• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kinderkleidung

Suchergebnisse für

Kinderkleidung - Portugal

Portugal
  1. BLACK MODA PORTUGAL, LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    Unsere Textilmanufaktur befindet sich in Portugal und ist auf die Herstellung von gestrickter Kleidung für Babys, Kinder, Frauen und Männer spezialisiert. Das Unternehmen wurde 2008 gegründet, befindet sich im Norden Portugals und beschäftigt derzeit 68 Mitarbeiter auf einer Fläche von 2.000 m². Von Anfang an haben wir fast ausschließlich für Finnland gearbeitet, aber wir beabsichtigen, die Märkte und den Kundenstamm zu erweitern. Wir besitzen die Oeko Trex Class 1 Zertifizierung. Auf der Website von Black Moda (www.blackmoda.fi) können Sie sich einige unserer Produktionen ansehen. Wir haben eine sehr vielseitige Struktur, die über ein großes Netzwerk von Partnern in Portugal verfügt, was uns eine gewisse Flexibilität in Bezug auf Mindestmengen, verschiedene Qualitäten und kurze Produktionsfristen ermöglicht. Wir stehen dem Kunden in allen Phasen und Aspekten des Geschäfts zur Seite. Wir können bei der Entwicklung von Kleidungsstücken, beim Modellieren, bei der Suche nach Materialien oder einfach bei der Herstellung von bereits vom Kunden definierten Produkten helfen. Wir reagieren auf alle Anfragen, auch wenn die Anfrage nicht durchführbar ist. Kontaktieren Sie uns noch heute!

  2. MAIORISTA

    Portugal

    Das Unternehmen MAIORISTA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kinderkleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Penafiel, Portugal.

  3. NAUGHTY KID CONFECÇÕES LDA

    Portugal

    Das Unternehmen NAUGHTY KID CONFECÇÕES LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderkleidung, Kinderkleidung, Konfektionen, Babykleidung, und Textilartikel für Babys präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  4. CONFIARTE TEXTEIS UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CONFIARTE TEXTEIS UNIPESSOAL, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche T-Shirts tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Textilien und Bekleidung, Herrenbekleidung, Herstellung von Damenbekleidung, Kinderkleidung, und Import/Export - Textilien und Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Verde, Portugal.

  5. LILALA KIDS

    Portugal

    Das Unternehmen LILALA KIDS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinderkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderschlafanzüge, und Nachtwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Castelo De Vide, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PEDROSA & RODRIGUES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen PEDROSA & RODRIGUES, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinderkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Gilmonde, Portugal.

  2. PERDITEX - TEXTEIS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PERDITEX - TEXTEIS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinderkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Tamel, Portugal.

  3. IRMAOS RODRIGUES - CONFECÇOES, SA.

    Portugal

    Das Unternehmen IRMAOS RODRIGUES - CONFECÇOES, SA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinderkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Gilmonde, Portugal.

  4. CRISTEXTIL - CONFECCAO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CRISTEXTIL - CONFECCAO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Kinderkleidung, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Kinderkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Guimaraes, Portugal.

  5. JOBARROS - INDUSTRIA DE MALHAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen JOBARROS - INDUSTRIA DE MALHAS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderkleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Kinderkleidung, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Guimaraes, Portugal.

  1. NOGUEIRA & MONTEIRO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen NOGUEIRA & MONTEIRO, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderkleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Kinderkleidung, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Fafe, Portugal.

  2. BRACARA - EXPORTADORES DE CONFECCOES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen BRACARA - EXPORTADORES DE CONFECCOES, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Pullover, Nachtwäsche, Kinderkleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Pullover, Nachtwäsche, und Kinderkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Burgaes, Portugal.

  1. TARCICOL - EMPRESA DE CONFECCOES, UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TARCICOL - EMPRESA DE CONFECCOES, UNIPESSOAL, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jeans und Freizeitkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hemden, Kinderkleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Hemden, Kinderkleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Vilarinho Sts, Portugal.

  2. NICO KIDS

    Portugal

    Das Unternehmen NICO KIDS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kinderkleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelos, Portugal.

  3. SOEIRO-CENTRO TEXTIL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SOEIRO-CENTRO TEXTIL, LDA, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderkleidung, und Kinderkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Cete, Portugal.

  4. BAPTISTA & SOARES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen BAPTISTA & SOARES, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderkleidung, Damenoberbekleidung, Kinderkleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Taide, Portugal.

  5. ANJOS & LOURENCO - MODAS E CONFECCOES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ANJOS & LOURENCO - MODAS E CONFECCOES, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderkleidung, Herrenoberbekleidung, Kinderkleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Galegos (Santa Maria), Portugal.

  6. HALL & CA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen HALL & CA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinderkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Babybekleidung, und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  7. JOSÉ VALDEMAR DA SILVA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen JOSÉ VALDEMAR DA SILVA, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Kinderkleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Kinderkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  8. DELVESTE - COMERCIO DE VESTUARIO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen DELVESTE - COMERCIO DE VESTUARIO, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderkleidung, und Kinderkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Fradelos Vnf, Portugal.

  1. PEDROSOS - INDUSTRIA E EXPORTAÇAO DE VESTUARIO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PEDROSOS - INDUSTRIA E EXPORTAÇAO DE VESTUARIO, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinderkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Babybekleidung, und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Sobreira, Portugal.

  2. BABY'A & BABY'O

    Portugal

    Das Unternehmen BABY'A & BABY'O, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kinderkleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Funchal, Portugal.

  3. JOAL - ANTONIO JOSÉ LOPES DA COSTA LDA

    Portugal

    Das Unternehmen JOAL - ANTONIO JOSÉ LOPES DA COSTA LDA, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderkleidung, und Kinderkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Cucujães-Oliveira De Azemeis, Portugal.

  4. TEXTIL DO MARCO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen TEXTIL DO MARCO, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderkleidung, und Kinderkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Marco De Canavezes, Portugal.

  5. SIMAO & OLGANDO, LDA.

    Portugal

  6. MALHAS CILORDE, LDA

    Portugal

  7. ALVES REIS-CONFECÇOES DE VESTUARIO, LDA.

    Portugal

  8. EQUIPA - EMPRESA DE CONFECÇOES, S.A.

    Portugal

  9. ARTUR LOPES & MACHADO, LDA

    Portugal

  10. MARQUES SOARES, S.A.

    Portugal

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos