• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kräne

Suchergebnisse für

Kräne - Portugal

Portugal
  1. SOMIRAV - SOCIEDADE DE REPARAÇÃO MONTAGEM E ALUGUER DE MÁQUINAS, S.A

    Portugal

    Das Unternehmen SOMIRAV - SOCIEDADE DE REPARAÇÃO MONTAGEM E ALUGUER DE MÁQUINAS, S.A, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baukräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Kranwagen, Verleih von Hebekränen, Rahmen, und Teleskop-Gabelstapler präsent. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.

  2. SOIMA CRANES - BEIRALTINA - EQUIPAMENTOS DE ELEVAÇÃO, S.A

    Portugal

    Das Unternehmen SOIMA CRANES - BEIRALTINA - EQUIPAMENTOS DE ELEVAÇÃO, S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baukräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turmkran für das Bauwesen, selbstmontierende Kräne, Herstellung von Kranen, und Elektrische Hebesysteme für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Canas De Senhorim, Portugal.

  3. 2AB COMÉRCIO E SERVIÇOS DE EQUIPAMENTOS LDA

    Portugal

    Das Unternehmen 2AB COMÉRCIO E SERVIÇOS DE EQUIPAMENTOS LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kräne und Wandlaufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planierraupen und -maschinen, Stapeleinrichtungen, Hydrozylinder, Planierraupen und -maschinen, Stapeleinrichtungen, Hydrozylinder, und Teleskop-Gabelstapler präsent. Es hat seinen Sitz in Benedita, Portugal.

  4. METALURGICA BRIOSA DA MACEIRA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen METALURGICA BRIOSA DA MACEIRA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrbare Kräne tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maceira, Portugal.

  5. IBEROELEVA, SA

    Portugal

    Das Unternehmen IBEROELEVA, SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrbare Kräne tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trofa, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DUNALEV LDA

    Portugal

    Das Unternehmen DUNALEV LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kranwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hebezubehör, und hydraulische Kräne präsent. Es hat seinen Sitz in Bidoeira De Cima Lra, Portugal.

  2. EUROCRANE-EQUIPAMENTOS DE ELEVAÇAO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen EUROCRANE-EQUIPAMENTOS DE ELEVAÇAO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kräne und Wandlaufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandlaufkräne, und Wandlaufkräne präsent. Es hat seinen Sitz in Carregado, Portugal.

  3. MINIMAQUINAS SERVIÇO DE MAQUINAS PARA A CONSTRUÇÃO CIVIL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MINIMAQUINAS SERVIÇO DE MAQUINAS PARA A CONSTRUÇÃO CIVIL LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung Bagger und Baumaschinen, Vermietung von Baggern mit Bediener, und Vermietung von Kränen mit Hebekorb präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Boa Do Bispo, Portugal.

  4. TERMAQUINA-MAQUINAS INDUSTRIAIS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen TERMAQUINA-MAQUINAS INDUSTRIAIS, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Kräne und Wandlaufkräne, Baumaschinen, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Kräne und Wandlaufkräne, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Povos, Portugal.

  5. NEXTPAL

    Portugal

    Das Unternehmen NEXTPAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gebrauchte Paletten präsent. Es hat seinen Sitz in Regueira De Pontes Leiria, Portugal.

  1. GESTIPONTE-OPERAÇAO E MANUTENÇAO DAS TRAVESSIAS DO TEJO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen GESTIPONTE-OPERAÇAO E MANUTENÇAO DAS TRAVESSIAS DO TEJO, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kräne und Wandlaufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandlaufkräne, und Wandlaufkräne präsent. Es hat seinen Sitz in Penas, Portugal.

  2. NEORELVA-PLASTICOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen NEORELVA-PLASTICOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kräne und Wandlaufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Förderkörbe und Greifer, und Förderkörbe und Greifer präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  1. TRANSGRUA - REPRESENTACOES E ALUGUER DE GRUAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TRANSGRUA - REPRESENTACOES E ALUGUER DE GRUAS, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kräne und Wandlaufkräne tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vialonga, Portugal.

  2. EUROLEVA - COMERCIO DE EQUIPAMENTOS ELEVAÇAO,S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen EUROLEVA - COMERCIO DE EQUIPAMENTOS ELEVAÇAO,S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kräne und Wandlaufkräne tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alto Vieiro, Portugal.

  3. CAPITALRENT - COMERCIO E ALUGUER DE EQUIPAMENTOS, LDA

    Portugal

  4. DEMAG CRANES & COMPONENTES,UNIPESSOAL, LDA.

    Portugal

  5. MANITOWOC CRANE GROUP PORTUGAL, LDA.

    Portugal