• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Olivenöl

Suchergebnisse für

Olivenöl - Hersteller Fabrikant - Portugal

PortugalHersteller/Fabrikant
  1. NEAR TRADE

    Portugal

    Verified by europages badge

    NEAR TRADE ist eine Handelsfirma mit Sitz in Portugal, die Lieferanten und Käufer weltweit miteinander verbindet. Wir bringen einzigartige und exotische Produkte in Ihre Geschäfte nach Europa. Unsere Grundlagen von Praxis, Objektivität und Partnerschaften ermöglichen uns unseren verschiedenen Partnern die besten Geschäfte anzubieten, je nach unserer lokalen Registrierung, Normen und Kulturen. Dank eines soliden Partner-Portfolios haben wir Kontakt zu unseren SÜDAMERIKANISCHEN und EUROPÄISCHEN Lieferanten und unseren Käufern weltweit hergestellt. Unser Prozess ist vorwärtsgerichtet und respektiert alle Anforderungen, um große Geschäftsabschlüsse zu konkretisieren. Wir arbeiten in den folgenden Bereichen: Waren, Industrie, Technik, Royal State und Finanzen. Wir freuen uns positiv zu Projekten in den jeweiligen Sektoren beitragen können. Zu den von uns gelieferten Produkten gehören: Getränke: Wir arbeiten mit den besten Marken: Heineken, Coca-Cola, Budweiser, usw. Außerdem arbeiten wir mit lokalen brasilianischen Herstellern natürlicher Getränke, natürliche exotische Früchte wie Acerola, Araviola, Cupuaçu (Mark oder pulverförmig) und Bio-Snacks aus tropischem Maniok. Nahrungsmittel: KÖRNER, TIERPROTEIN, OBST, PFLANZENÖLE, SAMEN, NUTZTIERFETT FÜR MENSCHLICHEN VERZEHR UND INDUSTRIE. WEIN, OLIVENÖL, VERSCHIEDENE KONSERVEN, BEARBEITETE NAHRUNGSMITTEL. Andere Produkte: KLEIDUNG, HOLZ, ERDÖLDERIVATIVE, BIOMASSE, BIOKRAFTSTOFFE. Sie suchen einen Partner zum Vertrieb Ihrer Produkte auf dem internationalen Markt oder zum Import aus einem spezifischen Land? Kontaktieren Sie uns!

  2. FRUSANTOS - FRUTOS SELECCIONADOS, SA

    Portugal

    FRUSANTOS, SA ist erzeugt und vertreibt landwirtschaftliche Erzeugnisse wie Pflanzkartoffeln, Speisekartoffeln, Zwiebeln, Maronen, Äpfel, Kirschen und Olivenöl. Unsere laufende Produktion von Speisekartoffeln ist nach Global Gap zertifiziert. Wir sind nach ISO 22000 und ISO 14001 zertifiziert. In Portugal beliefern wir Großmärkte und Großhändler, international liefern wir in die EWG und die USA sowie nach Kanada und Brasilien. Unser Umsatz beläuft sich auf 12 Mio. Euro pro Jahr.

  3. QUINTA DO GRANJAL, SOCIEDADE AGRÍCOLA LDA.

    Portugal

    QUINTA DO GRANJAL ist ein portugiesisches Unternehmen, das Wein und Olivenöl herstellt. 50 Hektar Weinberge und Olivenhaine, die sich auf zwei Betriebe verteilen: QUINTA SÃO GONÇALO und QUINTA DO GRANJAL, wo vor kurzem ein Weinkeller mit den neuesten Weinbereitungstechnologien und eine Ölmühle gebaut wurden. QUINTA DO GRANJAL hat auch ein einzigartiges Mikroklima und einen einzigartigen Schieferboden, der sich hervorragend für die Herstellung von hochwertigen Weinen und Olivenölen eignet.

  4. QUINTA DA LABOEIRA

    Portugal

    Das Unternehmen QUINTA DA LABOEIRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, und Cabernet Sauvignon präsent. Es hat seinen Sitz in Oliveira Do Bairro, Portugal.

  5. OLIVUS FLORIS

    Portugal

    Das Unternehmen OLIVUS FLORIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven, Olivenölerzeuger, Oliven, gewürztes Olivenöl, und natives Olivenöl Extra präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DIRECTDIALOGUE, UNIP, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen DIRECTDIALOGUE, UNIP, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gewürztes Olivenöl, und Extra natives Bio-Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  2. SAUDAL GREEN

    Portugal

    Das Unternehmen SAUDAL GREEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zucker, Olivenöl, Milch, Weine, Zucker, Olivenöl, Milch, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  3. FACETAS ORGANIC OLIVE OIL

    Portugal

    Das Unternehmen FACETAS ORGANIC OLIVE OIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alfândega Da Fé, Portugal.

  4. JOSE RODRIGUES FILHOS AZEITES LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen JOSE RODRIGUES FILHOS AZEITES LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen extra natives Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Bragança, Portugal.

  5. AZEITES DO COBRAL, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen AZEITES DO COBRAL, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen natives Olivenöl Extra präsent. Es hat seinen Sitz in Lagares Da Beira, Portugal.

  1. SWLAND

    Portugal

    Das Unternehmen SWLAND, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine, und Weine - Portugal präsent. Es hat seinen Sitz in Cuba, Portugal.

  2. AZEMPOR - INDÚSTRIA AGROALIMENTAR, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen AZEMPOR - INDÚSTRIA AGROALIMENTAR, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven, Oliven, und Speiseöl präsent. Es hat seinen Sitz in Castelo Branco, Portugal.

  1. CASA FÉTEIRA LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CASA FÉTEIRA LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepacktes Olivenöl, Olivenölanbieter, und Olivenölgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Porto De Mos, Portugal.

  2. SAOV - SOCIEDADE AGRÍCOLA OURO VEGETAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SAOV - SOCIEDADE AGRÍCOLA OURO VEGETAL, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen extra natives Olivenöl, Olivenölerzeuger, und Olivenhain präsent. Es hat seinen Sitz in Abrantes, Portugal.

  3. DOOLIBAR - SOC OLEICA PORTUGUESA

    Portugal

    Das Unternehmen DOOLIBAR - SOC OLEICA PORTUGUESA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, Import/Export - Nahrungsmittel, Olivenöl, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Macedo De Cavaleiros, Portugal.

  4. SORESA - PORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen SORESA - PORTUGAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelkastanien und Maronen, Beeren, Olivenöl, Mandeln, Edelkastanien und Maronen, und Beeren präsent. Es hat seinen Sitz in Valpaços, Portugal.

  5. SOVENA GROUP, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SOVENA GROUP, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle, roh tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, ölhaltige Samen, Speiseöle und -Fette, Olivenöl, und Biodiesel präsent. Es hat seinen Sitz in Algés, Portugal.

  6. PEDRA DO OLIVAL

    Portugal

    Das Unternehmen PEDRA DO OLIVAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fornos De Ledra, Portugal.

  7. ALVAIA

    Portugal

    Das Unternehmen ALVAIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen extra natives Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Pussos, Portugal.

  8. SC-BUSINESS CONSULTING, EXPORT-IMPORT

    Portugal

    Das Unternehmen SC-BUSINESS CONSULTING, EXPORT-IMPORT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, Weine, Thunfisch in Olivenöl, Olivenöl, Weine, und Toilettenartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  1. PORTTABLE PRODUTOS ALIMENTARES LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PORTTABLE PRODUTOS ALIMENTARES LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseöle und -fette, Olivenöl, Weine - Portwein, Weine, Speiseöle und -fette, Olivenöl, und Weine - Portwein präsent. Es hat seinen Sitz in Freixo De Espada a Cinta, Portugal.

  2. IRIZ AZEITE

    Portugal

    Das Unternehmen IRIZ AZEITE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen extra natives Olivenöl, natives Olivenöl, Öl, und Oliven präsent. Es hat seinen Sitz in Pinhel, Portugal.

  3. FPRG INTERNACIONAL. LDª

    Portugal

    Das Unternehmen FPRG INTERNACIONAL. LDª, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Käse, Weine, Olivenölerzeuger, und Beerenaperitif präsent. Es hat seinen Sitz in Belmonte, Portugal.

  4. NONOSENTIDO

    Portugal

    Das Unternehmen NONOSENTIDO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fruchtkompott-Konserven präsent. Es hat seinen Sitz in Bombarral, Portugal.

  5. NAM-NATALIA&ARTUR MORAIS LDA

    Portugal

    Das Unternehmen NAM-NATALIA&ARTUR MORAIS LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen natives Olivenöl, und Obstimport präsent. Es hat seinen Sitz in Camarate, Portugal.

  6. GOTA

    Portugal

    Das Unternehmen GOTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vale De Vargo, Portugal.

  7. BRANCO CARVALHO NETO (BCN)

    Portugal

    Das Unternehmen BRANCO CARVALHO NETO (BCN), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Matosinhos, Portugal.

  8. ZRM19, CONSULTORIA E GESTÃO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ZRM19, CONSULTORIA E GESTÃO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es hat seinen Sitz in S. Félix Da Marinha, Portugal.

  9. AGROARTESANAL- PRODUTOS AGROALIMENTARES ,LDA.

    Portugal

    Verified by europages badge

    AGROARTESANAL ist eine portugiesische Bäckerei und Konditorei, die Geschäfte in ganz Europa mit ihren Erzeugnissen beliefert. Wir produzieren köstliche portugiesische Spezialitäten wie die berühmten Pasteis de Nata, die klassischen Travesseiros de Sintra sowie eine Vielzahl anderer Backwaren mit Mandeln, Zuckerrohr, Olivenöl, Honig und anderen traditionellen portugiesischen Zutaten. Wir verleihen Ihrem Angebot den einzigartigen Geschmack Portugals und stehen mit unserem Namen für hochwertige Produkte in Bio-Qualität. Kontaktieren Sie uns!

  10. OCCIDENS - GENUINE PORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen OCCIDENS - GENUINE PORTUGAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinessig, Bienenhonig, Bio-Lebensmittel, und Bio-Olivenöle präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos