• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verpackungen

Suchergebnisse für

Verpackungen - Lieferant - Portugal

PortugalLieferant
  1. HIGIABLUE - DETERGENTES, LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen HIGIABLUE - DETERGENTES, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Papierservietten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für die Gastronomie, Reinigungsmittel, Verpackungen, Säcke, und Lieferungen für die Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Loures-Lisboa, Portugal.

  2. JOBAG

    Portugal

    Das Unternehmen JOBAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, Säcke aus Kunststoff, Stofftaschen, individualisierte Tüten, und Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mariz, Barcelos, Portugal.

  3. GOODPLASTIC- SOLUÇÕES DE EMBALAGENS, UNP, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen GOODPLASTIC- SOLUÇÕES DE EMBALAGENS, UNP, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Verpackungen, Taschen, Müllsäcke, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Febres, Portugal.

  4. PORTO DO VIDRO (PORTODOVIDRO®)

    Portugal

    Das Unternehmen PORTO DO VIDRO (PORTODOVIDRO®), ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Glas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rio Tinto, Portugal.