• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wartungsunternehmen - Industrie

Suchergebnisse für

Wartungsunternehmen - industrie

PortugalLissabon und Umgebung
  1. FABERTIME, INDÚSTRIAS METALÚRGICAS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FABERTIME, INDÚSTRIAS METALÚRGICAS, LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartungsunternehmen - Industrie, Wartungsunternehmen - Industrie, und Schweissen präsent. Es hat seinen Sitz in Seixal, Portugal.

  2. REROM - EQUIPAMENTOS E ACESSÓRIOS PARA A INDÚSTRIA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen REROM - EQUIPAMENTOS E ACESSÓRIOS PARA A INDÚSTRIA, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör, Teile und Komponenten für industrielle Geräte und Anlagen, Artikel für Hydrauliker, und Zubehör für die Druckluftindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Golpilheira, Portugal.

  3. AIRCAREPORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen AIRCAREPORTUGAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in S.joao Da Talha, Portugal.

  4. SETAIR-COMÉRCIO E SERVIÇOS DE MANUTENÇAO INDUSTRIAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SETAIR-COMÉRCIO E SERVIÇOS DE MANUTENÇAO INDUSTRIAL, LDA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftkompressoren, und industrielle Automation präsent. Es hat seinen Sitz in Palmela, Portugal.

  5. ENGEMAN

    Portugal

    Das Unternehmen ENGEMAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Öfen und Schornsteine - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmierstoffe, Wartungsunternehmen - Industrie, Schmierstoffe, Installation von Heizbrennern, Wartungsunternehmen - Industrie, und Metallurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ARMÉNIO R. PERES E ANTÓNIO J.G. PERES

    Portugal

    Das Unternehmen ARMÉNIO R. PERES E ANTÓNIO J.G. PERES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gefrierfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Peniche, Portugal.

  2. J.S.LDA_ INSTALAÇOES ELECTRICAS ASSISTENCIA E MANUTENÇAO

    Portugal

    Das Unternehmen J.S.LDA_ INSTALAÇOES ELECTRICAS ASSISTENCIA E MANUTENÇAO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pinhal Novo, Portugal.

  3. GASMAN, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen GASMAN, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickstoff, und reine Industriegase präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  4. TECNIAVENTURA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen TECNIAVENTURA, LDA., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Amadora, Portugal.

  5. RADICALSLICE UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen RADICALSLICE UNIPESSOAL LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Agualva-Cacém, Portugal.

  1. FONSECA, MATOS & FERREIRA - FERRAMENTAS E PRODUTOS DE MANUTENCAO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FONSECA, MATOS & FERREIRA - FERRAMENTAS E PRODUTOS DE MANUTENCAO, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeuge, nicht motorisch betrieben, Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, Werkzeuge, nicht motorisch betrieben, und Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  2. MARVITEC - TECNOLOGIAS & SOLUÇÕES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MARVITEC - TECNOLOGIAS & SOLUÇÕES, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Batalha-Leiria, Portugal.

  1. KEEPWISE, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen KEEPWISE, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Setúbal, Portugal.

  2. T.S. - THOMAZ DOS SANTOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen T.S. - THOMAZ DOS SANTOS, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Caldas Da Rainha, Portugal.

  3. ACIT-ASSISTENCIA E CONDUÇAO DE INSTALAÇOES TÉCNICAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ACIT-ASSISTENCIA E CONDUÇAO DE INSTALAÇOES TÉCNICAS, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  4. ERFI-REVESTIMENTOS E PERFILADOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ERFI-REVESTIMENTOS E PERFILADOS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  5. PINHOL, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen PINHOL, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Carnaxide, Portugal.

  6. ANTONIO LUIS DE ALEM & FILHOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ANTONIO LUIS DE ALEM & FILHOS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in N. Srª Da Ajuda-Arranhó, Portugal.

  7. INTERLIMPE-FACILITY SERVICES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen INTERLIMPE-FACILITY SERVICES, S.A., gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  8. BS - FABRICACAO DE PRODUTOS DE MANUTENCAO, LDA

    Portugal

  1. ATM-ASSISTENCIA TOTAL EM MANUTENÇAO S.A.

    Portugal

  2. MDF METALOMECANICA E COMERCIO DE EQUIPAMENTOS GRAFICOS

    Portugal

    Das Unternehmen MDF METALOMECANICA E COMERCIO DE EQUIPAMENTOS GRAFICOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von industriellen Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  3. SONDAMETAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SONDAMETAL, LDA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von industriellen Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abbruchhämmer, hydraulisch präsent. Es hat seinen Sitz in Terrugem-Sintra, Portugal.

  4. SOS 24 - LMFREPARAÇÕES

    Portugal

    Das Unternehmen SOS 24 - LMFREPARAÇÕES, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von industriellen Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installateur, und Küche präsent. Es hat seinen Sitz in alverca, Portugal.

  5. RECONFRIO - CONTENTORES FRIGORIFICOS

    Portugal

    Das Unternehmen RECONFRIO - CONTENTORES FRIGORIFICOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von industriellen Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in S. Domingos De Rana, Cascais, Portugal.

  6. JGF - TECNOLOGIAS E AUTOMAÇÃO

    Portugal

    Das Unternehmen JGF - TECNOLOGIAS E AUTOMAÇÃO, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von industriellen Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Bindemaschinen, und Thermodrucker präsent. Es hat seinen Sitz in Bucelas, Portugal.

  7. BOMBOLEO - SOCIEDADE REPARADORA DE BOMBAS INJECTORAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen BOMBOLEO - SOCIEDADE REPARADORA DE BOMBAS INJECTORAS, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von industriellen Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  8. ODISSEIA TEORICA LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    Odisseia Teorica LDA ist ein portugiesisches Unternehmen, das 2017 mit privatem Kapital gegründet wurde. Das Unternehmen ist im Bereich der Reparatur, Wartung und des Baus von Schiffen sowie in der Offshore-Marineindustrie und im Bauwesen tätig. Heute verfügt Odisseia Teorica LDA über eine Datenbank mit mehr als 2500 erfahrenen Technikern und Ingenieuren, die auf den Bau von Schiffen und Industriegebäuden spezialisiert sind.