• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Industrieller Hochbau

Suchergebnisse für

Industrieller Hochbau - Portugal

Portugal
  1. ODISSEIA TEORICA LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    Odisseia Teorica LDA ist ein portugiesisches Unternehmen, das 2017 mit privatem Kapital gegründet wurde. Das Unternehmen ist im Bereich der Reparatur, Wartung und des Baus von Schiffen sowie in der Offshore-Marineindustrie und im Bauwesen tätig. Heute verfügt Odisseia Teorica LDA über eine Datenbank mit mehr als 2500 erfahrenen Technikern und Ingenieuren, die auf den Bau von Schiffen und Industriegebäuden spezialisiert sind.

  2. BLOCOTELHA - STEEL CONSTRUCTIONS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen BLOCOTELHA - STEEL CONSTRUCTIONS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Industrieller Hochbau, und Stahlleichtbau präsent. Es hat seinen Sitz in Porto De Mós, Portugal.

  3. AÇODECOR

    Portugal

    Das Unternehmen AÇODECOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vordächer aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Leichtmetall-Skelettbau, metallene Konstruktionen, Industrieller Hochbau, Fenster und Türen für das Bauwesen, und Leichtmetall-Skelettbau präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Do Conde, Portugal.

  4. METALOCAR - METALOMECÂNICA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen METALOCAR - METALOMECÂNICA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Thermische Bearbeitung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Industrieller Hochbau, Metallgeflechte, und Planung von Industrieanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Gatão, Portugal.

  5. FERLIN - METALLIC CONSTRUCTIONS CONSTRUCTIONS MÉTALLIQUES

    Portugal

    Das Unternehmen FERLIN - METALLIC CONSTRUCTIONS CONSTRUCTIONS MÉTALLIQUES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefbauarbeiten, Tiefbauarbeiten, und Zivilbauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Águeda, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TEQUIMAQ - MÁQUINAS PARA INDUSTRIA QUÍMICA E CORTICEIRA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TEQUIMAQ - MÁQUINAS PARA INDUSTRIA QUÍMICA E CORTICEIRA, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen, Maschinen und Ausstattungen für die Chemieindustrie, Mischer für die chemische Industrie, und Maschinen für die Herstellung von Korkstöpseln präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova de Famalicão, Portugal.

  2. PAVIMETAL

    Portugal

    Das Unternehmen PAVIMETAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Industrieller Hochbau, Metallgeflechte, und Metall-Hallen präsent. Es hat seinen Sitz in Viseu, Portugal.

  3. INDUSTRIA DOS SONHOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen INDUSTRIA DOS SONHOS, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallisieren, Bau-Engineering, Immobilienmarkt, und Metallisieren präsent. Es hat seinen Sitz in Gondomar, Portugal.

  4. DEXTER TECHNOLOGIES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen DEXTER TECHNOLOGIES, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erneuerbare Energien, alternativ, Unternehmensverbände der Maschinenbauindustrie, Komponenten und Metallteile für das Bauwesen, und Erneuerbare Energien, alternativ präsent. Es hat seinen Sitz in Viana Do Castelo, Portugal.

  5. MOMSTEELPOR S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen MOMSTEELPOR S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlmasten, Träger - Eisenmetalle, Stahlmasten, und Träger - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Abrantes, Portugal.

  1. WORKSTEEL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen WORKSTEEL LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila Do Conde, Portugal.

  2. DUARTESFER - CONSTRUÇOES METALICAS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen DUARTESFER - CONSTRUÇOES METALICAS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Vilar Do Monte, Portugal.

  1. NORMETAL - SOCIEDADE DE CONSTRUCAO METALICA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen NORMETAL - SOCIEDADE DE CONSTRUCAO METALICA, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, und Stahlleichtbau präsent. Es hat seinen Sitz in Adaes, Portugal.

  2. BRAMIAL - CAIXILHARIA DE ALUMINIO E P.V.C., LDA

    Portugal

    Das Unternehmen BRAMIAL - CAIXILHARIA DE ALUMINIO E P.V.C., LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, und Stahlleichtbau präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  3. LOPES & GOMES, S.A

    Portugal

    Das Unternehmen LOPES & GOMES, S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produkte für Stahlgerüste, und Metallstrukturen präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  4. FAMETAL-FABRICA PORTUGUESA DE ESTRUTURAS METALICAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen FAMETAL-FABRICA PORTUGUESA DE ESTRUTURAS METALICAS, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stäbe - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Industrieller Hochbau, und Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Cha, Portugal.

  5. ZILMO - MANUTENCAO INDUSTRIAL E AMBIENTE, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ZILMO - MANUTENCAO INDUSTRIAL E AMBIENTE, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage und Demontage industrieller Anlagen, und Montage und Demontage industrieller Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Franca De Xira, Portugal.

  6. METALORIGOR - CONSTRUÇOES METALICAS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen METALORIGOR - CONSTRUÇOES METALICAS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, und Stahlleichtbau präsent. Es hat seinen Sitz in Evora, Portugal.

  7. PORTRINTA-METALICOS, COMÉRCIO E INDUSTRIA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PORTRINTA-METALICOS, COMÉRCIO E INDUSTRIA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, und Stahlleichtbau präsent. Es hat seinen Sitz in Guarda, Portugal.

  8. SOMITEL - ENERGIA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SOMITEL - ENERGIA, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage und Demontage industrieller Anlagen, und Montage und Demontage industrieller Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Carregal Do Sal, Portugal.

  1. ARMENIO FERREIRA & IRMAO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ARMENIO FERREIRA & IRMAO, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Alfena, Portugal.

  2. ELECTROFER II - CONSTRUCOES METALICAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ELECTROFER II - CONSTRUCOES METALICAS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  3. S.I.C.N.E.T.- SISTEMAS INTEGRADOS DE COMUNICACAO, NOVOS EQUIPAMENTOS E TECNOLOGIAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen S.I.C.N.E.T.- SISTEMAS INTEGRADOS DE COMUNICACAO, NOVOS EQUIPAMENTOS E TECNOLOGIAS, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage und Demontage industrieller Anlagen, und Montage und Demontage industrieller Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Leca Do Bailio, Portugal.

  4. METALURGICA IDEAL DO MONDEGO, S.A

    Portugal

    Das Unternehmen METALURGICA IDEAL DO MONDEGO, S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, und Stahlleichtbau präsent. Es hat seinen Sitz in Taveiro, Portugal.

  5. PEMEL - METALOMECANICA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PEMEL - METALOMECANICA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, und Stahlleichtbau präsent. Es hat seinen Sitz in Quinta Ribeiro, Portugal.

  6. ALMEIDA & SILVAS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ALMEIDA & SILVAS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, und Stahlleichtbau präsent. Es hat seinen Sitz in Carnaxide, Portugal.

  7. MARQUES & IRMAO, CONSTRUÇOES METALICAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen MARQUES & IRMAO, CONSTRUÇOES METALICAS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte Cavaleiros, Portugal.

  8. INDUSTRIAS METALOMECANICAS LOBO, LDA.

    Portugal

  9. ACAIL - INDUSTRIA E COMÉRCIO DE FERRO E AÇOS S.A.

    Portugal

  10. SILVA, JOSE AGOSTINHO

    Portugal

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos

Finden Sie Kostenvoranschläge für