÂNICA LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verankerungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Befestigungssysteme, Edelstahl, Angelzubehör, und Befestigungen - Scharniere präsent. Es hat seinen Sitz in Rocas Do Vouga, Portugal.

  3. DIONISIO JOSE GOMES DAS NEVES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen DIONISIO JOSE GOMES DAS NEVES, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten, und Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Carrico, Portugal.

  4. JV PERFIS LDA

    Portugal

    Das Unternehmen JV PERFIS LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbringung von Gipsprofilen und -Rahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Aveiro, Portugal.

  5. FAPRICELA - INDUSTRIA DE TREFILARIA S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen FAPRICELA - INDUSTRIA DE TREFILARIA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahldrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nägel und Stifte, Drahtgitter, Nägel und Stifte, und Drahtgitter präsent. Es hat seinen Sitz in Ança, Portugal.

  1. MARQUES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen MARQUES, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlösser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlösser, Riegel und Schlüssel, Schlösser, Riegel und Schlüssel, und Schlosszylinder präsent. Es hat seinen Sitz in Águeda, Portugal.

  2. SINUTA FCE

    Portugal

    Das Unternehmen SINUTA FCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industriewerkzeuge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Estarreja, Portugal.

  1. CENTROTORNEIRAS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CENTROTORNEIRAS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schieber und Ventile, und Schieber und Ventile präsent. Es hat seinen Sitz in Pé De Cao-Sao Martinho Do Bispo, Portugal.

  2. GRAU-FABRICA DE TORNEIRAS E ACESSORIOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen GRAU-FABRICA DE TORNEIRAS E ACESSORIOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schieber und Ventile, und Schieber und Ventile präsent. Es hat seinen Sitz in Oia, Portugal.

  3. DURIT-METALURGIA PORTUGUESA DO TUNGSTENIO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen DURIT-METALURGIA PORTUGUESA DO TUNGSTENIO, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkszeug - Holzbearbeitung, nicht motorisch betrieben, und Handwerkszeug - Holzbearbeitung, nicht motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Albergaria-A-Velha, Portugal.

  4. TEICOCIL - TEIXEIRA, COSTA & SILVA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen TEICOCIL - TEIXEIRA, COSTA & SILVA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlösser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cortegaça, Portugal.

  5. ALVES & ALVES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ALVES & ALVES, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren, und Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Agueda, Portugal.

  6. SOPARAFUSO - COMERCIO E INDUSTRIA DE PARAFUSOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SOPARAFUSO - COMERCIO E INDUSTRIA DE PARAFUSOS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nägel und Stifte, und Nägel und Stifte präsent. Es hat seinen Sitz in Aguada De Baixo, Portugal.

  7. CARPISOURE-CARPINTARIA E ALUMINIOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CARPISOURE-CARPINTARIA E ALUMINIOS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkszeug - Holzbearbeitung, nicht motorisch betrieben, und Handwerkszeug - Holzbearbeitung, nicht motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Vinha Da Rainha, Portugal.

  8. DAGOFORM-DESENVOLVIMENTO E PRODUÇAO METALICA, LDA.

    Portugal

  1. VENTURA SERENO & ANACLETO, LDA.

    Portugal