• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Maschinen - Schuhindustrie

Suchergebnisse für

Maschinen - Schuhindustrie - Lieferant - Portugal

PortugalLieferant
  1. JESTMA MÁQUINAS DE COSTURA

    Portugal

    Das Unternehmen JESTMA MÁQUINAS DE COSTURA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen und Zubehör - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - Konfektion, Maschinen und Geräte - Konfektion, und Nähmaschinen für Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelos, Portugal.

  2. HOTELIS - HENRIQUES & CAMPELO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen HOTELIS - HENRIQUES & CAMPELO, LDA., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieküchen, Industriewäschereien, und Lebensmittelvertrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  3. FERRAGSIL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FERRAGSIL, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schärfmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeugstahl, Hobbybasteln - Handwerkszeuge, nicht motorisch betrieben, Heimwerkerartikel, und Werkzeugstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Cantanhede, Portugal.

  4. CENTROCAR

    Portugal

    Das Unternehmen CENTROCAR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Planierraupen und -maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Verleih von Hubbühnen, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Lavra, Portugal.

  5. NOSSOPODIUM

    Portugal

    Das Unternehmen NOSSOPODIUM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filter, Espressomaschine, und Kaffee präsent. Es hat seinen Sitz in Rio Tinto, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LUÍS SAMPAIO MORAIS UNIP. LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen LUÍS SAMPAIO MORAIS UNIP. LDA., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Konfektion tätig ist. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  2. RICO

    Portugal

    Das Unternehmen RICO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen - Metallindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messer für Papierschneidemaschinen, und Messer für Papierschneidemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Foz Do Sousa, Portugal.

  3. TECNIFORJA - FORJAGEM E ESTAMPAGEM DE PEÇAS TÉCNICAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TECNIFORJA - FORJAGEM E ESTAMPAGEM DE PEÇAS TÉCNICAS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmiedeanlagen, und Schmiedeanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Lixa, Portugal.

  4. SERI - SOCIEDADE DE ESTUDOS E REALIZAÇÕES INDUSTRIAIS

    Portugal

    Das Unternehmen SERI - SOCIEDADE DE ESTUDOS E REALIZAÇÕES INDUSTRIAIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrspindeln für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automation - Anlagen und Einrichtungen, Automatisierung V. Montagelinien, und Automation - Anlagen und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Do Conde, Portugal.

  5. COSMAPORT IMPORTADORA MAQUINAS COSTURA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen COSMAPORT IMPORTADORA MAQUINAS COSTURA LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Konfektion tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.

  1. NEOPARTS

    Portugal

    Das Unternehmen NEOPARTS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hochdruckreiniger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, und Felgen präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  2. GRUPO JOPAN

    Portugal

    Das Unternehmen GRUPO JOPAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte für Bäckereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Konditoreiwaren, und tiefgekühltes Frischgebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Ílhavo, Portugal.

  1. VALE FORMOSO PISCINAS COMERCIO E SERVIÇOS DE PISCINAS E JARDINS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen VALE FORMOSO PISCINAS COMERCIO E SERVIÇOS DE PISCINAS E JARDINS LDA., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbadwasservorrichtungen und -anlagen, Schwimmbadwasservorrichtungen und -anlagen, und Ausstattungen für Schwimmbäder präsent. Es hat seinen Sitz in Almancil, Portugal.

  2. SCP POOL PORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen SCP POOL PORTUGAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadwasservorrichtungen und -anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Artikel für Swimmingpools, Abdeckungen für Schwimmbecken, Wellness-Produkte, und Schwimmbadheizung präsent. Es hat seinen Sitz in Rio De Mouro, Portugal.

  3. AGROLIMA - COMÉRCIO DE MAQUINAS AGRICOLAS E INDUSTRIAIS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen AGROLIMA - COMÉRCIO DE MAQUINAS AGRICOLAS E INDUSTRIAIS, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbearbeitungsmaschinen und -geräte, und Bodenbearbeitungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Seara, Portugal.

  4. 4KITCHEN

    Portugal

    Das Unternehmen 4KITCHEN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korrektur des gemischten Astigmatismus, Stühle für Hotels, Gastronomie und öffentliche Lokale, und Zubehör für öffentliche Lokale präsent. Es hat seinen Sitz in Ermesinde, Portugal.

  5. DELTA Q

    Portugal

    Das Unternehmen DELTA Q, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Haushalt, Kaffeemaschinen - Haushalt, und Kaffeekapseln präsent. Es hat seinen Sitz in Sintra, Portugal.

  6. NISBETS IBÉRICA PORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen NISBETS IBÉRICA PORTUGAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungen für Konditoreien präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  7. CAFÉS LUIS DUARTE - ANTÓNIO LUÍS VICENTE DUARTE, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CAFÉS LUIS DUARTE - ANTÓNIO LUÍS VICENTE DUARTE, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arruil-Almargem Do Bispo, Portugal.

  8. UNIOZONO

    Portugal

    Das Unternehmen UNIOZONO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Luftreinigung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausrüstungen für die Ozonisierung präsent. Es hat seinen Sitz in Alfena, Portugal.

  1. AQUACARE - TRATAMENTO DE ÁGUAS

    Portugal

    Das Unternehmen AQUACARE - TRATAMENTO DE ÁGUAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasserentsalzungsvorrichtungen und -anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torres Novas, Portugal.

  2. TEGOPI - INDÚSTRIA METALOMECÂNICA S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen TEGOPI - INDÚSTRIA METALOMECÂNICA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl-, Eisen- und Metallindustrie - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Gaia, Portugal.

  3. NIPOSCOOTER

    Portugal

    Das Unternehmen NIPOSCOOTER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Anlagen für Blumenzucht und Gärtnereien, Schweisszubehör, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, und Geräte für Waldarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Palhaça-Aveiro, Portugal.

  4. ESMA, COMERCIO E PROJECTOS INTERNACIONAIS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ESMA, COMERCIO E PROJECTOS INTERNACIONAIS, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stanzmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Samora Correia, Portugal.

  5. A DESCENTRALIZADORA - COMÉRCIO E INDUSTRIA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen A DESCENTRALIZADORA - COMÉRCIO E INDUSTRIA, LDA., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Ausrüstungen, und Befestigungssysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Amorim-Póvoa E Varzim, Portugal.

  6. IBÉRICAFRIO - COMÉRCIO DE EQUIPAMENTOS PARA HOTELARIA

    Portugal

    Das Unternehmen IBÉRICAFRIO - COMÉRCIO DE EQUIPAMENTOS PARA HOTELARIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Olhão, Portugal.

  7. EQUIPALMEI

    Portugal

    Das Unternehmen EQUIPALMEI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Elektroöfen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  8. IBEROCUBE UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen IBEROCUBE UNIPESSOAL LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Eiswürfel- und Splittereis - Herstellungsmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila Do Conde, Portugal.

  9. SIRMAF - SOCIEDADE INDUSTRIAL DE RECONSTRUÇÃO DE MAQUINAS-FERRAMENTAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SIRMAF - SOCIEDADE INDUSTRIAL DE RECONSTRUÇÃO DE MAQUINAS-FERRAMENTAS, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baugewerbe - Maschinen und Geräte, Bau von Spezialwerkzeugen, Wälzlager, Baugewerbe - Maschinen und Geräte, und Entwicklung und Bau von Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Coimbra, Portugal.

  10. TUSKULUM, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TUSKULUM, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vale De Cambra, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos