• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Weine - Sizilien

Suchergebnisse für

Weine - sizilien

PortugalLissabon und Umgebung
  1. NEAR TRADE

    Portugal

    Verified by europages badge

    NEAR TRADE ist eine Handelsfirma mit Sitz in Portugal, die Lieferanten und Käufer weltweit miteinander verbindet. Wir bringen einzigartige und exotische Produkte in Ihre Geschäfte nach Europa. Unsere Grundlagen von Praxis, Objektivität und Partnerschaften ermöglichen uns unseren verschiedenen Partnern die besten Geschäfte anzubieten, je nach unserer lokalen Registrierung, Normen und Kulturen. Dank eines soliden Partner-Portfolios haben wir Kontakt zu unseren SÜDAMERIKANISCHEN und EUROPÄISCHEN Lieferanten und unseren Käufern weltweit hergestellt. Unser Prozess ist vorwärtsgerichtet und respektiert alle Anforderungen, um große Geschäftsabschlüsse zu konkretisieren. Wir arbeiten in den folgenden Bereichen: Waren, Industrie, Technik, Royal State und Finanzen. Wir freuen uns positiv zu Projekten in den jeweiligen Sektoren beitragen können. Zu den von uns gelieferten Produkten gehören: Getränke: Wir arbeiten mit den besten Marken: Heineken, Coca-Cola, Budweiser, usw. Außerdem arbeiten wir mit lokalen brasilianischen Herstellern natürlicher Getränke, natürliche exotische Früchte wie Acerola, Araviola, Cupuaçu (Mark oder pulverförmig) und Bio-Snacks aus tropischem Maniok. Nahrungsmittel: KÖRNER, TIERPROTEIN, OBST, PFLANZENÖLE, SAMEN, NUTZTIERFETT FÜR MENSCHLICHEN VERZEHR UND INDUSTRIE. WEIN, OLIVENÖL, VERSCHIEDENE KONSERVEN, BEARBEITETE NAHRUNGSMITTEL. Andere Produkte: KLEIDUNG, HOLZ, ERDÖLDERIVATIVE, BIOMASSE, BIOKRAFTSTOFFE. Sie suchen einen Partner zum Vertrieb Ihrer Produkte auf dem internationalen Markt oder zum Import aus einem spezifischen Land? Kontaktieren Sie uns!

  2. ADEGA MÃE - SOCIEDADE AGRICOLA, LDA

    Portugal

    ADEGA MÃE ist ein von der RIBERALVES-Gruppe gegründeter Weinbaubetrieb und Pionier in Sachen Weintourismus. Er befindet sich in der Region von Lissabon und des Tejotals und verfügt über 40 Hektar Rebflächen. Die Produktionskapazität liegt bei 1, 2 Millionen Litern pro Jahr. Der Betrieb bietet ein umfassendes Sortiment an Weiß- und Rotweinen. ADEGA MÃE setzt in hohem Maße auf den Export seiner Produktion, insbesondere nach Brasilien, in die USA, nach Großbritannien, Angola, Mosambik, Japan, Skandinavien und China.

  3. QUINTA DE SANT'ANA

    Portugal

    Das Unternehmen QUINTA DE SANT'ANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Portugal präsent. Es hat seinen Sitz in Mafra, Portugal.

  4. ADEGA COOPERATIVA DE ALMEIRIM, CRL.

    Portugal

    Das Unternehmen ADEGA COOPERATIVA DE ALMEIRIM, CRL., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Portugal, und Tafelweine präsent. Es hat seinen Sitz in Almeirim, Portugal.

  5. FERNANDO RODRIGUES CARVALHO, UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FERNANDO RODRIGUES CARVALHO, UNIPESSOAL, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Portugal präsent. Es hat seinen Sitz in Cartaxo, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. D.F.J. VINHOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen D.F.J. VINHOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Portugal, und Weinerzeuger präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Cha De Ourique, Portugal.

  2. EMPRESA ESPORÃO S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen EMPRESA ESPORÃO S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine, und Weine - Portugal präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  3. SOCIEDADE AGRICOLA DE ARRUDA

    Portugal

    Das Unternehmen SOCIEDADE AGRICOLA DE ARRUDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Portugal, und Weinerzeuger präsent. Es hat seinen Sitz in Arruda Dos Vinhos, Portugal.

  4. SOCIEDADE VITIVINÍCOLA DO FORMIGAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SOCIEDADE VITIVINÍCOLA DO FORMIGAL, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Portugal tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Formigal, Portugal.

  5. SAUDAL GREEN

    Portugal

    Das Unternehmen SAUDAL GREEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zucker, Olivenöl, Milch, Weine, Zucker, Olivenöl, Milch, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  1. QUINTA DO PINTO - SOC. AGRICOLA E COMERCIAL, SA

    Portugal

    Das Unternehmen QUINTA DO PINTO - SOC. AGRICOLA E COMERCIAL, SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Portugal präsent. Es hat seinen Sitz in Alenquer, Portugal.

  2. SOCIEDADE AGRICOLA DA QUINTA DA LAGOALVA DE CIMA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SOCIEDADE AGRICOLA DA QUINTA DA LAGOALVA DE CIMA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Landwirtschaftstourismus, Gestüte, Weine, Weine - Portugal, Landwirtschaftstourismus, und Gestüte präsent. Es hat seinen Sitz in Alpiarca, Portugal.

  1. BOSQUEDILHOS & RAMODILHERAS LDA

    Portugal

    Das Unternehmen BOSQUEDILHOS & RAMODILHERAS LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine nach Champagner-Methode, und Weine nach Champagner-Methode präsent. Es hat seinen Sitz in Barcarena, Portugal.

  2. BACALHÔA - VINHOS DE PORTUGAL S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen BACALHÔA - VINHOS DE PORTUGAL S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Portugal, und Weinherstellungsbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nogueira De Azeitão, Portugal.

  3. SOCIEDADE AGRÍCOLA CASAL DO CONDE, SA.

    Portugal

    Das Unternehmen SOCIEDADE AGRÍCOLA CASAL DO CONDE, SA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Portugal, und Tafelweine präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Chã De Ourique, Portugal.

  4. VINIPORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen VINIPORTUGAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Portugal präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  5. GARCIAS GOURMET, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen GARCIAS GOURMET, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Champagner, Sekt und Schaumwein, Moscato Bianco, Champagner, Sekt und Schaumwein, und Spirituosen präsent. Es hat seinen Sitz in Alcochete, Portugal.

  6. GIFTS4WINE

    Portugal

    Das Unternehmen GIFTS4WINE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korkenzieher präsent. Es hat seinen Sitz in Charneca Da Caparica, Portugal.

  7. VINICOM - COMÉRCIO E DISTRIBUIÇÃO DE BEBIDAS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen VINICOM - COMÉRCIO E DISTRIBUIÇÃO DE BEBIDAS LDA., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Champagner, Sekt und Schaumwein, Weine - Portugal, und Champagner, Sekt und Schaumwein präsent. Es hat seinen Sitz in Linhó, Portugal.

  8. PARRAS WINES, UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PARRAS WINES, UNIPESSOAL LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Portugal, Weinherstellung, und prämierte Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Alcobaça, Portugal.

  1. GL SA.

    Portugal

    Das Unternehmen GL SA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie Getränke, und Alkoholfreie Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  2. A BEIRÃ

    Portugal

    Das Unternehmen A BEIRÃ, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurst und Würstchen, Weine, Käse aus handwerklicher Herstellung, Wurst und Würstchen, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Belas, Portugal.

  3. FGP-FONSECA GARCIA & PRAZERES-COMERCIO E REPRESENTAÇOES DE BEBIDAS,LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FGP-FONSECA GARCIA & PRAZERES-COMERCIO E REPRESENTAÇOES DE BEBIDAS,LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mineralwasser, Frucht- und Gemüsesäfte, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Spirituosen und alkoholische Getränke, Mineralwasser, Frucht- und Gemüsesäfte, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Bombarral, Portugal.

  4. IMEXSULTING, LDA - TRADING & CONSULTING

    Portugal

    Das Unternehmen IMEXSULTING, LDA - TRADING & CONSULTING, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinexporteur, und Import präsent. Es hat seinen Sitz in Palhais, Portugal.

  5. ADEGA COOPERATIVA DE ARRUDA DOS VINHOS, C.R.L.

    Portugal

    Das Unternehmen ADEGA COOPERATIVA DE ARRUDA DOS VINHOS, C.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Portugal, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Arruda Dos Vinhos, Portugal.

  6. XAVIER SANTANA-SUCESSORES,LDA

    Portugal

    Das Unternehmen XAVIER SANTANA-SUCESSORES,LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven, zubereitet, Oliven, zubereitet, und Weine - Portugal präsent. Es hat seinen Sitz in Palmela, Portugal.

  7. VIBOREL-DISTRIBUIÇAO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen VIBOREL-DISTRIBUIÇAO, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine, und Weine - Portugal präsent. Es hat seinen Sitz in Massamá, Portugal.

  8. VINALDA - COMPANHIA COMERCIAL DE BEBIDAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen VINALDA - COMPANHIA COMERCIAL DE BEBIDAS, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine, und Weine - Portugal präsent. Es hat seinen Sitz in Amadora, Portugal.

  9. CENTIEIRO

    Portugal

    Das Unternehmen CENTIEIRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse, und Weinherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Bombarral, Portugal.

  10. CASA ERMELINDA FREITAS

    Portugal

    Das Unternehmen CASA ERMELINDA FREITAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Portugal präsent. Es hat seinen Sitz in Águas De Moura, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos