• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verpackungen

Suchergebnisse für

Verpackungen

PortugalLissabon und Umgebung
  1. HIGIABLUE - DETERGENTES, LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen HIGIABLUE - DETERGENTES, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Papierservietten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für die Gastronomie, Reinigungsmittel, Verpackungen, Säcke, und Lieferungen für die Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Loures-Lisboa, Portugal.

  2. EUROPRINT, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen EUROPRINT, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grafische Gestaltung und Ausführung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckerei, Druckerei, Postkarten, und Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Salvo, Portugal.

  3. ESTILO +

    Portugal

    Das Unternehmen ESTILO +, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zeichnen, Grafik, Plastik - Bedarf und zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Queluz, Portugal.

  4. BRASÃO ROSA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen BRASÃO ROSA, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Massamá, Portugal.

  5. ANA RAQUEL CABELEIREIROS

    Portugal

    Das Unternehmen ANA RAQUEL CABELEIREIROS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Benedita, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JMPRINT EMBALAGENS

    Portugal

    Verified by europages badge

    JMPrint ist eine portugiesische Firma mit jahrelanger Erfahrung, die sich engagiert, die Bedürfnisse ihrer Kunden zu erfüllen. Wir arbeiten mit Papiertüten, Papiertragetaschen mit gedrehter Papierkordel, Stofftaschen aus Baumolle/TNT, Papierschachteln, Pappkartons, Papierverpackung, selbstklebenden Etiketten, Papieretiketten und vieles andere mehr. Schauen Sie in unseren Katalog und kontaktieren Sie unser Team!

  2. SOCIEMBAL

    Portugal

    Das Unternehmen SOCIEMBAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf - Verpackungen, thermogeformte Produkte, Blisterverpackung, Schrumpfverpackung, und Entwurf - Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Forte Da Casa, Portugal.

  3. SIMPACK

    Portugal

    Das Unternehmen SIMPACK, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologisch abbaubare Säcke präsent. Es hat seinen Sitz in Marinhais, Portugal.

  4. RAINHA BAG

    Portugal

    Das Unternehmen RAINHA BAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen, Spezialverpackungen, und Serigraphie präsent. Es hat seinen Sitz in Caldas Da Rainha, Portugal.

  5. VIPLAS - VITOR MANUEL PEREIRA ALBERTO LDA

    Portugal

    Das Unternehmen VIPLAS - VITOR MANUEL PEREIRA ALBERTO LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen - Unternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Batalha, Portugal.

  1. TEXBAG

    Portugal

    Das Unternehmen TEXBAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastiktaschen, und Luxuspapiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Quinta do Anjo, Portugal.

  2. AZEOL-SOCIEDADE DE AZEITES E OLEOS DA ESTREMADURA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen AZEOL-SOCIEDADE DE AZEITES E OLEOS DA ESTREMADURA, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen - Unternehmen, und Spezialverpackungen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Torres Vedras, Portugal.

  1. IDENTPRINT - SISTEMAS DE IDENTIFICAÇÃO E IMPRESSÃO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen IDENTPRINT - SISTEMAS DE IDENTIFICAÇÃO E IMPRESSÃO, LDA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Strichcode-Druckmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etikettiermaschinen, Barcodes, Etikett, Etikettiermaschinen, und Etikettiergeräte für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Alcabideche, Portugal.

  2. INDÚSTRIA PORTUGUESA PARA MOLDES (IPPM)

    Portugal

    Das Unternehmen INDÚSTRIA PORTUGUESA PARA MOLDES (IPPM), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formmaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf von Formen für Kunststoffartikel, Formenentwurf, Entwurf von Pressformen für Verpackungen, und Formenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Porto De Mós, Portugal.

  3. LITOSODIS ARTES GRÁFICAS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen LITOSODIS ARTES GRÁFICAS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche CD - Pressen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bedrucken von Verpackungen, Behälter für Kosmetika, Elektronikgehäuse, und Verpackungsschachteln präsent. Es hat seinen Sitz in Rio Maior, Portugal.

  4. NEUTROPLAST - INDUSTRIA EMBALAGENS PLASTICAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen NEUTROPLAST - INDUSTRIA EMBALAGENS PLASTICAS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen für Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Sobral Monte Agraço, Portugal.

  5. COLPRINTER - GRÁFICA LISBOA, IMPRESSÃO DIGITAL, EMBALAGENS

    Portugal

    Das Unternehmen COLPRINTER - GRÁFICA LISBOA, IMPRESSÃO DIGITAL, EMBALAGENS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zeichnen, Grafik, Plastik - Bedarf und zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsunternehmen, Entwurf - Verpackungen, Verpackungsunternehmen, und Entwurf - Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in São João Da Talha, Portugal.

  6. FAMETAL-FABRICA PORTUGUESA DE ESTRUTURAS METALICAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen FAMETAL-FABRICA PORTUGUESA DE ESTRUTURAS METALICAS, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stäbe - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Industrieller Hochbau, und Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Cha, Portugal.

  7. JRS - SERVICOS E COMERCIO DE EMBALAGENS, LDA

    Portugal

  8. CONTEPARQUE - PARQUEAMENTO, MOVIMENTO E REPARACAO DE CONTENTORES, S.A.

    Portugal

  1. EMMSA-ESPANOLA DE MONTAGES METALICAS, S.A.

    Portugal

  2. CAPSELA - SOCIEDADE INDUSTRIAL DE EMBALAGENS, S.A.

    Portugal

  3. FEOFA-FABRICA DE EQUIPAMENTOS HIDRAULICOS,LDA

    Portugal

  4. POLITERMINAL-PARQUEAMENTO E REPARAÇAO DE CONTENTORES, LDA.

    Portugal

  5. COOPBAN-COOPERATIVA OPERARIA DE PRODUÇAO METALO MECANICA, C.R.L.

    Portugal

  6. PROACO - SOCIEDADE DE CONSTRUCOES METALICAS, LDA

    Portugal

  7. RARI-CONSTRUÇOES METALICAS ENGENHARIA PROJECTOS SOLUÇ.INDUSTRIAIS,LDA

    Portugal