• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Widerstände, elektronisch

Suchergebnisse für

Widerstände, elektronisch - Lieferant - Portugal

PortugalLieferant
  1. OLIJU - ELECTROBOMBAS E MOTORES ELÉCTRICOS

    Portugal

    Das Unternehmen OLIJU - ELECTROBOMBAS E MOTORES ELÉCTRICOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tauchpumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromotoren und -teile, und Elektromotoren und -teile präsent. Es hat seinen Sitz in Esmoriz, Portugal.

  2. ALFAPORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen ALFAPORTUGAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, Import/Export - Nahrungsmittel, Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Getränke - Import/Export, Import/Export - Nahrungsmittel, Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Rio De Mouro, Portugal.

  3. PONTOPAY UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PONTOPAY UNIPESSOAL LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Gaia, Portugal.

  4. WEGEURO - INDÚSTRIA ELÉCTRICA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen WEGEURO - INDÚSTRIA ELÉCTRICA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  5. NAUTEL - SISTEMAS ELECTRONICOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen NAUTEL - SISTEMAS ELECTRONICOS, LDA., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PTROBOTICS

    Portugal

    Das Unternehmen PTROBOTICS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche elektronische Komponenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte für die Robotertechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Rio-De-Mouro, Portugal.

  2. FP-BALANÇAS NORTE UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FP-BALANÇAS NORTE UNIPESSOAL LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen analytische Waagen, industrielle Waagen und Wiegesysteme, und elektronische Waagen für den Handel präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  3. OUTROS DESTINOS UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen OUTROS DESTINOS UNIPESSOAL, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial, Baustoffe, Handwerkzeuge mit Motor für das Bauwesen, Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial, und Sicherheitsausstattung präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Cha De Ourique, Portugal.

  4. VISTAVERDE

    Portugal

    Das Unternehmen VISTAVERDE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Beleuchtung, und Energieeinsparung präsent. Es hat seinen Sitz in LUZ-LGS, Portugal.

  5. UNIQUE LIGHTS PORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen UNIQUE LIGHTS PORTUGAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lampen, und Energieeinsparung präsent. Es hat seinen Sitz in Cascais, Portugal.

  1. MACLIFE-MÁQUINAS DE CLIMATIZAÇÕA FORNOS E ESTUFAS,LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MACLIFE-MÁQUINAS DE CLIMATIZAÇÕA FORNOS E ESTUFAS,LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sonnenenergie - Material tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brenner, und Solarkraftwerke präsent. Es hat seinen Sitz in PORTO, Portugal.

  2. EXTREMECATEGORY UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen EXTREMECATEGORY UNIPESSOAL LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Extremecategory Unipessoal Lda, Portugal.

  1. GEONEXT - COMÉRCIO DE MATERIAL ELÉCTRICO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen GEONEXT - COMÉRCIO DE MATERIAL ELÉCTRICO, S.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  2. ROLEAR MAIS

    Portugal

    ROLEARMAIS gehört zur Gruppe ROLEAR und vertreibt elektrische, elektronische, mechanische und elektromechanische Geräte in Europa und Afrika. Wir entwerfen Lösungen und Geräte für alle Energiesektoren, Infrastrukturen und das Bauwesen. Wir setzen auf die Energieeffizienz, unsere Lösungen sind dauerhaft und maßgeschneidert. Unsere Verkaufsschlager: Fotovoltaiksysteme und -tafeln und thermische Solarsysteme, autonome Pumpen (Solarenergie), thermische Solarsysteme, Klimaanlagen, Beleuchtung, LED-Technologie, Systeme zu Steuerung und Management von Energie, Energieeffizienz, Haustechnik, Automation, Elektrizität, Elektrobedarf, Generatoren, Wasserpumpen, Wärmepumpen, Fußbodenheizung und Lösungen mit Wasser zum Heizen von Wasser und Klimaanlage. Wir vertrieben die wichtigsten Marken: ROLEARMAIS, SAMSUNG, LG, UPLIVE, DAIKIN, MITSUBISHI, SIEMENS, PHILIPS, OSRAM, SCHNEIDER, LEGRAND, EFAPEL, SOLARWORLD.

  3. ITEC - IBERIANA TECHNICAL

    Portugal

    Das Unternehmen ITEC - IBERIANA TECHNICAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauelemente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.