• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Korken

Suchergebnisse für

Korken - Portugal

Portugal
  1. A.C.L. CORK, LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    A.C.L. CORK, Lda. firmierte viele Jahre lang als David Lamas & Irmãos Lda und wurde 1981 in Santa Maria de Lamas in einer der bedeutendsten Städte der Korkindustrie gegründet. Wir fertigen Korkprodukte und sind nach Systecode zertifiziert. Wir fertigen natürliche Korkprodukte für Wein, Spirituosen, Laboratorien, Dekoration und Spielzeug. Kork ist zu 100 % natürlich, wiederverwertbar und recycelbar. Unser Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und geben gerne weiter Auskunft.

  2. J TAVARES LDA

    Portugal

    Das Unternehmen J TAVARES LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinkorken präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria De Lamas, Portugal.

  3. RSCORK - TOMORROW SUCCESS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen RSCORK - TOMORROW SUCCESS, LDA., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Korken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flaschenverschlüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Gaia, Portugal.

  4. EDMUNDO ALVES FERREIRA - CORTICAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen EDMUNDO ALVES FERREIRA - CORTICAS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korkartikel, Korkartikel, konische Korken, Abgedichtete Korken, und Korkfabrik präsent. Es hat seinen Sitz in Lourosa, Portugal.

  5. AURACORK

    Portugal

    Das Unternehmen AURACORK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paços De Brandão, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VCK - ROLHAS DE CORTIÇA

    Portugal

    Das Unternehmen VCK - ROLHAS DE CORTIÇA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Korken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hersteller von Verschlüssen, kolmatierte Korken, Weinkorken, und Korken mit Kunststoffabschlüssen präsent. Es hat seinen Sitz in Lourosa, Portugal.

  2. A. J. FLÓRIDO, SOCIEDADE UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen A. J. FLÓRIDO, SOCIEDADE UNIPESSOAL LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korken, Kork, und Korken präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria De Lamas, Portugal.

  3. EFSCORK

    Portugal

    Das Unternehmen EFSCORK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korken, Weinkorken, Agglokorken, und Korken präsent. Es hat seinen Sitz in Fiaes Vfr, Portugal.

  4. MAXDIAS

    Portugal

    Das Unternehmen MAXDIAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korken, Korken, Verschluss, Korken mit Kunststoffabschlüssen, und Agglokorken präsent. Es hat seinen Sitz in São João De Vêr, Portugal.

  5. CORKAP, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CORKAP, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kolmatierte Korken, und Agglokorken präsent. Es hat seinen Sitz in Fiães, Portugal.

  1. R.CORK S.A

    Portugal

    Das Unternehmen R.CORK S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinverschlüsse, Sektkorken, Stopfen für Verpackungen, und Korkartikel für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rio Meão, Portugal.

  2. PORTUGALIACORK S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen PORTUGALIACORK S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korkartikel, Verschluss, Korkartikel, und Korkgranulat präsent. Es hat seinen Sitz in Espinho, Portugal.

  1. IDEALSOLES, UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen IDEALSOLES, UNIPESSOAL LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkdekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kork, Korkartikel für den Hausgebrauch, Schuhzubehör aus Kork, und Korkplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Pindelo, Portugal.

  2. CORKSRIBAS - Indústria Granuladora de Cortiça, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen CORKSRIBAS - Indústria Granuladora de Cortiça, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korkplatten und -verkleidungen, Kork, Korkverkleidungen, Korkplatten und -verkleidungen, und Korkartikel für den Hausgebrauch präsent. Es hat seinen Sitz in Sao Paio De Oleiros, Portugal.

  3. M.A.SILVA CORTIÇAS SA

    Portugal

    Das Unternehmen M.A.SILVA CORTIÇAS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kork, und Naturkorken präsent. Es hat seinen Sitz in Mozelos Vfr, Portugal.

  4. CORTICEIRA CASTRO LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CORTICEIRA CASTRO LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kork präsent. Es hat seinen Sitz in Fiães, Portugal.

  5. TRANQUILRIGOR CORTIÇAS UNI LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TRANQUILRIGOR CORTIÇAS UNI LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen natürlicher Rohkork präsent. Es hat seinen Sitz in Fiães, Portugal.

  6. AMORIM CORK

    Portugal

    Das Unternehmen AMORIM CORK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturkorken, Kork, und Agglokorken präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria De Lamas, Portugal.

  7. HENRIQUE FERREIRA PAIS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen HENRIQUE FERREIRA PAIS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kork präsent. Es hat seinen Sitz in Paços de Brandão, Portugal.

  8. JLMROSAS - CORTIÇAS

    Portugal

    Das Unternehmen JLMROSAS - CORTIÇAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen konische Korken, kolmatierte Korken, Agglokorken, und synthetische Korken mit Kapsel präsent. Es hat seinen Sitz in Mealhada, Portugal.

  1. J.A.VEIGA DE MACEDO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen J.A.VEIGA DE MACEDO, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korken, und Korken präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria De Lamas, Portugal.

  2. JGR - CORK INDUSTRIES

    Portugal

    Das Unternehmen JGR - CORK INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kork, und Naturkorken präsent. Es hat seinen Sitz in Rio Meao, Portugal.

  3. RCP INTERNATIONAL S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen RCP INTERNATIONAL S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sekt-/Champagnerkorken, und Weinverschlüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Paços De Brandão, Portugal.

  4. SERCOR - SOCIEDADE EXPORTADORA DE ROLHAS E CORTICAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SERCOR - SOCIEDADE EXPORTADORA DE ROLHAS E CORTICAS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korken, und Korken präsent. Es hat seinen Sitz in Mozelos Vfr, Portugal.

  5. ANTONIO ALMEIDA, CORTIÇAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ANTONIO ALMEIDA, CORTIÇAS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korken, und Korken präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria De Lamas, Portugal.

  6. CORTICA BENICIA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen CORTICA BENICIA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korken, und Korken präsent. Es hat seinen Sitz in Lourosa, Portugal.

  7. ALFARROXO TRADING, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ALFARROXO TRADING, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Figueira Da Foz, Portugal.

  8. J.A. BEIRA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen J.A. BEIRA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korken, und Korken präsent. Es hat seinen Sitz in Vilar Do Paraíso-Vila Nova De Gaia, Portugal.

  9. LUSOBEL - CORTIÇAS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen LUSOBEL - CORTIÇAS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korken, und Korken präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria De Lamas, Portugal.

  10. FERNANDO COUTO - CORTICAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen FERNANDO COUTO - CORTICAS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korken, und Korken präsent. Es hat seinen Sitz in Pacos De Brandao, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos