• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kristallglas

Suchergebnisse für

Kristallglas - Portugal

Portugal
  1. J. J. VIDROS - INDUSTRIA E TRANSFORMAÇÃO DE VIDROS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen J. J. VIDROS - INDUSTRIA E TRANSFORMAÇÃO DE VIDROS, LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formgebung und Umwandlung von Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Alhos Vedros, Portugal.

  2. VICAR-INDUSTRIA TRANSFORMADORA DE VIDRO PLANO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen VICAR-INDUSTRIA TRANSFORMADORA DE VIDRO PLANO, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formgebung und Umwandlung von Glas präsent. Es hat seinen Sitz in São João Da Talha, Portugal.

  3. VIDRARIA FONSECA DE FRANCISCO FONSECA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen VIDRARIA FONSECA DE FRANCISCO FONSECA, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  4. VIDREIRA ALGARVIA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen VIDREIRA ALGARVIA, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Doppelverglasung, und Doppelverglasung präsent. Es hat seinen Sitz in Portimão, Portugal.

  5. SAINT GOBAIN GLASS PORTUGAL, VIDRO PLANO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SAINT GOBAIN GLASS PORTUGAL, VIDRO PLANO, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsglas mit Drahteinlage, und Sicherheitsglas mit Drahteinlage präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Iria De Azoia, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ATLASSIB LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ATLASSIB LDA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aveiro-Portugal, Portugal.

  2. RUSIVAM - SOCIEDADE COMERCIAL DE IMPORTACAO E EXPORTACAO DE VIDRO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen RUSIVAM - SOCIEDADE COMERCIAL DE IMPORTACAO E EXPORTACAO DE VIDRO, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas - Industrie, und Glas - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bobadela Lrs, Portugal.

  3. OURIVIDRO-VIDREIRA OURIENSE, S.A

    Portugal

    Das Unternehmen OURIVIDRO-VIDREIRA OURIENSE, S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ourém, Portugal.

  4. IFAVIDRO-INDUSTRIA DE FABRICAÇAO DE VIDRO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen IFAVIDRO-INDUSTRIA DE FABRICAÇAO DE VIDRO, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Martingança, Portugal.

  5. MAXIVIDRO - TRANSFORMADORES E DISTRIBUIDORES DE VIDRO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen MAXIVIDRO - TRANSFORMADORES E DISTRIBUIDORES DE VIDRO, S.A., gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mealhda, Portugal.

  1. VITROPOR - SOCIEDADE PORTUGUESA DE VIDRO TEMPERADO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen VITROPOR - SOCIEDADE PORTUGUESA DE VIDRO TEMPERADO, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valongo, Portugal.

  2. FABRICA DE ESPELHOS RIBEIRO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FABRICA DE ESPELHOS RIBEIRO, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zona Industrial De Campo, Portugal.

  1. JOVIQUADRO-VIDROS, ESPELHOS E QUADROS DO NABAO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen JOVIQUADRO-VIDROS, ESPELHOS E QUADROS DO NABAO, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alvito, Portugal.

  2. ANTONIO DA SILVA DORES, S.A

    Portugal

    Das Unternehmen ANTONIO DA SILVA DORES, S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  3. VIDREIRA IDEAL DO FUNDAO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen VIDREIRA IDEAL DO FUNDAO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cruzamento De Alcaria, Portugal.

  4. ESPELHADORA CENTRAL MARINHENSE, LDA

    Portugal

  5. ALUMISOL - SOCIEDADE DE REPRESENTACOES DO FUNCHAL, LDA

    Portugal

  6. EDUARDO, MEIRELES E CA., LDA

    Portugal

  7. FERNANDES & TEIXEIRA, LDA.

    Portugal

  8. SECAM INTERNATIONAL AGENCIES - EXPORTACAO DE CERAMICAS, LDA

    Portugal

  1. VIDRILICA - VIDROS ESPELHOS E DECORACOES, LDA

    Portugal

  2. VIDRARIA FOCO, LDA.

    Portugal

  3. OPTAR - SOLUCOES EM VIDRO, S.A.

    Portugal

  4. IVA - INDUSTRIA TRANSFORMADORA DE VIDROS, LDA

    Portugal

  5. AURELIO DOS SANTOS FERREIRA, LDA.

    Portugal

  6. VIDROVISEU, LDA

    Portugal

  7. GUARDIAN GLASS ESPANA - CENTRAL VIDREIRA, S.L.

    Portugal

  8. JOSE POCAS DE OLIVEIRA & FILHOS, LDA

    Portugal

  9. CANIVIDRO-FABRICAÇAO DE VIDRO, LDA.

    Portugal

  10. VIDREIRA BIZELADORA MARQUES DE POMBAL, LDA

    Portugal