• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Meeresfrüchte, tiefgekühlt

Suchergebnisse für

Meeresfrüchte, tiefgekühlt - Portugal

Portugal
  1. EPOSTRATIS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen EPOSTRATIS LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  2. ASACONGELADOS - ALCIDES DOS SANTOS ANTUNES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ASACONGELADOS - ALCIDES DOS SANTOS ANTUNES, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Meeresfrüchte, und tiefgefrorene Meeresfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Covões-Cantanhede, Portugal.

  3. MARSERRA - ALIMENTAR, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MARSERRA - ALIMENTAR, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Meeresfrüchte, Tiefgekühlter Kabeljau, Entsalzter Kabeljau, und gefischte Meeresfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Oliveira Do Hospital, Portugal.

  4. OLIVEIRA MARISCOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen OLIVEIRA MARISCOS, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Almada, Portugal.

  5. ANTONIO MINEIRO & ANDRADE, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ANTONIO MINEIRO & ANDRADE, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meeresfrüchte, tiefgekühlt, und Meeresfrüchte, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Rabo De Peixe, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PESCAVIVA - COMERCIO E INDUSTRIA DE PESCADO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen PESCAVIVA - COMERCIO E INDUSTRIA DE PESCADO, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meeresfrüchte, tiefgekühlt, und Meeresfrüchte, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  2. EMPRESA DE PESCA JOAO MARIA VILARINHO, S.A.

    Portugal

  3. ANTARTIDA - PESCADOS, LDA

    Portugal

  4. GELPINHOS-PEIXE CONGELADO, LDA.

    Portugal

  5. FRIOPESCA - REFRIGERAÇAO DE AVEIRO, S.A.

    Portugal

  1. CONGELAGOS SA

    Portugal

    Das Unternehmen CONGELAGOS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von tiefgefrorenem Fisch, tiefgefrorene Mollusken, tiefgefrorene Meeresfrüchte, und Fischgroßhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Lagos, Portugal.

  2. VIRGILIO C. MOREIRA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen VIRGILIO C. MOREIRA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch, tiefgekühlt, Fisch, tiefgekühlt, und tiefgefrorene Meeresfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Sangalhos, Portugal.

  1. MAR CABO - PRODUTOS CONGELADOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MAR CABO - PRODUTOS CONGELADOS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seepolyp, Gefrierfisch, Sardine, und tiefgefrorene Meeresfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Custoias, Matosinhos, Portugal.

  2. RIBERALVES, COMÉRCIO E INDÚSTRIA DE PRODUTOS ALIMENTARES, S.A

    Portugal

    Das Unternehmen RIBERALVES, COMÉRCIO E INDÚSTRIA DE PRODUTOS ALIMENTARES, S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räucherfisch und gesalzener Fisch, Räucherfisch und gesalzener Fisch, Spezialität Kabeljau, Tiefgekühlter Kabeljau, und Entsalzter Kabeljau präsent. Es hat seinen Sitz in Torres Vedras, Portugal.