• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Strumpfwaren

Suchergebnisse für

Strumpfwaren - Hersteller Fabrikant - Portugal

PortugalHersteller/Fabrikant
  1. MY DARA INTERNATIONAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MY DARA INTERNATIONAL, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Strümpfe und Strumpfhosen, und Strumpffabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Lousa, Portugal.

  2. FXT MANUFACTURING OF SOCKS, TIGHTS AND UNDERWEAR IN PORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen FXT MANUFACTURING OF SOCKS, TIGHTS AND UNDERWEAR IN PORTUGAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Damenstrümpfe, und Herrenstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Lama, Santo Tirso, Portugal.

  3. IMPÉRIO DAS MEIAS - COMÉRCIO TEXTIL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen IMPÉRIO DAS MEIAS - COMÉRCIO TEXTIL LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Socken und Kniestrümpfe, Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Herrenstrümpfe, Damenstrümpfe, und Socken und Kniestrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Lama, Santo Tirso, Portugal.

  4. PEUGAS MARIA ELISA - UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PEUGAS MARIA ELISA - UNIPESSOAL, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelos, Portugal.

  5. FARIA DA COSTA

    Portugal

    Das Unternehmen FARIA DA COSTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpffabriken, und Strumpfhosen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelos, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KEITWOOPS

    Portugal

    Das Unternehmen KEITWOOPS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Prototypbau präsent. Es hat seinen Sitz in Olival, Portugal.

  2. SOCKLAND LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SOCKLAND LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollsocken präsent. Es hat seinen Sitz in Manhente, Portugal.

  3. MFA - MANUEL FERNANDO AZEVEDO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen MFA - MANUEL FERNANDO AZEVEDO, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpfhosen, Sportstrümpfe für Bergsteiger, Sportsocken, und elastischer Strumpf präsent. Es hat seinen Sitz in Avidos, Portugal.

  4. MEIA SUSPENSA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MEIA SUSPENSA LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Socken und Kniestrümpfe, Strumpffabriken, Socken und Kniestrümpfe, und Baumwollstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelos, Portugal.

  5. CAMPOS E CAMPOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CAMPOS E CAMPOS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strümpfe und Strumpfhosen, und Strumpffabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Famalicão, Portugal.

  1. SÁ & MENDES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SÁ & MENDES, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strümpfe und Strumpfhosen präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  2. JPMR SOCKS UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen JPMR SOCKS UNIPESSOAL LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strümpfe und Strumpfhosen, und Strumpffabriken präsent. Es hat seinen Sitz in RONFE, Portugal.

  1. TEXTIMALHAS-FABRICO E COMERCIALIZAÇAO DE MALHAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen TEXTIMALHAS-FABRICO E COMERCIALIZAÇAO DE MALHAS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpfhosen und Damenstrümpfe, und Strumpfhosen und Damenstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Linhó, Portugal.

  2. FABRICA DE MEIAS NURI, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FABRICA DE MEIAS NURI, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Couto (Santa Cristina), Portugal.

  3. EDOO PORTUGUESA-FABRICA DE MEIAS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen EDOO PORTUGUESA-FABRICA DE MEIAS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fafe, Portugal.

  4. FIORIMA , S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen FIORIMA , S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  5. A. FIUZA & IRMAO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen A. FIUZA & IRMAO, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rio Covo-Santa Eugénia, Portugal.

  6. JACOB ROHNER-TEXTEIS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen JACOB ROHNER-TEXTEIS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oliveira De Frades, Portugal.

  7. P. L. F. - MEIAS E COLLANTS LDA

    Portugal

    Das Unternehmen P. L. F. - MEIAS E COLLANTS LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpfhosen und Damenstrümpfe, und Strumpfhosen und Damenstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Ufe, Portugal.

  8. ALEGREPRESTIGIO - UNIPESSOAL,LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ALEGREPRESTIGIO - UNIPESSOAL,LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Moreira Cónegos, Portugal.

  1. SOUSA, ANDRE OLIVEIRA DE

    Portugal

    Das Unternehmen SOUSA, ANDRE OLIVEIRA DE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lijo, Portugal.

  2. ABREUS-TEXTEIS E MALHAS, UNIPESSOAL, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ABREUS-TEXTEIS E MALHAS, UNIPESSOAL, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ronfe, Portugal.

  3. MARIO PEIXOTO & FILHOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MARIO PEIXOTO & FILHOS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  4. CÉSAR TEIXEIRA, LDA.

    Portugal

  5. SOUSA, BENICIO FERNANDO MONTEIRO SOARES

    Portugal

  6. J.MANUEL GONCALVES, S.A.

    Portugal

  7. COSTA & FILHOS, LDA

    Portugal

  8. PIMENTAS - MALHAS E ARTIGOS DESPORTIVOS, LDA.

    Portugal

  9. CASTRO MAGALHÃES LDA

    Portugal

  10. FABRICA DE MEIAS E PEUGAS BOM SUCESSO, LDA

    Portugal

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos