• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Widerstände, elektronisch

Suchergebnisse für

Widerstände- elektronisch

PortugalLissabon und Umgebung
  1. ARPIAL - METALURGICA LIGEIRA LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    Das 1994 gegründete Unternehmen Arpial ist das Ergebnis von mehr als 15 Jahren Erfahrung im Bereich Feinmechanik. Wir ruhen uns aber nicht auf unseren Lorbeeren aus, sondern stellen uns stets neuen Herausforderungen. Diese Mühe zahlt sich aus. Unser Service umfasst: Fräsen, Drehen, Schneiden, Biegen, Stanzen, Schweißen und Zusammenbau. Arpial ist nach ISO 9001 zertifiziert. Das Management-Team ist sich seiner kritischen Bedeutung für seine Kunden bewusst, die sich in ihrem Einkauf auf unsere Produkte und Services verlassen können müssen. In diesem Wissen haben wir ein Qualitätsverfahren eingeführt, in dessen Zentrum folgende Grundsätze stehen: • Erfüllung des Kundenbedarfs durch Erfüllung der Kundenanforderungen; • Einhaltung aller einschlägigen gesetzlichen und vertraglichen Pflichten; • Verbesserung der Mitarbeiterskills durch Fort- und Weiterbildung sowie Erfahrung; sowie weitere wichtige Grundsätze. Besuchen oder kontaktieren Sie uns und überzeugen Sie sich selbst von unserem Know-how und unserer Erfahrung. Lassen Sie uns gemeinsam neue Maßstäbe für die Zukunft setzen.

  2. VITROHM PORTUGUESA - UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

  3. FUTURETE - INDUSTRIA DE MAQUINAS DE CAFE, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FUTURETE - INDUSTRIA DE MAQUINAS DE CAFE, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Haushalt, Kaffeemaschinen - Haushalt, und Filter präsent. Es hat seinen Sitz in Turquel, Portugal.

  4. ALFAPORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen ALFAPORTUGAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, Import/Export - Nahrungsmittel, Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Getränke - Import/Export, Import/Export - Nahrungsmittel, Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Rio De Mouro, Portugal.

  5. EDP - ENERGIAS DE PORTUGAL, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen EDP - ENERGIAS DE PORTUGAL, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messen und Regeln von Strom und sonstiger Energie - Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromversorgung, Stromerzeugung und -verteilung, Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen, Elektrizitätserzeugung, Stromversorgung, Stromerzeugung und -verteilung, Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen, und Elektrizitätserzeugung präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DUARTE NEVES LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen DUARTE NEVES LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial, Handwerkszeug - Elektrotechnik, nicht motorisch betrieben, Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial, Menschenanwesenheitserfassungsanlagen, und Handwerkszeug - Elektrotechnik, nicht motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Venda Do Pinheiro, Portugal.

  2. NAUTEL - SISTEMAS ELECTRONICOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen NAUTEL - SISTEMAS ELECTRONICOS, LDA., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  3. NS AUTOMATISMOS

    Portugal

    Das Unternehmen NS AUTOMATISMOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Amadora, Portugal.

  4. PTROBOTICS

    Portugal

    Das Unternehmen PTROBOTICS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche elektronische Komponenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte für die Robotertechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Rio-De-Mouro, Portugal.

  5. TECNIDOOR

    Portugal

    Das Unternehmen TECNIDOOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen motorisierte Türen und Tore, und Schwingtore präsent. Es hat seinen Sitz in Unhos-Loures, Portugal.

  1. TELCABO - TELECOMUNICACOES E ELECTRICIDADE, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TELCABO - TELECOMUNICACOES E ELECTRICIDADE, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bahnunterwerk präsent. Es hat seinen Sitz in Alenquer, Portugal.

  2. GRUPO BPL - ELETRICISTA LISBOA E DETEÇÃO INCÊNDIO

    Portugal

    Das Unternehmen GRUPO BPL - ELETRICISTA LISBOA E DETEÇÃO INCÊNDIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Caneças, Portugal.

  1. OUTROS DESTINOS UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen OUTROS DESTINOS UNIPESSOAL, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial, Baustoffe, Handwerkzeuge mit Motor für das Bauwesen, Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial, und Sicherheitsausstattung präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Cha De Ourique, Portugal.

  2. NOVA ENERGIA - MATERIAL ELÉCTRICO, ILUMINAÇÃO, LÂMPADAS LED

    Portugal

    Das Unternehmen NOVA ENERGIA - MATERIAL ELÉCTRICO, ILUMINAÇÃO, LÂMPADAS LED, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  3. FB INTERNACIONAL

    Portugal

    Das Unternehmen FB INTERNACIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leuchten, Standleuchten, und Markierung präsent. Es hat seinen Sitz in Juncal, Portugal.

  4. TRONICLINE AUTOMATISMOS

    Portugal

    Das Unternehmen TRONICLINE AUTOMATISMOS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Tormechanismen, und Automatik-Tore präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  5. CANON PORTUGAL S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen CANON PORTUGAL S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Vervielfältigungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aktive elektronische Bauteile, Büromaschinen und Zubehör, Aktive elektronische Bauteile, und Büromaschinen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Amadora, Portugal.

  6. LISBONENSE SOM - SOCIEDADE IMPORTADORA DE EQUIPAMENTOS ELECTRONICOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen LISBONENSE SOM - SOCIEDADE IMPORTADORA DE EQUIPAMENTOS ELECTRONICOS, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Waschmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenherde, Kühlschränke - Haushalt, Wäschetrockner - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Küchenherde, Kühlschränke - Haushalt, Wäschetrockner - Haushalt, und Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  7. AURA LIGHT

    Portugal

    Das Unternehmen AURA LIGHT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen öffentliche Beleuchtung, und Beleuchtungsanlagen für Innenräume präsent. Es hat seinen Sitz in Terrugem, Portugal.

  8. IBERGOLD

    Portugal

    Das Unternehmen IBERGOLD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Duty-free - internationaler Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial, Vermarktung und Export, und Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Cacém, Portugal.

  1. FRIGICOLL (PORTUGAL)-EQUIPAMENTOS REFRIGERAÇAO E AR CONDICIONADO,LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FRIGICOLL (PORTUGAL)-EQUIPAMENTOS REFRIGERAÇAO E AR CONDICIONADO,LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, Kühlschränke - Haushalt, Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, und Kühlschränke - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Trombeta, Portugal.

  2. PAULO COELHO-ILUMINAÇAO E DECORAÇAO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PAULO COELHO-ILUMINAÇAO E DECORAÇAO, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Kronleuchter, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Kronleuchter präsent. Es hat seinen Sitz in Casal Da Charneca, Portugal.

  3. DATABASE-CENTRO DE PROCESSAMENTO MICROGRAFICO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen DATABASE-CENTRO DE PROCESSAMENTO MICROGRAFICO, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fotografie - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aktive elektronische Bauteile, Mikrofilm-Herstellung, Aktive elektronische Bauteile, und Mikrofilm-Herstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Abrunheira, Portugal.

  4. ATRON CABOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ATRON CABOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Kabelverlegung, Elektro- und Telefonkabel, Informatik - Kabelverlegung, und Elektro- und Telefonkabel präsent. Es hat seinen Sitz in Parque Industrial Aboboda, Portugal.

  5. UNIQUE LIGHTS PORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen UNIQUE LIGHTS PORTUGAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lampen, und Energieeinsparung präsent. Es hat seinen Sitz in Cascais, Portugal.

  6. GILLAMP-COMÉRCIO DE ILUMINAÇAO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen GILLAMP-COMÉRCIO DE ILUMINAÇAO, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, und Haushaltsbeleuchtung und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Quinta Da Francelha De Baixo, Portugal.

  7. INFOCONTROL - ELECTRONICA E AUTOMATISMO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen INFOCONTROL - ELECTRONICA E AUTOMATISMO, LDA, gegründet wurde und in der Branche Uhren - Industrie und Zeiterfassung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, Aktive elektronische Bauteile, Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, und Aktive elektronische Bauteile präsent. Es hat seinen Sitz in Albarraque, Rio Mouro, Portugal.

  8. NISSAN BATTERY MANUFACTURING PORTUGAL S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen NISSAN BATTERY MANUFACTURING PORTUGAL S.A., gegründet wurde und in der Branche Akkumulatoren, Batterien und Kondensatoren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Porto Salvo, Portugal.

  9. LUIS, VITOR ALVES

    Portugal

    Das Unternehmen LUIS, VITOR ALVES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bühnenbeleuchtung - Materialien, und Bühnenbeleuchtung - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Prior Velho, Portugal.

  10. SDT-ELECTRONICA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SDT-ELECTRONICA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronik - Import/Export, und Elektronik - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos