• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Nahrungsmittel

Suchergebnisse für

Import/Export - Nahrungsmittel - Lieferant - Portugal

PortugalLieferant
  1. ARMANDO ANJOS CORDEIRO, UNIP, LDª

    Portugal

    Verified by europages badge

    ARMANDO ANJOS CORDEIRO ist ein Familienunternehmen mit Sitz in der Gegend von Bragança, in Portugal, im Herzen der Region Trás-os-Montes. Wir engagieren uns für Handel, Export und Import einer Vielzahl an Produkten bester Qualität, die typisch für die Region Trás-os-Montes sind. Dazu gehören Mandeln, Walnüsse, Esskastanien und Haselnüsse. Unsere Hauptaktivität ist An- und Verkauf von Nüssen; und zwar biologische (zertifizierte) und weiche Mandeln, in der Schale und in Körnern; Walnüsse; Esskastanien und Haselnüsse; Wir sind für unsere Qualität bekannt!

  2. BE VEGAN FOODS

    Portugal

    Das Unternehmen BE VEGAN FOODS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valença, Portugal.

  3. ALFAPORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen ALFAPORTUGAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, Import/Export - Nahrungsmittel, Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Getränke - Import/Export, Import/Export - Nahrungsmittel, Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Rio De Mouro, Portugal.

  4. WILDBRAN, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen WILDBRAN, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  5. VICENTE TOURAL - FOOD SALES MANAGEMENT

    Portugal

    Das Unternehmen VICENTE TOURAL - FOOD SALES MANAGEMENT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export - Agenten, und Import-Export - Agenten präsent. Es hat seinen Sitz in Valença, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ATÉ TI

    Portugal

    Das Unternehmen ATÉ TI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel, und Lebensmittellieferungen für Bars präsent. Es hat seinen Sitz in São Martinho De Árvore, Portugal.

  2. QUINTA DA TRANCA

    Portugal

    Das Unternehmen QUINTA DA TRANCA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, und Mandeln präsent. Es hat seinen Sitz in Vilar De Andorinho, Portugal.

  3. HIPERAFRICA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen HIPERAFRICA, LDA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Sossen und Gewürze, Wurstwaren, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Aveiro, Portugal.

  4. FR-FRANCISCO RATO IMPORT&EXPORT

    Portugal

    Das Unternehmen FR-FRANCISCO RATO IMPORT&EXPORT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Salvaterra De Magos, Portugal.

  5. HAME ALIMENTUS

    Portugal

    Das Unternehmen HAME ALIMENTUS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria Da Feira, Portugal.

  1. CASTRO BUSINESS UNI LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CASTRO BUSINESS UNI LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rübenzucker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Obst und Gemüse, Import/Export - Nahrungsmittel, und weißer Zucker präsent. Es hat seinen Sitz in Calendario E Vila Nova De Famalicao, Portugal.

  2. TROPICSOUL FOODS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen TROPICSOUL FOODS LDA., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen natürliche Kost präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  1. GOURMET PORTUGAL SHOP

    Portugal

    Das Unternehmen GOURMET PORTUGAL SHOP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.

  2. SABOR PORTUGUÊS

    Portugal

    Das Unternehmen SABOR PORTUGUÊS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinexporteur präsent. Es hat seinen Sitz in Faro, Portugal.

  3. VERY OYSTER - MAISON D'HUÎTRES

    Portugal

    Das Unternehmen VERY OYSTER - MAISON D'HUÎTRES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisbonne, Portugal.

  4. LUFISI_ MARKETING TERRITORIAL

    Portugal

    Das Unternehmen LUFISI_ MARKETING TERRITORIAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila Velha De Ródão, Portugal.

  5. SEMEIAPOTENCIAL - UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SEMEIAPOTENCIAL - UNIPESSOAL LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torres Vedras e Matacães, Portugal.

  6. BATATAS CAPELA,LDA

    Portugal

    Das Unternehmen BATATAS CAPELA,LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lomba-Vagos, Portugal.

  7. NORTTRADING.COM

    Portugal

    Das Unternehmen NORTTRADING.COM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Lebensmittel, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  8. NEAR TRADE

    Portugal

    Verified by europages badge

    NEAR TRADE ist eine Handelsfirma mit Sitz in Portugal, die Lieferanten und Käufer weltweit miteinander verbindet. Wir bringen einzigartige und exotische Produkte in Ihre Geschäfte nach Europa. Unsere Grundlagen von Praxis, Objektivität und Partnerschaften ermöglichen uns unseren verschiedenen Partnern die besten Geschäfte anzubieten, je nach unserer lokalen Registrierung, Normen und Kulturen. Dank eines soliden Partner-Portfolios haben wir Kontakt zu unseren SÜDAMERIKANISCHEN und EUROPÄISCHEN Lieferanten und unseren Käufern weltweit hergestellt. Unser Prozess ist vorwärtsgerichtet und respektiert alle Anforderungen, um große Geschäftsabschlüsse zu konkretisieren. Wir arbeiten in den folgenden Bereichen: Waren, Industrie, Technik, Royal State und Finanzen. Wir freuen uns positiv zu Projekten in den jeweiligen Sektoren beitragen können. Zu den von uns gelieferten Produkten gehören: Getränke: Wir arbeiten mit den besten Marken: Heineken, Coca-Cola, Budweiser, usw. Außerdem arbeiten wir mit lokalen brasilianischen Herstellern natürlicher Getränke, natürliche exotische Früchte wie Acerola, Araviola, Cupuaçu (Mark oder pulverförmig) und Bio-Snacks aus tropischem Maniok. Nahrungsmittel: KÖRNER, TIERPROTEIN, OBST, PFLANZENÖLE, SAMEN, NUTZTIERFETT FÜR MENSCHLICHEN VERZEHR UND INDUSTRIE. WEIN, OLIVENÖL, VERSCHIEDENE KONSERVEN, BEARBEITETE NAHRUNGSMITTEL. Andere Produkte: KLEIDUNG, HOLZ, ERDÖLDERIVATIVE, BIOMASSE, BIOKRAFTSTOFFE. Sie suchen einen Partner zum Vertrieb Ihrer Produkte auf dem internationalen Markt oder zum Import aus einem spezifischen Land? Kontaktieren Sie uns!

  1. H.A.E.C.S. RAMO ALIMENTAR LDA

    Portugal

    Das Unternehmen H.A.E.C.S. RAMO ALIMENTAR LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Lebensmittelvertrieb, und Kebab präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Gaia, Portugal.

  2. GESFRESCOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen GESFRESCOS, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorenes Gemüse, und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Alfena, Portugal.

  3. JOSÉ PEREIRA DISTRIBUIÇÃO, LDA - DOSPEREIRAS

    Portugal

    Das Unternehmen JOSÉ PEREIRA DISTRIBUIÇÃO, LDA - DOSPEREIRAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Verde, Portugal.

  4. TOUCH, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TOUCH, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel, lebensmittelhandel, Dispenser, und Import von Lebensmitteln präsent. Es hat seinen Sitz in Charneca De Caparica, Portugal.

  5. OS SALEIROS

    Portugal

    Das Unternehmen OS SALEIROS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffeln, Exostose, und Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Vagos, Portugal.

  6. VALEDEAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen VALEDEAL, LDA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Tiefkühlfleisch, Tiefkühlprodukte, Fleisch, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Setúbal, Portugal.

  7. LAVA EM CASA

    Portugal

    Das Unternehmen LAVA EM CASA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stadionsitze, und modulare Zahnspangen präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Famalicão, Portugal.

  8. GOLDEN LEVEL

    Portugal

    Das Unternehmen GOLDEN LEVEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, Import-Export, neue Kontakte und Partner, Getränke - Import/Export, und Unterstützung im Exportgeschäft präsent. Es hat seinen Sitz in Monsaraz, Portugal.

  9. SEQUEIRA & SEQUEIRA

    Portugal

    Das Unternehmen SEQUEIRA & SEQUEIRA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelvertrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Vouzela, Portugal.

  10. GOLD EUROPA PORTUGAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen GOLD EUROPA PORTUGAL LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Famalicão, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos