• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metalllegierungen

Suchergebnisse für

Metalllegierungen - Portugal

Portugal
  1. RPJM SOLUTIONS

    Portugal

    Verified by europages badge

    RPJM SOLUTIONS ist der strategische Outsourcing-Partner für eine nach Ihren Bedürfnissen zugeschnittenen Produktionskette, mit Qualität und innerhalb kurzer Fristen. Wir befinden uns in Portugal, 20 Minuten vom internationalen Flughafen Porto entfernt und zeichnen uns aus durch: CNC-Präzisionsbearbeitung; Schweißen; Projekte nach Maß; Montage. Maßgeschneidertes Outsourcing: Wir sind Spezialisten für Präzisions-CNC-Bearbeitung von Komponenten in Metalllegierungen, Verbundstoffen und technischen Kunststoffen sowie für Schweißen, die Produktion von Teilen für verschiedenste industrielle Anwendungen, falls erforderlich mit Projektentwicklung und Montage. Qualitätsservice: Wir haben ein kompetentes technisches Team, das Ihnen Kunden-Support während des gesamten Prozesses bietet. Ressourcenunterscheidung: Unsere qualifizierten Mitarbeiter, kombiniert mit modernster CNC-Bearbeitung und Schweißtechnologien, ermöglichen es uns Produkte zu liefern, die den Qualitätsstandards entsprechen. Sie haben Fragen? Rufen Sie uns jetzt an und sprechen Sie mit uns!

  2. AGS - CNC MACHINING UNIP. LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    AGS - António Agostinho Sousa Unip. Lda ist ein weltweit tätiges Unternehmen, das seine Kunden mit hochwertigen Materialien und Technologien beliefert, die in verschiedenen prestigeträchtigen Gebäuden, von zentralen Flughäfen bis hin zu Endverbraucherwohnungen, eingesetzt werden. Unser Unternehmen entwickelt, fertigt und exportiert ein komplettes Sortiment an gedrehten und bearbeiteten Produkten, bei denen die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle steht. Wir bearbeiten alle Arten von Materialien, Messing, Edelstahl, Aluminium, Stahl, Nylon, Eisen und Gussmetalle sowie alle eisenhaltigen und nicht eisenhaltigen Materialien. Drehkapazität bis zu 360 mm, Fräsen bis zu 370 mm und Länge bis zu 520 mm. AGS ist im Bereich der metallverarbeitenden Industrie tätig und hat sich auf die Bearbeitung von kurzen oder langen Serien von Teilen mit CNC-Drehmaschinen, Drehautomaten und manuellen Drehbänken spezialisiert. Dadurch können wir eine breite Palette von Lösungen für die Entwicklung verschiedener Projekte anbieten. Aufbauend auf einer langen Tradition von Spitzenleistungen im Bereich der Fertigung bieten wir seit 1980 Dienstleistungen für verschiedene Branchen und Bereiche an: - Brandschutzsysteme, - Herstellung von Wasserpumpen und Bearbeitung von Komponenten, - Gastgewerbe, - Automobilsektor, - Luxusmöbelindustrie, - Abnehmbare und verschiebbare Verkleidungen, - Messing-, Edelstahl- und Eisenarmaturen und ihre Komponenten, - Maschinenbau, - Bewässerung und Viehzucht, - Entwicklung von Dekorationsprojekten, - Eisenwaren- und Werkzeugindustrie, - Ausführung von technischen Zeichnungen.

  3. METALÚRGICA FONSECA & FLORA

    Portugal

    Verified by europages badge

    METALÚRGICA FONSECA & FLORA produziert und verkauft Opferanoden aus Zink und Aluminium sowie eine Vielzahl von kundenspezifischen Werkstücken aus der Schiffbau-, Reparatur- und Wartungsindustrie. Wir produzieren kathodische Schutzanoden der Marke ZINC-IT und entwickeln in Zusammenarbeit mit der Schiffbauindustrie für die Metallbearbeitung Präzisionslösungen zum Korrosionsschutz von metallischen Oberflächen.

  4. ALUZINFER - FUNDIÇÃO INJECTADA, L.DA

    Portugal

    Das Unternehmen ALUZINFER - FUNDIÇÃO INJECTADA, L.DA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zink und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zamakeinspritzung, und Formteile aus Zamak präsent. Es hat seinen Sitz in Águeda, Portugal.

  5. ESTANHEX

    Portugal

    Das Unternehmen ESTANHEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumdrähte und -kabel, Zinn, und Aluminiumdrähte und -kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Argoncilhe, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ESTANEL - ESTANIFERA DA BEIRA LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ESTANEL - ESTANIFERA DA BEIRA LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel aus Zinn, Zinnstangen zum Löten, Blei und Legierungen, und Handel mit Metallen und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bodiosa, Portugal.

  2. KMS - MATERIAIS TÉCNICOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen KMS - MATERIAIS TÉCNICOS, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumlegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, CNC-Schneiden, und Aluminium und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Estarreja, Portugal.

  3. FILIPE VIEIRA UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FILIPE VIEIRA UNIPESSOAL, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, CAD/CAM - Computer aided design and manufacturing - Software, Schalenguss, Aluminium und Legierungen, Formenbau, und CAD/CAM - Computer aided design and manufacturing - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Frossos-Braga, Portugal.

  4. RKME

    Portugal

    Das Unternehmen RKME, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bronze, Ankauf von Alteisen, Altmetallhandel, und Bronze präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  5. L.A. ALUMÍNIOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen L.A. ALUMÍNIOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium, und Profilteile präsent. Es hat seinen Sitz in Seixal, Portugal.

  1. FUTURETULIPS LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FUTURETULIPS LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisbon, Portugal.

  2. STA - SOCIEDADE TRANSFORMADORA DE ALUMINIOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen STA - SOCIEDADE TRANSFORMADORA DE ALUMINIOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile - Nichteisenmetalle, Aluminium und Legierungen, Profile - Nichteisenmetalle, und Aluminium und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gueifaes, Portugal.

  1. FUNDIÇAO DE ÉVORA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FUNDIÇAO DE ÉVORA, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Évora, Portugal.

  2. PAINEL 2000 - SOCIEDADE INDUSTRIAL DE PAINÉIS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen PAINEL 2000 - SOCIEDADE INDUSTRIAL DE PAINÉIS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glockengießereien, und Glockengießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Marta, Portugal.

  3. SERAFIM DA SILVA JERONIMO & FILHOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SERAFIM DA SILVA JERONIMO & FILHOS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glockengießereien, und Glockengießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  4. F T A FABRICA DE TRATAMENTOS DE ALUMINIO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen F T A FABRICA DE TRATAMENTOS DE ALUMINIO LDA., gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santa Cruz, Portugal.

  5. ADLA - ALUMINIUM EXTRUSION LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ADLA - ALUMINIUM EXTRUSION LDA., gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lugar Da Ponte, Portugal.

  6. RECIAL - RECICLAGEM DE ALUMINIOS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen RECIAL - RECICLAGEM DE ALUMINIOS S.A., gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  7. PREBUILD ALUMÍNIOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen PREBUILD ALUMÍNIOS, S.A., gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gafanha Da Encarnação, Portugal.

  8. LINGOTE ALUMINIOS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen LINGOTE ALUMINIOS S.A., gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Quinchães, Portugal.

  1. SOSOARES - CAIXILHARIAS E VIDROS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SOSOARES - CAIXILHARIAS E VIDROS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumfolien - Verpackung, Profile - Nichteisenmetalle, Aluminiumfolien - Verpackung, und Profile - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Sobrado Vlg, Portugal.

  2. S.C.A. - SOCIEDADE COMERCIAL DE ALUMINIOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen S.C.A. - SOCIEDADE COMERCIAL DE ALUMINIOS, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  3. PAJA - FABRICA DE FERRAGENS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen PAJA - FABRICA DE FERRAGENS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Perafita, Portugal.

  4. SUCARRUDA UNIPERSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SUCARRUDA UNIPERSOAL LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arruda Dos Vinhos, Portugal.

  5. DOSE & RINNE PORTUGUESA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen DOSE & RINNE PORTUGUESA, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.

  6. AFL ALUMINIOS DA FORMIGA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen AFL ALUMINIOS DA FORMIGA LDA., gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Redinha, Portugal.

  7. FERESTRELA FUNDICAO DE FERRO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FERESTRELA FUNDICAO DE FERRO LDA., gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tortosendo, Portugal.

  8. CONTIBRONZES-FUNDIÇAO CONTINUA E CENTRIFUGA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen CONTIBRONZES-FUNDIÇAO CONTINUA E CENTRIFUGA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sabugo, Portugal.

  9. EXPAL - INDUSTRIA DE CAIXILHARIA DE ALUMINIO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen EXPAL - INDUSTRIA DE CAIXILHARIA DE ALUMINIO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torres Novas, Portugal.

  10. LINO LOPES - INDÚSTRIA DE ALUMÍNIOS, UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen LINO LOPES - INDÚSTRIA DE ALUMÍNIOS, UNIPESSOAL LDA., gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Moita Do Gavião, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos