• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Klimatisierungsgeräte

Suchergebnisse für

Klimatisierungsgeräte - Portugal

Portugal
  1. SRG UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SRG UNIPESSOAL LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Unterstützung präsent. Es hat seinen Sitz in Amora, Portugal.

  2. ARCOFIL

    Portugal

    Das Unternehmen ARCOFIL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kältetechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Amadora, Portugal.

  3. MEGACLIMA

    Portugal

    Das Unternehmen MEGACLIMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  4. RUBIFIL FILTROS PARA AR CONDICIONADO E VENTILAÇÃO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen RUBIFIL FILTROS PARA AR CONDICIONADO E VENTILAÇÃO LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arruda Dos Vinhos, Portugal.

  5. TECNICOS DE CLIMATIZACAO

    Portugal

    Das Unternehmen TECNICOS DE CLIMATIZACAO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftkompressoren, und Kompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Amadora, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AVACFRIO, CLIMATISATION, ALGARVE, AVEIRO

    Portugal

    Das Unternehmen AVACFRIO, CLIMATISATION, ALGARVE, AVEIRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Albufeira, Portugal.

  2. CLIMALOURES COMERCIO INSTALACAO E INSTALACAO DE AR CONDICIONADO LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CLIMALOURES COMERCIO INSTALACAO E INSTALACAO DE AR CONDICIONADO LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimaanlage präsent. Es hat seinen Sitz in Loures, Portugal.

  3. EFCIS-COMÉRCIO INTERNACIONAL, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen EFCIS-COMÉRCIO INTERNACIONAL, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, und Klimatisierungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Alfragide, Portugal.

  4. HIPERCLIMA - CENTRAL DE DISTRIBUICAO TERMICA DE PORTUGAL, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen HIPERCLIMA - CENTRAL DE DISTRIBUICAO TERMICA DE PORTUGAL, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, und Klimatisierungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  5. CONTIMETRA-INSTRUMENTOS INDUSTRIAIS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CONTIMETRA-INSTRUMENTOS INDUSTRIAIS, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, und Klimatisierungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Portela De Carnaxide-Carnaxide, Portugal.

  1. TERMOSUL - PROJECTOS E INSTALACOES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen TERMOSUL - PROJECTOS E INSTALACOES, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, und Klimatisierungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  2. FRINCOR-FRIO INDUSTRIAL E COMERCIAL ,LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FRINCOR-FRIO INDUSTRIAL E COMERCIAL ,LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, und Klimatisierungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ral, Portugal.

  1. EUROFRED-REFRIGERAÇAO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen EUROFRED-REFRIGERAÇAO, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, und Klimatisierungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sao Joao Da Talha, Portugal.

  2. J.M.SOUSA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen J.M.SOUSA, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, und Klimatisierungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Moita, Portugal.

  3. NONIO-HIROSS - REPRESENTACAO E INSTALACAO DE EQUIPAMENTOS ESPECIAIS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen NONIO-HIROSS - REPRESENTACAO E INSTALACAO DE EQUIPAMENTOS ESPECIAIS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, und Klimatisierungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  4. CLIMASUN - AR CONDICIONADO E REFRIGERACAO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CLIMASUN - AR CONDICIONADO E REFRIGERACAO, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, und Klimatisierungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Aveleda Vcd, Portugal.

  5. CLIMATORRES - AR CONDICIONADO UNIPESSOAL, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CLIMATORRES - AR CONDICIONADO UNIPESSOAL, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, und Klimatisierungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Pendao, Portugal.

  6. CLIMADE - SISTEMAS DE AR CONDICIONADO, S.A.

    Portugal

  7. LUBAN, ASSISTENCIA TECNICA, LDA.

    Portugal

  8. REFRINSTAR-INSTALAÇOES E EQUIPAMENTOS INDUSTRIAIS, LDA.

    Portugal

  1. EVAC - EQUIPAMENTOS DE VENTILAÇAO E AR CONDICIONADO, S.A.

    Portugal