• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tafelbestecke

Suchergebnisse für

Tafelbestecke

PortugalLissabon und UmgebungHersteller/Fabrikant
  1. JAAN STUDIO

    Portugal

    Das Unternehmen JAAN STUDIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kerzen, Bekleidung, Bestecke, Kerzen, und Textilprodukte für den Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Amora, Portugal.

  2. GISPOL - INDUSTRIA DE PLASTICOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen GISPOL - INDUSTRIA DE PLASTICOS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzguss von Gummi und Kunststoff, Plastikteller und -Besteck, Kunststoffverpackung für die Nahrungsmittel- und Konservenindustrie, und Spritzguss von Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Queluz, Portugal.

  3. BORDATEJO BORDADOS & PUBLICIDADE

    Portugal

    Das Unternehmen BORDATEJO BORDADOS & PUBLICIDADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spielanzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Alverca, Portugal.