• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzfussböden

Suchergebnisse für

Holzfussböden - Portugal

Portugal
  1. JOSEVALE - MADEIRAS

    Portugal

    Verified by europages badge

    José Vale Madeiras ist ein Holzhändler, der seit über 10 Jahren auf dem portugiesischen Markt tätig ist. Wir arbeiten mit verschiedenen Holzimport und -exportfirmen, einschließlich Sägewerken für das Schneiden von Holz, Bearbeitungsfirmen und Herstellern von Strukturen und Komponenten aus Holz. Wir liefern Holz für Zimmerarbeiten, Bauholz, Holzfurnier, Mehrschichtholz und vieles andere mehr. Wir besitzen ausgiebige Erfahrung und Wissen im diesem Bereich und konzentrieren uns auf Konstruktionen und Zimmerarbeiten.

  2. WICANDERS - AMORIM REVESTIMENTOS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen WICANDERS - AMORIM REVESTIMENTOS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korkfussböden, Beschichtete Elemente, Steinfussböden, und Holzfussböden präsent. Es hat seinen Sitz in São Paio De Oleiros, Portugal.

  3. REVIPIL

    Portugal

    Das Unternehmen REVIPIL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Beschichtung, und schwimmende Holzfussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Coina, Portugal.

  4. ALUCARP, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ALUCARP, LDA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schwimmende Holzfussböden, und automatische Tormechanismen präsent. Es hat seinen Sitz in Covilhã, Portugal.

  5. WOODPREMIUM

    Portugal

    Das Unternehmen WOODPREMIUM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schwimmende Holzfussböden, und Massivholz präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MADEICENTRO - ESTANCIA E SERRACAO DE MADEIRAS EXOTICAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MADEICENTRO - ESTANCIA E SERRACAO DE MADEIRAS EXOTICAS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfussböden für Innenräume im Industriebereich, und Gebäudebeschichtungen Innen präsent. Es hat seinen Sitz in Avelas De Caminho, Portugal.

  2. MUNDIMARKET LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MUNDIMARKET LDA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parkett, und Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Nespereira Gouveia, Portugal.

  3. MARQUES & MARQUES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MARQUES & MARQUES, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es hat seinen Sitz in Neiva, Portugal.

  4. FENESTEVES-PAVIMENTOS E REVESTIMENTOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FENESTEVES-PAVIMENTOS E REVESTIMENTOS, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es hat seinen Sitz in Portalegre, Portugal.

  5. IMPAR - INDUSTRIAS DE MADEIRAS E PARQUETES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen IMPAR - INDUSTRIAS DE MADEIRAS E PARQUETES, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aveiro, Portugal.

  1. SITACO-SOCIEDADE INDUSTRIAL DE TACOS DE CORUCHE, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SITACO-SOCIEDADE INDUSTRIAL DE TACOS DE CORUCHE, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es hat seinen Sitz in Coruche, Portugal.

  2. MATERLIS - MADEIRAS, S.A.

    Portugal

  1. FINUPE-ENGENHARIA E ACABAMENTOS, S.A.

    Portugal

  2. XPZ - MADEIRAS, S.A.

    Portugal