• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffe - Haushaltsartikel

Suchergebnisse für

Kunststoffe - Haushaltsartikel - Lieferant - Portugal

PortugalLieferant
  1. COPOS PLASTICO.COM

    Portugal

    Das Unternehmen COPOS PLASTICO.COM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbecher, und Einweg-Sektflöte präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  2. AGI - AUGUSTO GUIMARÃES & IRMÃO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen AGI - AUGUSTO GUIMARÃES & IRMÃO, LDA., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extruder für Kunststoffe, Spritzgussmaschinen für Kunststoffe, Rohstoffe für Kunststoffe, industrielle Anlagen, Extruder für Kunststoffe, und Spritzgussmaschinen für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Gaia, Portugal.

  3. FIG PLÁSTICOS

    Portugal

    Das Unternehmen FIG PLÁSTICOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzgussmaschinen für Kunststoffe, Ultraschallsysteme - Kunststoffverarbeitung, Extrusion von Gummi und Kunststoff, Kunststoffpritzguss, Spritzgussmaschinen für Kunststoffe, Ultraschallsysteme - Kunststoffverarbeitung, und Extrusion von Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Zona Industrial En 1 Norte, Portugal.

  4. ROTOM

    Portugal

    Das Unternehmen ROTOM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dosen aus Kunststoff, Epal-Palette, und Dosen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Nazaré, Portugal.

  5. VMA - MOLDES

    Portugal

    Das Unternehmen VMA - MOLDES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rahmen, Präzisions-Gießformen, Herstellung von Gussformen, Rahmen, Präzisions-Gießformen, und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OLESA - INDUSTRIA DE MOLDES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen OLESA - INDUSTRIA DE MOLDES, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Präzisions-Gießformen, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, und Präzisions-Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Santiago De Riba Ul, Portugal.

  2. TEP - FÁBRICA DE PLÁSTICOS TÉCNICA E PRECISÃO

    Portugal

    Das Unternehmen TEP - FÁBRICA DE PLÁSTICOS TÉCNICA E PRECISÃO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf von Formen für Kunststoffartikel, und Verpackungszubehör aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in São Domingos De Rana, Portugal.

  3. NSB, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen NSB, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen für Kunststoffe und Gummi präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  4. MONTEXPORT

    Portugal

    Das Unternehmen MONTEXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Verwertung und Recycling tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisbon, Portugal.

  5. TUSKULUM, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TUSKULUM, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vale De Cambra, Portugal.

  1. PACKAGE-POINT / PACKPOINT LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PACKAGE-POINT / PACKPOINT LDA., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flaschen und Gefäße aus Kunststoff, Lieferungen für Parfümerien und Kosmetik, Kunststoffartikel für Chemielabors, Flaschen und Gefäße aus Kunststoff, und Verpackung Medikamente präsent. Es hat seinen Sitz in Rio De Mouro, Portugal.

  2. PLÁSTIELVAS - PLÁSTICOS DE ELVAS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PLÁSTIELVAS - PLÁSTICOS DE ELVAS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alverca Do Ribatejo, Portugal.

  1. ORCOPOM, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ORCOPOM, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, technische Arbeitsbekleidung, und Fallschutz-Ausstattungen und -Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Póvoa de Varzim, Portugal.

  2. CAREPACK - SOLUÇÕES DE EMBALAGEM, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CAREPACK - SOLUÇÕES DE EMBALAGEM, LDA., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dosen aus Kunststoff, Dosen aus Kunststoff, und Kunststoffbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  3. PLASTIGAYA

    Portugal

    Das Unternehmen PLASTIGAYA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohstoffe für die Kunststoffverarbeitung, Kunststoff, und Kunststoffpritzguss präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria Da Feira, Portugal.

  4. JOBAG

    Portugal

    Das Unternehmen JOBAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, Säcke aus Kunststoff, Stofftaschen, individualisierte Tüten, und Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mariz, Barcelos, Portugal.

  5. GOODPLASTIC- SOLUÇÕES DE EMBALAGENS, UNP, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen GOODPLASTIC- SOLUÇÕES DE EMBALAGENS, UNP, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Verpackungen, Taschen, Müllsäcke, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Febres, Portugal.

  6. PATM,S.A RECYCLING

    Portugal

    Das Unternehmen PATM,S.A RECYCLING, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen nichteisenhaltiges Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Matosinhos, Portugal.

  7. CARLOS PEREIRA MANUTENÇÃO INDÚSTRIAL REPRESENTAÇÕES

    Portugal

    Das Unternehmen CARLOS PEREIRA MANUTENÇÃO INDÚSTRIAL REPRESENTAÇÕES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verdünner und Lösungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologisch abbaubare Reinigungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Agualva Cacém, Portugal.