• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gebrauchte Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Gebrauchte Maschinen und Geräte - Lieferant - Portugal

PortugalLieferant
  1. EACTECH®

    Portugal

    EACTECH ist Ihr technologischer Partner für die Industriesektoren Textilien, Nahrungsmittel, Pharmazeutika und Kosmetik. Wir entwickeln integrierte und schlüsselfertige Lösungen, abgestimmt auf den Bedarf der Gegenwart und bereit für die Herausforderungen der Zukunft. Das (zuvor als Esteves Alves & Carvalho bekannte) Unternehmen wurde 2000 im Herzen der portugiesischen Textilindustrie in der Stadt Barcelos gegründet. Seitdem hat sie sich auf Import, Export, kundenspezifische Fertigungsaufträge und Lieferung von Ausrüstung für Textil-, Nahrungsmittel-, Pharma- und Kosmetikindustrie spezialisiert. Seit 2019 verfügt das Unternehmen auch über eine Niederlassung in Spanien. Seit 22 Jahren gestalten wir Neuausrichtung und Innovation des Maschinenparks der nationalen Industrie aktiv mit. Seit fünf Jahren sind wir auch international tätig. Wir unterstützen Unternehmen und Manager dabei, ihre maximale Produktivität zu erreichen. Um mit unserem zunehmenden Wachstum Schritt halten zu können, erweitern wir nach und nach unsere Kapazitäten. Eine neue Website ist in Arbeit, unser neues Logistikzentrum ist bereits fertiggestellt und im Einsatz, um Anfragen unserer Partner durch erweiterte Lagerflächen schneller bedienen zu können. Mit einer langen Liste von Referenzen auf dem nationalen und internationalen Markt ist EACTECH heute einer der renommiertesten Zulieferer der Branche für industrielle Ausrüstung in Portugal und Spanien. Wir finden hochmoderne technologische Lösungen für die Textil-, Lebensmittel-, Pharma- und Kosmetikindustrie und liefern seit kurzem auch hochwertige Ausrüstung im Bereich LED-Werbung. Authentizität. Exzellenz. Kreativität. Technologie. HIGH-TECHING THE FUTURE

  2. JESTMA MÁQUINAS DE COSTURA

    Portugal

    Das Unternehmen JESTMA MÁQUINAS DE COSTURA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen und Zubehör - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - Konfektion, Maschinen und Geräte - Konfektion, und Nähmaschinen für Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelos, Portugal.

  3. AGI - AUGUSTO GUIMARÃES & IRMÃO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen AGI - AUGUSTO GUIMARÃES & IRMÃO, LDA., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extruder für Kunststoffe, Spritzgussmaschinen für Kunststoffe, Rohstoffe für Kunststoffe, industrielle Anlagen, Extruder für Kunststoffe, und Spritzgussmaschinen für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Gaia, Portugal.

  4. FIG PLÁSTICOS

    Portugal

    Das Unternehmen FIG PLÁSTICOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzgussmaschinen für Kunststoffe, Ultraschallsysteme - Kunststoffverarbeitung, Extrusion von Gummi und Kunststoff, Kunststoffpritzguss, Spritzgussmaschinen für Kunststoffe, Ultraschallsysteme - Kunststoffverarbeitung, und Extrusion von Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Zona Industrial En 1 Norte, Portugal.

  5. FERRAGSIL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FERRAGSIL, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schärfmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeugstahl, Hobbybasteln - Handwerkszeuge, nicht motorisch betrieben, Heimwerkerartikel, und Werkzeugstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Cantanhede, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TIAHORECA

    Portugal

    Das Unternehmen TIAHORECA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Einrichtungen für Hotels, Restaurants und Gaststätten präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  2. EQUIPLEVA-EQUIPAMENTOS DE ELEVAÇAO E TRANSPORTE, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen EQUIPLEVA-EQUIPAMENTOS DE ELEVAÇAO E TRANSPORTE, LDA., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen, Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen, Hubplattformen, und Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen präsent. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  3. LUÍS SAMPAIO MORAIS UNIP. LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen LUÍS SAMPAIO MORAIS UNIP. LDA., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Konfektion tätig ist. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  4. METALURGICA BRIOSA DA MACEIRA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen METALURGICA BRIOSA DA MACEIRA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrbare Kräne tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maceira, Portugal.

  5. TECPONTE - TECNOLOGIA EM ELEVAÇÃO

    Portugal

    Das Unternehmen TECPONTE - TECNOLOGIA EM ELEVAÇÃO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hebevorrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen und Hebetische, Baukräne, Laufkräne zum Heben von Waren, Teile und Zubehör für Hebe-Laufkräne, Hubplattformen und Hebetische, und Baukräne präsent. Es hat seinen Sitz in Maceira Lra, Portugal.

  1. CENTROCAR

    Portugal

    Das Unternehmen CENTROCAR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Planierraupen und -maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Verleih von Hubbühnen, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Lavra, Portugal.

  2. GRUPO JOPAN

    Portugal

    Das Unternehmen GRUPO JOPAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte für Bäckereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Konditoreiwaren, und tiefgekühltes Frischgebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Ílhavo, Portugal.

  1. AGROLIMA - COMÉRCIO DE MAQUINAS AGRICOLAS E INDUSTRIAIS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen AGROLIMA - COMÉRCIO DE MAQUINAS AGRICOLAS E INDUSTRIAIS, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbearbeitungsmaschinen und -geräte, und Bodenbearbeitungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Seara, Portugal.

  2. COSMAPORT IMPORTADORA MAQUINAS COSTURA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen COSMAPORT IMPORTADORA MAQUINAS COSTURA LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Konfektion tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.

  3. CARVALHO COIMBRA & ESTEVES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CARVALHO COIMBRA & ESTEVES, LDA., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Abbruchmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulikhämmer präsent. Es hat seinen Sitz in Faião, Portugal.

  4. SIRMAF - SOCIEDADE INDUSTRIAL DE RECONSTRUÇÃO DE MAQUINAS-FERRAMENTAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SIRMAF - SOCIEDADE INDUSTRIAL DE RECONSTRUÇÃO DE MAQUINAS-FERRAMENTAS, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baugewerbe - Maschinen und Geräte, Bau von Spezialwerkzeugen, Wälzlager, Baugewerbe - Maschinen und Geräte, und Entwicklung und Bau von Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Coimbra, Portugal.

  5. MOLGÁS ENERGIA PORTUGAL, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen MOLGÁS ENERGIA PORTUGAL, S.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  6. GECIM - GABINETE DE ENGENHARIA E CONSULTADORIA INDUSTRIAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen GECIM - GABINETE DE ENGENHARIA E CONSULTADORIA INDUSTRIAL, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydrozylinder, und Hydrozylinder präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  7. EUROPNEUMAQ - EQUIPAMENTOS PNEUMATICOS E HIDRAULICOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen EUROPNEUMAQ - EQUIPAMENTOS PNEUMATICOS E HIDRAULICOS LDA., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Automation, und Systeme und Produktionslinien präsent. Es hat seinen Sitz in Serzedo, Portugal.

  8. TECNIFORJA - FORJAGEM E ESTAMPAGEM DE PEÇAS TÉCNICAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TECNIFORJA - FORJAGEM E ESTAMPAGEM DE PEÇAS TÉCNICAS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmiedeanlagen, und Schmiedeanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Lixa, Portugal.

  1. SERI - SOCIEDADE DE ESTUDOS E REALIZAÇÕES INDUSTRIAIS

    Portugal

    Das Unternehmen SERI - SOCIEDADE DE ESTUDOS E REALIZAÇÕES INDUSTRIAIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrspindeln für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automation - Anlagen und Einrichtungen, Automatisierung V. Montagelinien, und Automation - Anlagen und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Do Conde, Portugal.

  2. SOLINTELLYSYS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SOLINTELLYSYS LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Robotik, Anlagen und Geräte für die Lackierung, industrielle Automation, und Robotik präsent. Es hat seinen Sitz in Borralha-Águeda, Portugal.

  3. ESCALAS & ÂNGULOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ESCALAS & ÂNGULOS, LDA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  4. VALE FORMOSO PISCINAS COMERCIO E SERVIÇOS DE PISCINAS E JARDINS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen VALE FORMOSO PISCINAS COMERCIO E SERVIÇOS DE PISCINAS E JARDINS LDA., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbadwasservorrichtungen und -anlagen, Schwimmbadwasservorrichtungen und -anlagen, und Ausstattungen für Schwimmbäder präsent. Es hat seinen Sitz in Almancil, Portugal.

  5. FAFRINOG EQUIPAMENTOS HOTELEIROS LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FAFRINOG EQUIPAMENTOS HOTELEIROS LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Elektroöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Fafe, Portugal.

  6. EQUIFURO MAQUINAS E ACESSORIOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen EQUIFURO MAQUINAS E ACESSORIOS LDA., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Venda Do Pinheiro, Portugal.

  7. LIDERSEAL INTERNACIONAL - VEDANTES, ROLAMENTOS E MANUTENÇÃO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen LIDERSEAL INTERNACIONAL - VEDANTES, ROLAMENTOS E MANUTENÇÃO LDA., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Camarate, Portugal.

  8. MAQUIFORCE - IMPORTAÇÃO E EXPORTAÇÃO DE MAQUINAS DE ELEVAÇÃO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MAQUIFORCE - IMPORTAÇÃO E EXPORTAÇÃO DE MAQUINAS DE ELEVAÇÃO LDA., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  9. ROLXIRA ROLAMENTOS E MAQUINAS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ROLXIRA ROLAMENTOS E MAQUINAS LDA., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila Franca De Xira, Portugal.

  10. CIMERTEX SOC MAQUINAS E EQUIPAMENTOS SARL

    Portugal

    Das Unternehmen CIMERTEX SOC MAQUINAS E EQUIPAMENTOS SARL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausrüstung für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Perafita, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos