• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Keramikkacheln und -fliesen

Suchergebnisse für

Keramikkacheln und -fliesen - Portugal

Portugal
  1. CERTECA

    Portugal

    Das Unternehmen CERTECA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliese, Keramikverkleidungen für Innenbereiche im Wohnungsbau, Aussenraumfussböden aus Keramik für den Wohnhausbereich, und Innenraumfussböden aus Keramik für den Wohnhausbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Anadia, Portugal.

  2. ALELUIA CERÂMICAS, SA

    Portugal

    Das Unternehmen ALELUIA CERÂMICAS, SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikverkleidungen für Innenbereiche im Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Aveiro, Portugal.

  3. COLORISA - INDÚSTRIA CERÂMICA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen COLORISA - INDÚSTRIA CERÂMICA, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlblocksteine, Keramikkacheln und -fliesen, Dekorationsartikel aus Keramik, Hohlblocksteine, Keramikkacheln und -fliesen, und Dekorationsartikel aus Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Condeixa-A-Nova, Portugal.

  4. AZULCER - CERÂMICA UNIP. LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen AZULCER - CERÂMICA UNIP. LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kleine Formen aus Terracotta präsent. Es hat seinen Sitz in Casal De Cambra, Portugal.

  5. REVIGRES - INDUSTRIA DE REVESTIMENTOS DE GRES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen REVIGRES - INDUSTRIA DE REVESTIMENTOS DE GRES, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikkacheln und -fliesen, und Keramikkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Barrô, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SALONI PORTUGAL - MATERIAIS DE CONSTRUÇAO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SALONI PORTUGAL - MATERIAIS DE CONSTRUÇAO, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Keramikerzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikkacheln und -fliesen, Mosaikkacheln, Keramikkacheln und -fliesen, und Mosaikkacheln präsent. Es hat seinen Sitz in Portela De Carnaxide-Carnaxide, Portugal.

  2. SOLADRILHO - SOCIEDADE CERAMICA DE LADRILHOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SOLADRILHO - SOCIEDADE CERAMICA DE LADRILHOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikkacheln und -fliesen, Keramikkacheln und -fliesen, und Keramikfliesen für Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Entroncamento, Portugal.

  3. DOMINO - INDUSTRIAS CERAMICAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen DOMINO - INDUSTRIAS CERAMICAS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikkacheln und -fliesen, und Keramikkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Condeixa-A-Nova, Portugal.

  4. SANITOP - MATERIAL SANITARIO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SANITOP - MATERIAL SANITARIO, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikkacheln und -fliesen, und Keramikkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Neiva, Portugal.

  5. GRESART-CERAMICA INDUSTRIAL, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen GRESART-CERAMICA INDUSTRIAL, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikkacheln und -fliesen, und Keramikkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Oliveira Do Bairro, Portugal.

  1. RECER - INDUSTRIA DE REVESTIMENTOS CERAMICOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen RECER - INDUSTRIA DE REVESTIMENTOS CERAMICOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mosaikkacheln, und Mosaikkacheln präsent. Es hat seinen Sitz in Oliveira Do Bairro, Portugal.

  2. CERAMICA DE BICESSE, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CERAMICA DE BICESSE, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikkacheln und -fliesen, und Keramikkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Estoril, Portugal.

  1. ARCO SYSTEMS SISTEMAS DE CONSTRUCAO - UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ARCO SYSTEMS SISTEMAS DE CONSTRUCAO - UNIPESSOAL, LDA, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikkacheln und -fliesen, und Keramikkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  2. FABRICA DE PAVIMENTOS APTUS, S.A.

    Portugal

  3. S.SIMAO ARTE - AZULEJOS DECORATIVOS, LDA

    Portugal

  4. CERAMICA DO OUTEIRO DO SEIXO, S.A.

    Portugal

  5. GRESITAL-INDUSTRIA CERAMICA, S.A.

    Portugal

  6. CERAMICA DO LIZ, S.A.

    Portugal

  7. JOAQUIM SOARES & PAULO, LDA.

    Portugal

  8. RODRIGUES & RIBEIRO, LDA.

    Portugal

  1. MATERIAIS PARA CONSTRUCAO SANIMAR, S.A.

    Portugal

  2. GOLDCER - INDUSTRIA CERAMICA, S.A.

    Portugal

  3. ABILIO DUARTE DA MOTA & FILHOS, LDA

    Portugal

  4. AZUPAL - AZULEJOS CASTELO DE POMBAL, LDA

    Portugal

  5. CERAMICA CENTRAL DO ALGOZ, LDA

    Portugal

  6. PRIMUS VITORIA - AZULEJOS, S.A.

    Portugal