• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verarbeitung von Stahl und Metall

Suchergebnisse für

Verarbeitung von stahl und metall

PortugalLissabon und Umgebung
  1. VALDEZ METALL WORK SOLUTIONS

    Portugal

    Das Unternehmen VALDEZ METALL WORK SOLUTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verarbeitung von Stahl und Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alhos Vedros, Portugal.

  2. ARPIAL - METALURGICA LIGEIRA LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    Das 1994 gegründete Unternehmen Arpial ist das Ergebnis von mehr als 15 Jahren Erfahrung im Bereich Feinmechanik. Wir ruhen uns aber nicht auf unseren Lorbeeren aus, sondern stellen uns stets neuen Herausforderungen. Diese Mühe zahlt sich aus. Unser Service umfasst: Fräsen, Drehen, Schneiden, Biegen, Stanzen, Schweißen und Zusammenbau. Arpial ist nach ISO 9001 zertifiziert. Das Management-Team ist sich seiner kritischen Bedeutung für seine Kunden bewusst, die sich in ihrem Einkauf auf unsere Produkte und Services verlassen können müssen. In diesem Wissen haben wir ein Qualitätsverfahren eingeführt, in dessen Zentrum folgende Grundsätze stehen: • Erfüllung des Kundenbedarfs durch Erfüllung der Kundenanforderungen; • Einhaltung aller einschlägigen gesetzlichen und vertraglichen Pflichten; • Verbesserung der Mitarbeiterskills durch Fort- und Weiterbildung sowie Erfahrung; sowie weitere wichtige Grundsätze. Besuchen oder kontaktieren Sie uns und überzeugen Sie sich selbst von unserem Know-how und unserer Erfahrung. Lassen Sie uns gemeinsam neue Maßstäbe für die Zukunft setzen.

  3. EUROPONTEX IMPORTAÇÂO & EXPORTAÇÂO

    Portugal

    Das Unternehmen EUROPONTEX IMPORTAÇÂO & EXPORTAÇÂO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, Baumaterialien, Baustahl, und Stahl für Metallkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  4. JOTIPOX - MOBILIÁRIO E EQUIPAMENTO HOTELEIRO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen JOTIPOX - MOBILIÁRIO E EQUIPAMENTO HOTELEIRO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbearbeitung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsmittel für Hotels, Stahlblecharbeiten, Strukturteile aus Edelstahl, und Türen für Krankenhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Urqueira, Portugal.

  5. VB PLÁSTICOS

    Portugal

    Das Unternehmen VB PLÁSTICOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffüberzug von Stahl und Metallen, und Kunststoffüberzug von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VICMAT METALOMECANICA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen VICMAT METALOMECANICA LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Drehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsen, Dreharbeiten, und Schleifen präsent. Es hat seinen Sitz in Benavente, Portugal.

  2. SOPONTOS - INDUSTRIA DE PRODUTOS PARA SOLDADURA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SOPONTOS - INDUSTRIA DE PRODUTOS PARA SOLDADURA, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Schweißen und Löten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweißen von Stahl und Metallen, Schweißen von Stahl und Metallen, und Widerstandsschweissen präsent. Es hat seinen Sitz in Amadora, Portugal.

  3. STRONGPROMÁQ, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen STRONGPROMÁQ, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Montage und Demontage industrieller Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alcochete, Portugal.

  4. MICRONORMA

    Portugal

    Das Unternehmen MICRONORMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fräsen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Geräte, Marktforschungsbüro, und CNC Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Linhó, Portugal.

  5. SETILGEST - SERVIÇOS TÉCNICOS DE GESTÃO E ENGENHARIA, SA

    Portugal

    Das Unternehmen SETILGEST - SERVIÇOS TÉCNICOS DE GESTÃO E ENGENHARIA, SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Spezialanlagen, Maschinen und Ausstattungen für Erdölraffinerien, und Ausrüstungen für die petrochemische Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  1. ANIDAS - QUADROS ELÉCTRICOS E METALOMECÂNICA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ANIDAS - QUADROS ELÉCTRICOS E METALOMECÂNICA, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stanzen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pulte für Schalttafeln, Laserschnitt, Monoblöcke, und Metallschlosserei präsent. Es hat seinen Sitz in Póvoa De Santa Iria, Portugal.

  2. FUTRIMETAL

    Portugal

    Das Unternehmen FUTRIMETAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roboterschweissen, und Zubehörteile für Schienenfahrzeugindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  1. FERMAC

    Portugal

    Das Unternehmen FERMAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Batalha, Portugal.

  2. BENHANTXELE ELETRICIDADE E SERVIÇOS LDA

    Portugal

    Das Unternehmen BENHANTXELE ELETRICIDADE E SERVIÇOS LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Montage und Demontage industrieller Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Queluz, Portugal.

  3. PENTAGONAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PENTAGONAL, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Leichtmetall-Skelettbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  4. ISF-SERVIÇOS INDUSTRIAIS E FORNOS UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ISF-SERVIÇOS INDUSTRIAIS E FORNOS UNIPESSOAL LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerbeständige Stoffe, Montage von Stahlbauten, Stahlrahmen, und Metallrohre und -Rohrleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Peniche, Portugal.

  5. MAYERZANOCINILDA

    Portugal

    Das Unternehmen MAYERZANOCINILDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Formen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Lieferungen für Anlagen und Geräte zum Lötschweissen von Metallen, Einrichtung, Industrie - Eisen- und Metallwaren, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  6. FAPRIFERRO LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FAPRIFERRO LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  7. CONSTRUTORA DE LAGES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CONSTRUTORA DE LAGES, LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Asbest - Eliminierungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vordächer aus Metall, Asbestbeseitigung, Vordächer aus Metall, und Abdichtungen von Abdeckungen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Frielas-Loures, Portugal.

  8. JOSÉ DIAS ANTÓNIO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen JOSÉ DIAS ANTÓNIO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fensterproduktionsanlage, Aluminiumtüren, und PVC-Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Abrantes, Portugal.

  1. MOMSTEELPOR S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen MOMSTEELPOR S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlmasten, Träger - Eisenmetalle, Stahlmasten, und Träger - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Abrantes, Portugal.

  2. ORIGINALPERFIL

    Portugal

    Das Unternehmen ORIGINALPERFIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vordächer präsent. Es hat seinen Sitz in Cascais-Lisboa, Portugal.

  3. PRENSO-METAL, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PRENSO-METAL, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, und Roboterschweissen präsent. Es hat seinen Sitz in Alcochete, Portugal.

  4. WELDTECH LDA

    Portugal

    Das Unternehmen WELDTECH LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratungsleistungen im Ingenieurwesen, Fachpersonal, und Organisationen für die Qualitätskontrollen und die Gewährleistung von Produkten und Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Alverca, Portugal.

  5. HENRIQUES & HENRIQUES SÁ

    Portugal

    Das Unternehmen HENRIQUES & HENRIQUES SÁ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metalltanks tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kraftstofflager, und Behälter präsent. Es hat seinen Sitz in Caxarias, Portugal.

  6. TOLDOS E COBERTURAS TENSIONADAS LINHA AVANÇADA

    Portugal

    Das Unternehmen TOLDOS E COBERTURAS TENSIONADAS LINHA AVANÇADA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vordächer aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spannkonstruktionen, und Spannummantelungen für Sportanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Igreja Nova / Mafra, Portugal.

  7. EQUIPORAVE

    Portugal

    Das Unternehmen EQUIPORAVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hallen aus Metall, und Hallen aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Castanheira Do Ribatejo, Portugal.

  8. VISAOESTE LDA

    Portugal

    Das Unternehmen VISAOESTE LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Gaeiras-Óbidos, Portugal.

  9. SSAB PORTUGAL - COMERCIO DE ACO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SSAB PORTUGAL - COMERCIO DE ACO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sintern von Stahl und Metallen, und Sintern von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Vale De Santarem, Portugal.

  10. IRI-ISOLAMENTOS, REVESTIMENTOS E IMPERMEABILIZAÇAO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen IRI-ISOLAMENTOS, REVESTIMENTOS E IMPERMEABILIZAÇAO, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffüberzug von Stahl und Metallen, und Kunststoffüberzug von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos