• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kabel und Leitungen

Suchergebnisse für

Kabel und Leitungen - Portugal

Portugal
  1. EXPORPLÁS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen EXPORPLÁS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seile und Kordeln, Kabel und Leitungen, Kordel aus Kunst- und Synthetikfasern, und Bänder aus Kunst- und Synthetikfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Cortegaça, Portugal.

  2. BATISTAS - RECICLAGEM DE SUCATAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen BATISTAS - RECICLAGEM DE SUCATAS, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenmetalle, nichteisenhaltiges Metall, und Kabel und Leitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Carregado, Portugal.

  3. DINOLUX, SA.

    Portugal

    Das Unternehmen DINOLUX, SA., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektrik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör und Anschlüsse für Leiter, Leitungen und Elektrokabel, Stromgenerator, Schaltschränke, und öffentliche Beleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Agueda, Portugal.

  4. STELAÇOR, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen STELAÇOR, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör und Anschlüsse für Leiter, Leitungen und Elektrokabel präsent. Es hat seinen Sitz in Ponta Delgada, Portugal.