• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rohbau

Suchergebnisse für

Rohbau - Hersteller Fabrikant - Portugal

PortugalHersteller/Fabrikant
  1. SOMAFEL - ENGENHARIA E OBRAS FERROVIARIAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SOMAFEL - ENGENHARIA E OBRAS FERROVIARIAS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Salvo, Portugal.

  2. E.P.O.S. - EMPRESA PORTUGUESA DE OBRAS SUBTERRANEAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen E.P.O.S. - EMPRESA PORTUGUESA DE OBRAS SUBTERRANEAS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Ausbau, Unterirdische Arbeiten - Unternehmen, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Ausbau, und Unterirdische Arbeiten - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Oeiras, Portugal.

  3. CONDURIL - ENGENHARIA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen CONDURIL - ENGENHARIA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Brücken- und Straßenbauunternehmen, Rohbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Brücken- und Straßenbauunternehmen, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ermesinde, Portugal.

  4. ANTONIO DA SILVA CAMPOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ANTONIO DA SILVA CAMPOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Straßenbau, Rohbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Straßenbau, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Guilhabreu, Portugal.

  5. COCIGA - CONSTRUCOES CIVIS DE GAIA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen COCIGA - CONSTRUCOES CIVIS DE GAIA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Ingenieur- und Engineering-Studien für öffentliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Pedroso, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MANUEL RODRIGUES GOUVEIA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen MANUEL RODRIGUES GOUVEIA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Rohbau, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Alto Relvinha-Pedrulha, Portugal.

  2. TELHABEL - CONSTRUÇOES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen TELHABEL - CONSTRUÇOES, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Brücken- und Straßenbauunternehmen, Rohbau, und Brücken- und Straßenbauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Lagoa, Portugal.

  3. MARSILOP-SOCIEDADE DE EMPREITADAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen MARSILOP-SOCIEDADE DE EMPREITADAS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Ausbau, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Anadia, Portugal.

  4. INCONS - INDUSTRIA DE CONSTRUÇAO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen INCONS - INDUSTRIA DE CONSTRUÇAO, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Laundos, Portugal.

  5. CONSTRUÇOES BEIRA SERRA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CONSTRUÇOES BEIRA SERRA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Sao Brás De Alportel, Portugal.

  1. CONSTRUÇOES CIDADE NOVA DO MARCO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen CONSTRUÇOES CIDADE NOVA DO MARCO, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Rohbau, Straßenbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Rohbau, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Mós, Portugal.

  2. MENDES - TRANSPORTES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen MENDES - TRANSPORTES, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von Schwergut, Rohbau, Transport von Schwergut, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Abrantes, Portugal.

  1. OPWAY-ENGENHARIA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen OPWAY-ENGENHARIA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  2. CAMILO DE SOUSA MOTA & FILHOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen CAMILO DE SOUSA MOTA & FILHOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  3. SOCIEDADE DE EMPREITADAS E TRABALHOS HIDRAULICOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SOCIEDADE DE EMPREITADAS E TRABALHOS HIDRAULICOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Portela Lrs, Portugal.

  4. SOCIEDADE DE CONSTRUÇOES ANTONIO S. COUTO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SOCIEDADE DE CONSTRUÇOES ANTONIO S. COUTO, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Famalicao, Portugal.

  5. H.C.I. - CONSTRUCOES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen H.C.I. - CONSTRUCOES, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  6. EDIMARANTE - SOCIEDADE DE CONSTRUCOES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen EDIMARANTE - SOCIEDADE DE CONSTRUCOES, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Mea, Portugal.

  7. SOCIEDADE DE CONSTRUCOES JOSE COUTINHO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SOCIEDADE DE CONSTRUCOES JOSE COUTINHO, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, Rohbau, Straßenbau, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Caldas Da Rainha, Portugal.

  8. JOAO DE SOUSA BALTAZAR, S.A

    Portugal

    Das Unternehmen JOAO DE SOUSA BALTAZAR, S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Alto Da Lousa, Portugal.

  1. OLIVEIRAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen OLIVEIRAS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Batalha, Portugal.

  2. PRELIS - PRE-FABRICADOS DO LIS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PRELIS - PRE-FABRICADOS DO LIS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bedachungsarbeiten, und Bedachungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Maceira Lis, Portugal.

  3. FREYSSINET-TERRA ARMADA, PRÉ-ESFORÇO, ESTUDOS E CONSTRUÇOES S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen FREYSSINET-TERRA ARMADA, PRÉ-ESFORÇO, ESTUDOS E CONSTRUÇOES S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  4. PORTUGALISOL NORTE-ISOLAMENTOS INDUSTRIAIS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PORTUGALISOL NORTE-ISOLAMENTOS INDUSTRIAIS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtung und Isolation - Unternehmen, und Abdichtung und Isolation - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  5. CONSTRUÇOES CASIMIRO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen CONSTRUÇOES CASIMIRO, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Mira De Aire, Portugal.

  6. DIAMANTINO JORGE & FILHO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen DIAMANTINO JORGE & FILHO, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Rohbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Serta, Portugal.

  7. EDINORTE-EDIFICAÇOES NORTENHAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen EDINORTE-EDIFICAÇOES NORTENHAS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  8. ANLORBEL - COMERCIO DE MATERIAIS DE CONSTRUCAO E DECORACAO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ANLORBEL - COMERCIO DE MATERIAIS DE CONSTRUCAO E DECORACAO, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Frielas, Portugal.

  9. CONSTRUÇOES GABRIEL A.S. COUTO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen CONSTRUÇOES GABRIEL A.S. COUTO, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Requiao, Portugal.

  10. COMPORTO -SOCIEDADE DE CONSTRUÇOES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen COMPORTO -SOCIEDADE DE CONSTRUÇOES, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Folgosa-Maia, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos