• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lebensmittelverarbeitung

Suchergebnisse für

Lebensmittelverarbeitung - Lieferant - Portugal

PortugalLieferant
  1. NEAR TRADE

    Portugal

    Verified by europages badge

    NEAR TRADE ist eine Handelsfirma mit Sitz in Portugal, die Lieferanten und Käufer weltweit miteinander verbindet. Wir bringen einzigartige und exotische Produkte in Ihre Geschäfte nach Europa. Unsere Grundlagen von Praxis, Objektivität und Partnerschaften ermöglichen uns unseren verschiedenen Partnern die besten Geschäfte anzubieten, je nach unserer lokalen Registrierung, Normen und Kulturen. Dank eines soliden Partner-Portfolios haben wir Kontakt zu unseren SÜDAMERIKANISCHEN und EUROPÄISCHEN Lieferanten und unseren Käufern weltweit hergestellt. Unser Prozess ist vorwärtsgerichtet und respektiert alle Anforderungen, um große Geschäftsabschlüsse zu konkretisieren. Wir arbeiten in den folgenden Bereichen: Waren, Industrie, Technik, Royal State und Finanzen. Wir freuen uns positiv zu Projekten in den jeweiligen Sektoren beitragen können. Zu den von uns gelieferten Produkten gehören: Getränke: Wir arbeiten mit den besten Marken: Heineken, Coca-Cola, Budweiser, usw. Außerdem arbeiten wir mit lokalen brasilianischen Herstellern natürlicher Getränke, natürliche exotische Früchte wie Acerola, Araviola, Cupuaçu (Mark oder pulverförmig) und Bio-Snacks aus tropischem Maniok. Nahrungsmittel: KÖRNER, TIERPROTEIN, OBST, PFLANZENÖLE, SAMEN, NUTZTIERFETT FÜR MENSCHLICHEN VERZEHR UND INDUSTRIE. WEIN, OLIVENÖL, VERSCHIEDENE KONSERVEN, BEARBEITETE NAHRUNGSMITTEL. Andere Produkte: KLEIDUNG, HOLZ, ERDÖLDERIVATIVE, BIOMASSE, BIOKRAFTSTOFFE. Sie suchen einen Partner zum Vertrieb Ihrer Produkte auf dem internationalen Markt oder zum Import aus einem spezifischen Land? Kontaktieren Sie uns!

  2. F.J.CAMPOS

    Portugal

    1976 begann F.J.CAMPOS den Vertrieb von Nahrungsergänzungsmitteln und Phytokosmetika und hat sich über die Jahre schrittweise auf diesem Markt weiterentwickelt. Unsere Firma entstand aus dem Bedürfnis eine Lücke im Bereich Galenik zu füllen. Wir waren diejenigen, die individuelle Fläschchen mit Tinkturen, gelöste Substanzen, Salzlösung, Wasserstoffperoxid, Süßmandelöl, Rizinusöl, Glyzerin und anderem präsentierten, die exklusiv in Apotheken verkauft werden. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen!

  3. FRUSANTOS - FRUTOS SELECCIONADOS, SA

    Portugal

    FRUSANTOS, SA ist erzeugt und vertreibt landwirtschaftliche Erzeugnisse wie Pflanzkartoffeln, Speisekartoffeln, Zwiebeln, Maronen, Äpfel, Kirschen und Olivenöl. Unsere laufende Produktion von Speisekartoffeln ist nach Global Gap zertifiziert. Wir sind nach ISO 22000 und ISO 14001 zertifiziert. In Portugal beliefern wir Großmärkte und Großhändler, international liefern wir in die EWG und die USA sowie nach Kanada und Brasilien. Unser Umsatz beläuft sich auf 12 Mio. Euro pro Jahr.

  4. AROMAS E BOLETOS

    Portugal

    Das Unternehmen AROMAS E BOLETOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pilze, und Frischpilz präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  5. GESFRESCOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen GESFRESCOS, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorenes Gemüse, und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Alfena, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FLAVOURSBOX

    Portugal

    Das Unternehmen FLAVOURSBOX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelspezialitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körbe verpackt präsent. Es hat seinen Sitz in Aveiro, Portugal.

  2. ALFAPORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen ALFAPORTUGAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, Import/Export - Nahrungsmittel, Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Getränke - Import/Export, Import/Export - Nahrungsmittel, Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Rio De Mouro, Portugal.

  3. JOSÉ PEREIRA DISTRIBUIÇÃO, LDA - DOSPEREIRAS

    Portugal

    Das Unternehmen JOSÉ PEREIRA DISTRIBUIÇÃO, LDA - DOSPEREIRAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Verde, Portugal.

  4. VALEDEAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen VALEDEAL, LDA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Tiefkühlfleisch, Tiefkühlprodukte, Fleisch, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Setúbal, Portugal.

  5. NUTRY4ALL UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen NUTRY4ALL UNIPESSOAL LDA., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Vitamine und Provitamine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  1. OS SALEIROS

    Portugal

    Das Unternehmen OS SALEIROS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffeln, Exostose, und Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Vagos, Portugal.

  2. PROINLAC

    Portugal

    Das Unternehmen PROINLAC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittelzusätze, Nahrungsmittelzusätze, Lebensmittelhygiene, und Anlagen und Ausstattungen für Molkereien präsent. Es hat seinen Sitz in Viseu, Portugal.

  1. TOUCH, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TOUCH, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel, lebensmittelhandel, Dispenser, und Import von Lebensmitteln präsent. Es hat seinen Sitz in Charneca De Caparica, Portugal.

  2. ABSOLUTE FOODS

    Portugal

    Das Unternehmen ABSOLUTE FOODS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila Viçosa, Portugal.

  3. POWERFUL YOGURT PORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen POWERFUL YOGURT PORTUGAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungszusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spender für Garnituren, Internet-Ernährungsservice, und Vitamine präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  4. SEGREDOS DA BEIRA - TASTE FROM PORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen SEGREDOS DA BEIRA - TASTE FROM PORTUGAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gastronomie - Spezialitäten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paul, Portugal.

  5. BIOCEUTICA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen BIOCEUTICA, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungszusätze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  6. SC-BUSINESS CONSULTING, EXPORT-IMPORT

    Portugal

    Das Unternehmen SC-BUSINESS CONSULTING, EXPORT-IMPORT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, Weine, Thunfisch in Olivenöl, Olivenöl, Weine, und Toilettenartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  7. SOPURSAL SOC INDUSTRIAL SAL ALGARVE SARL

    Portugal

    Das Unternehmen SOPURSAL SOC INDUSTRIAL SAL ALGARVE SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salzblüte präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Luzia, Portugal.

  8. LAVA EM CASA

    Portugal

    Das Unternehmen LAVA EM CASA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stadionsitze, und modulare Zahnspangen präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Famalicão, Portugal.

  1. GOLDEN LEVEL

    Portugal

    Das Unternehmen GOLDEN LEVEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, Import-Export, neue Kontakte und Partner, Getränke - Import/Export, und Unterstützung im Exportgeschäft präsent. Es hat seinen Sitz in Monsaraz, Portugal.

  2. HAME ALIMENTUS

    Portugal

    Das Unternehmen HAME ALIMENTUS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria Da Feira, Portugal.

  3. SEQUEIRA & SEQUEIRA

    Portugal

    Das Unternehmen SEQUEIRA & SEQUEIRA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelvertrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Vouzela, Portugal.

  4. GOLD EUROPA PORTUGAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen GOLD EUROPA PORTUGAL LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Famalicão, Portugal.

  5. LUSITECA - TRANSFORMACAO E EMBALAGEM DE PRODUTOS ALIMENTARES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen LUSITECA - TRANSFORMACAO E EMBALAGEM DE PRODUTOS ALIMENTARES, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karamellbonbons tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßigkeiten, Süßigkeiten, und Anlagen und Ausrüstungen für die Produktion von Drops präsent. Es hat seinen Sitz in Mem Martins, Portugal.

  6. AZZAIT PORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen AZZAIT PORTUGAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ponte De Sor, Portugal.

  7. MC SIMOES

    Portugal

    Das Unternehmen MC SIMOES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbegeschenke präsent. Es hat seinen Sitz in Amadora, Portugal.

  8. NUTRIDIMENSION

    Portugal

    Das Unternehmen NUTRIDIMENSION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Lebensmittel - Import/Export, und Liköre präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  9. HERBALIVING

    Portugal

    Das Unternehmen HERBALIVING, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa-Cascais, Portugal.

  10. MEDITERRANEO GOLD

    Portugal

    Das Unternehmen MEDITERRANEO GOLD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel, und Konservieren präsent. Es hat seinen Sitz in Portimão, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos