• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lieferungen für das Bauwesen

Suchergebnisse für

Lieferungen für das Bauwesen - Portugal

Portugal
  1. PTGAL BUSINESS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PTGAL BUSINESS, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Duty-free - internationaler Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier für EDV-Drucker, Artikel für Garten- und Terrassenmöbel, Papier für EDV-Drucker, Dekor und Einrichtung von Innenräumen, und Lieferungen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  2. CERÂMICA VALE DA GÂNDARA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen CERÂMICA VALE DA GÂNDARA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für das Bauwesen, Kiesel, belüftete Fassaden, und Backsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Mortágua, Portugal.

  3. LOJA DOS TELHADOS

    Portugal

    Das Unternehmen LOJA DOS TELHADOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für das Bauwesen, Beschirmung, und Abdeckungen für Dächer präsent. Es hat seinen Sitz in Coimbra, Portugal.

  4. HUMBERTO POÇAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen HUMBERTO POÇAS, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre, Verbundrohre und Fittings, Lieferungen für das Bauwesen, und Sanitäre Anlagen für den Bausektor präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  5. DANIPINT

    Portugal

    Das Unternehmen DANIPINT, gegründet wurde und in der Branche Fassadenbekleidungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Caranguejeira, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MATERCOSTA

    Portugal

    Das Unternehmen MATERCOSTA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche WC-Becken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für das Bauwesen, und Mosaiken präsent. Es hat seinen Sitz in Viseu, Portugal.

  2. GRESLAR CERÂMICA RÚSTICA

    Portugal

    Das Unternehmen GRESLAR CERÂMICA RÚSTICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fassadensteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schamotten, und Lieferungen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Anadia, Portugal.

  3. HAPPY TREASURE

    Portugal

    Das Unternehmen HAPPY TREASURE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelgrosshandel, und Lieferungen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  4. TECNOLOGIA & NEGÓCIO

    Portugal

    Das Unternehmen TECNOLOGIA & NEGÓCIO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermarktung und Export, und Lieferungen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Pombal, Portugal.

  5. HANDLEDOR-LDA

    Portugal

    Das Unternehmen HANDLEDOR-LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlösser, Riegel und Schlüssel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verschlüsse, und Lieferungen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Sintra, Portugal.