• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Industrielle Korrosionsschutzprodukte

Suchergebnisse für

Industrielle Korrosionsschutzprodukte - Portugal

Portugal
  1. RPJM SOLUTIONS

    Portugal

    Verified by europages badge

    RPJM SOLUTIONS ist der strategische Outsourcing-Partner für eine nach Ihren Bedürfnissen zugeschnittenen Produktionskette, mit Qualität und innerhalb kurzer Fristen. Wir befinden uns in Portugal, 20 Minuten vom internationalen Flughafen Porto entfernt und zeichnen uns aus durch: CNC-Präzisionsbearbeitung; Schweißen; Projekte nach Maß; Montage. Maßgeschneidertes Outsourcing: Wir sind Spezialisten für Präzisions-CNC-Bearbeitung von Komponenten in Metalllegierungen, Verbundstoffen und technischen Kunststoffen sowie für Schweißen, die Produktion von Teilen für verschiedenste industrielle Anwendungen, falls erforderlich mit Projektentwicklung und Montage. Qualitätsservice: Wir haben ein kompetentes technisches Team, das Ihnen Kunden-Support während des gesamten Prozesses bietet. Ressourcenunterscheidung: Unsere qualifizierten Mitarbeiter, kombiniert mit modernster CNC-Bearbeitung und Schweißtechnologien, ermöglichen es uns Produkte zu liefern, die den Qualitätsstandards entsprechen. Sie haben Fragen? Rufen Sie uns jetzt an und sprechen Sie mit uns!

  2. TORCAMES

    Portugal

    Verified by europages badge

    Das portugiesische Unternehmen TORCAMES ist ein Lieferant für CNC-bearbeitete Teile und ist auf die metallverarbeitende Industrie spezialisiert. Unser Angebot umfasst das Automatendrehen und die Serienbearbeitung verschiedener Materialien zur Herstellung von Teilen für verschiedene Industriebereiche. Zu den verarbeiteten Materialien zählen unter anderem Stahl, Edelstahl, Aluminium, Messing, Nylon und Bronze. TORCAMES bietet Leistungen wie das Bohren von Metall und Montage, CNC-Bearbeitung, automatische Metallverarbeitung, Drehen und Fräsen sowie das Drehen von Serienbauteilen und Drehteilen für Maschinen. TORCAMES legt dabei stets großen Wert auf eine sorgfältige Fertigung und hohe Qualität sowie zuverlässige Lieferfristen. Dafür schätzen uns unsere Kunden. Mit Engagement und Leidenschaft gehen wir neue Projekte an. Innovation ist Teil unserer DNA. Dank unseres technischen Teams mit langjähriger Branchenerfahrung und einem Maschinenpark, in dem wir Durchmesser von 3 mm bis 60 mm automatisch bearbeiten können, bieten wir unseren Kunden hohe Flexibilität. Unsere Exportkapazitäten bauen wir beständig weiter aus, sodass wir bereits heute Kunden in ganz Europa beliefern. Wir sprechen Portugiesisch und Englisch. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

  3. JTFAUSTINO

    Portugal

    Verified by europages badge

    JTFaustino bietet Beratung zu Energieeffizienz und Energiemanagement. Elektrisches Projekt, Automation und Optimierung von Produktionsprozessen. Programmierung von Automaten (PLC).Wartung und technischer Support für Öfen und andere Geräte aus der Keramikindustrie sowie sonstige Wärmebehandlungen. Praktische und lebensfähige Lösungen für Elektro- und Gasöfen bis 1800ºC für die Keramikindustrie: Roter Ton, Porzellan, Sanitäranlagen, Fayence, Sandstein, Keramik..

  4. JRODRIGUES

    Portugal

    Das Unternehmen JRODRIGUES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für das Hotelgewerbe, industrielle Roste für Grillrooms, Kohle, und Grillspezialitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Zona Industrial-Albergaria-A-Velha, Portugal.

  5. NOVACABLE - FABRICAÇÃO E COMERCIALIZAÇÃO DE CABLAGENS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen NOVACABLE - FABRICAÇÃO E COMERCIALIZAÇÃO DE CABLAGENS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftfahrt - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Verkabelung, Verkabelungen, und Industrielle Verkabelung präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Paiva, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AGI - AUGUSTO GUIMARÃES & IRMÃO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen AGI - AUGUSTO GUIMARÃES & IRMÃO, LDA., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extruder für Kunststoffe, Spritzgussmaschinen für Kunststoffe, Rohstoffe für Kunststoffe, industrielle Anlagen, Extruder für Kunststoffe, und Spritzgussmaschinen für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Gaia, Portugal.

  2. HELDER RAMIRES, LDA - MAPROC

    Portugal

    Das Unternehmen HELDER RAMIRES, LDA - MAPROC, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweißroboter, hydraulische Faltpressen, industrielle Lasergeräte, und Schweißroboter präsent. Es hat seinen Sitz in Nossa Senhora De Fátima, Portugal.

  3. FALCÃO FIBRAS

    Portugal

    Das Unternehmen FALCÃO FIBRAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpfhose, und Minisocken präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelos, Portugal.

  4. ECOFLOC - METALOMECÂNICA E EQUIPAMENTOS AMBIENTAIS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ECOFLOC - METALOMECÂNICA E EQUIPAMENTOS AMBIENTAIS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl-, Eisen- und Metallindustrie - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lackieröfen, Anlagen und Maschinen zur elektrolytischen Verzinkung von Metallen, Lackieröfen, elektrostatische Lackierung, und industrielle Automation präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  5. GRAMASER LDª -METALWORKING INDUSTRY AND INDUSTRIAL EQUIPMENT

    Portugal

    Das Unternehmen GRAMASER LDª -METALWORKING INDUSTRY AND INDUSTRIAL EQUIPMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sortier- und Kalibriermaschinen für Obst und Gemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalibriergeräte, B2B-Services, Kalibriergeräte, und industrielle Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  1. BRESIMAR AUTOMAÇÃO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen BRESIMAR AUTOMAÇÃO, S.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Dienstleistungen - Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Automation, elektronische Industrierobotik, und Automatisierung und Instumentierung präsent. Es hat seinen Sitz in Aveiro, Portugal.

  2. CENFIM - NÚCLEO DA TROFA

    Portugal

    Das Unternehmen CENFIM - NÚCLEO DA TROFA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische und industrielle Ausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von beruflichen Ausbildungskursen präsent. Es hat seinen Sitz in Trofa, Portugal.

  1. FAMIKRON - FABRICA DE CORTANTES, MOLDES E PEÇAS DE PRECISAO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FAMIKRON - FABRICA DE CORTANTES, MOLDES E PEÇAS DE PRECISAO, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, und industrielle Stanzmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Fradelos, Portugal.

  2. CENFIM - NÚCLEO DE MARINHA GRANDE

    Portugal

    Das Unternehmen CENFIM - NÚCLEO DE MARINHA GRANDE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische und industrielle Ausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von beruflichen Ausbildungskursen präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  3. ALVMAC - ÁLVARO FARIA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ALVMAC - ÁLVARO FARIA, LDA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Automation, und Formenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Celeirós, Portugal.

  4. FLEX AUTOMATION, EQUIPAMENTOS E SERVIÇOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FLEX AUTOMATION, EQUIPAMENTOS E SERVIÇOS, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schalttafeln - Elektrizität tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Automation, und Planung von Schalttafeln präsent. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  5. SETAIR-COMÉRCIO E SERVIÇOS DE MANUTENÇAO INDUSTRIAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SETAIR-COMÉRCIO E SERVIÇOS DE MANUTENÇAO INDUSTRIAL, LDA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftkompressoren, und industrielle Automation präsent. Es hat seinen Sitz in Palmela, Portugal.

  6. CORTARTE - INDUSTRIA DE CORTANTES GRAFICOS E CLICHES LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CORTARTE - INDUSTRIA DE CORTANTES GRAFICOS E CLICHES LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zeichnen, Grafik, Plastik - Bedarf und zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastifizierung - Papier und Pappe, industrielle Stanzmaschinen, Flexografie, und Plastifizierung - Papier und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  7. FUCOLI-SOMEPAL-FUNDIÇAO DE FERRO,S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen FUCOLI-SOMEPAL-FUNDIÇAO DE FERRO,S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturenventile für industrielle Armaturen, und Armaturenventile für industrielle Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Coimbra, Portugal.

  8. IMT - INDUSTRIAL METROLOGY - REPRESENTAÇOES, UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen IMT - INDUSTRIAL METROLOGY - REPRESENTAÇOES, UNIPESSOAL LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Meteorologische Apparate und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische und industrielle Ausbildung, Messwesen - Dienstleistungen, industrielle Messungen, und Technische und industrielle Ausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Aldeia De Paio Pires, Portugal.

  1. COMINGERSOLL - COMÉRCIO E INDÚSTRIA DE EQUIPAMENTOS S.A

    Portugal

    Das Unternehmen COMINGERSOLL - COMÉRCIO E INDÚSTRIA DE EQUIPAMENTOS S.A, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kompressoren, Druckluftwerkzeuge, industrielle Geräte, Kompressoren, und Druckluftwerkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Carnaxide, Portugal.

  2. SCHMIDT SANTOS, UNIPESSOAL LDA - JOAPE

    Portugal

    Das Unternehmen SCHMIDT SANTOS, UNIPESSOAL LDA - JOAPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftbefeuchtung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Klimaanlagen, und industrielle Klimatisierung präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  3. FAFRINOG EQUIPAMENTOS HOTELEIROS LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FAFRINOG EQUIPAMENTOS HOTELEIROS LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Elektroöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Fafe, Portugal.

  4. CQI CONTROLO DE QUALIDADE EM MOLDES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CQI CONTROLO DE QUALIDADE EM MOLDES, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feinmechanik, industrielle Messungen, Profilschablonen, Feinmechanik, und Messtechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  5. W2A - WEB TO AUTOMATION

    Portugal

    Das Unternehmen W2A - WEB TO AUTOMATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Automation präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  6. ULTRAPRECISÃO - METROLOGIA CALIBRADA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ULTRAPRECISÃO - METROLOGIA CALIBRADA LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Meteorologische Apparate und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Messungen, und Messwesen - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Aveiro, Portugal.

  7. METROLOGY SOLUTIONS

    Portugal

    Das Unternehmen METROLOGY SOLUTIONS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Messgeräte und -instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Messungen, Messwesen - Dienstleistungen, und anerkanntes Labor für Messwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Palmela, Portugal.

  8. ASSISGUIMA - ELECTRÓNICA INDUSTRIAL

    Portugal

    Das Unternehmen ASSISGUIMA - ELECTRÓNICA INDUSTRIAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von industriellen Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Automation präsent. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.

  9. SOLINTELLYSYS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SOLINTELLYSYS LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Robotik, Anlagen und Geräte für die Lackierung, industrielle Automation, und Robotik präsent. Es hat seinen Sitz in Borralha-Águeda, Portugal.

  10. AF AZEVEDOS

    Portugal

    Das Unternehmen AF AZEVEDOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Laser - Geräte und Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laser für den Metallschnitt, und industrielle Stanzmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Famalicão, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos