• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallformung - Werkzeugmaschinen

Suchergebnisse für

Metallformung - Werkzeugmaschinen - Portugal

Portugal
  1. AMOB - MAQUINAS E FERRAMENTAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen AMOB - MAQUINAS E FERRAMENTAS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulische Pressen, Biegemaschinen, Hydraulische Pressen, und Biegemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Louro, Portugal.

  2. SIRMAF - SOCIEDADE INDUSTRIAL DE RECONSTRUÇÃO DE MAQUINAS-FERRAMENTAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SIRMAF - SOCIEDADE INDUSTRIAL DE RECONSTRUÇÃO DE MAQUINAS-FERRAMENTAS, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baugewerbe - Maschinen und Geräte, Bau von Spezialwerkzeugen, Wälzlager, Baugewerbe - Maschinen und Geräte, und Entwicklung und Bau von Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Coimbra, Portugal.

  3. JOSE PAULO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen JOSE PAULO, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castelo Branco, Portugal.

  4. DECORSOFÁS

    Portugal

    Das Unternehmen DECORSOFÁS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtung, und Werkzeugmaschinen für die Metallformung präsent. Es hat seinen Sitz in Alcabideche, Portugal.