• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Automatische Vermittlungszentralen

Suchergebnisse für

Automatische Vermittlungszentralen - Lieferant - Portugal

PortugalLieferant
  1. JUNYTEL

    Portugal

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen JUNYTEL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Förderbänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übertragungskästen, Antriebsriemen, Transport, und Rollenbelag aus Adipren präsent. Es hat seinen Sitz in Alfornelos, Portugal.

  2. FLEXIDOOR - PORTÕES SECCIONADOS E AUTOMATISMOS S.A

    Portugal

    FLEXIDOOR, S.A. fertigt automatische Brandschutztüren für Privatnutzung und Industrie. Sowie auch rasch öffnende Tore, flexible Tore, Schnelllauftore aus Segeltuch und PVC-Tore, automatische Glastore, Glastore, Antriebe für Tore sowie auch metallene Rollläden. Wir entwickeln eine eigene Marke automatisierter Lösungen « LIKE IT » für Tore, Schranken und Zubehör. Wir exportieren 80% unserer Produktion in über 35 Länder auf 4 Kontinenten

  3. RODALGÉS - EQUIPAMENTOS INDUSTRIAIS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen RODALGÉS - EQUIPAMENTOS INDUSTRIAIS, LDA., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Karren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transportgeräte für innerbetriebliche Beförderung, Transportsysteme, innerbetrieblich, Materialtransportwagen, Räder für Gewerbezwecke, Transportgeräte für innerbetriebliche Beförderung, Transportsysteme, innerbetrieblich, und Materialtransportwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Coruche, Portugal.

  4. BIOMICRO

    Portugal

    Das Unternehmen BIOMICRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pneumatikanlagen und -werkzeuge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  5. ROTOM

    Portugal

    Das Unternehmen ROTOM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dosen aus Kunststoff, Epal-Palette, und Dosen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Nazaré, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PONTOPAY UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PONTOPAY UNIPESSOAL LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Gaia, Portugal.

  2. HUBEL INDÚSTRIA DA ÁGUA

    Portugal

    Das Unternehmen HUBEL INDÚSTRIA DA ÁGUA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulikanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserzähler, Idrovalvole, Lagerbehälter, und Nasenplättchen für Brillen präsent. Es hat seinen Sitz in Olhao, Portugal.

  3. GECIM - GABINETE DE ENGENHARIA E CONSULTADORIA INDUSTRIAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen GECIM - GABINETE DE ENGENHARIA E CONSULTADORIA INDUSTRIAL, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydrozylinder, und Hydrozylinder präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  4. CENTRIMPEX

    Portugal

    Das Unternehmen CENTRIMPEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsen von Stahl und Metallen, Herstellung von Spezialteilen, Fräsen von Stahl und Metallen, und automatische Dreherei präsent. Es hat seinen Sitz in Coimbra, Portugal.

  5. TECPONTE - TECNOLOGIA EM ELEVAÇÃO

    Portugal

    Das Unternehmen TECPONTE - TECNOLOGIA EM ELEVAÇÃO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hebevorrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen und Hebetische, Baukräne, Laufkräne zum Heben von Waren, Teile und Zubehör für Hebe-Laufkräne, Hubplattformen und Hebetische, und Baukräne präsent. Es hat seinen Sitz in Maceira Lra, Portugal.

  1. SSC - SISTEMAS DE ACESSIBILIDADE

    Portugal

    Das Unternehmen SSC - SISTEMAS DE ACESSIBILIDADE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hubplattformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sessel mit Aufstehhilfe präsent. Es hat seinen Sitz in Algés, Portugal.

  2. CAREPACK - SOLUÇÕES DE EMBALAGEM, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CAREPACK - SOLUÇÕES DE EMBALAGEM, LDA., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dosen aus Kunststoff, Dosen aus Kunststoff, und Kunststoffbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  1. METAFLUIDOS, SOCIEDADE TÉCNICA DE EQUIPAMENTOS PARA FLUIDOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen METAFLUIDOS, SOCIEDADE TÉCNICA DE EQUIPAMENTOS PARA FLUIDOS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ventile für Druckluftausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulische Ventile, Ventile für die chemische Industrie, Ventile für Ausstattungen und Kühlanlagen, Drosselklappen, und Hydraulische Ventile präsent. Es hat seinen Sitz in Corroios, Portugal.

  2. EQUIPLEVA-EQUIPAMENTOS DE ELEVAÇAO E TRANSPORTE, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen EQUIPLEVA-EQUIPAMENTOS DE ELEVAÇAO E TRANSPORTE, LDA., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen, Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen, Hubplattformen, und Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen präsent. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  3. PKGE

    Portugal

    Das Unternehmen PKGE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schubkarren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hauszustellungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ribela, Portugal.

  4. FERRAMAQ.PT

    Portugal

    Das Unternehmen FERRAMAQ.PT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Förderanlagen - Geräte und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trofa, Portugal.

  5. QUALIMPOR EQUIPAMENTOS TECNICOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen QUALIMPOR EQUIPAMENTOS TECNICOS, LDA., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulische Ventile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen hydraulische Industrieventile präsent. Es hat seinen Sitz in Cascais, Portugal.

  6. PC TINTAS

    Portugal

    Das Unternehmen PC TINTAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Förderanlagen - Geräte und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ponta Delgada, Portugal.

  7. TRADE GAME-IMPORTAÇAO, COMERCIO E REPRESENTAÇOES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen TRADE GAME-IMPORTAÇAO, COMERCIO E REPRESENTAÇOES, S.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Flurfördergeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schubkarren, und Schubkarren präsent. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  8. TOREXTRANS-TRANSPORTES INTERNACIONAIS, LDA

    Portugal

  1. ENTREDOOR, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ENTREDOOR, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Garagentore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Charneca De Caparica, Portugal.

  2. PETAPROJ - ENGENHARIA DE SISTEMAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PETAPROJ - ENGENHARIA DE SISTEMAS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Gaeiras-Óbidos, Portugal.

  3. DOUBLE UP

    Portugal

    Das Unternehmen DOUBLE UP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Panzer- und Feuerschutztüren - Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Tore, Türen und Toreinfahrten, und Garagenantriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.