• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Medizinische Geräte

Suchergebnisse für

Medizinische Geräte - Hersteller Fabrikant - Portugal

PortugalHersteller/Fabrikant
  1. DESAFIOS EM SINTONIA

    Portugal

    Das Unternehmen DESAFIOS EM SINTONIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rua Fonte Do Lugar, Lote C, Portugal.

  2. IDS - INDESA

    Portugal

    Das Unternehmen IDS - INDESA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santarém, Portugal.

  3. DREAMPOOLS - CONSTRUÇÃO DE PISCINAS

    Portugal

    DREAMPOOLS LDA entwirft, baut und vertreibt Pools und Ausrüstung für Pools, standardmäßig und maßangefertigt. Wir produzieren auch Saunas aus Naturholz, Luxus-Spas mit Fernsehen, Luftsprudelbäder, Whirlpools, Dampfbäder und Hammams sowie hochwertige Wellness-Wassermassagesessel und -liegen. Wir haben unseren Sitz in Portugal an der Algarve und exportieren unsere Ausrüstung von Pools und Wellness nach Frankreich, Angola, Kapverdische Inseln, Brasilien, Spanien und Luxemburg.

  4. BDP - BIODINÂMICA DENTAL PRODUCTS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen BDP - BIODINÂMICA DENTAL PRODUCTS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe und Hilfsstoffe - Zahnpflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kieferorthopädie - Bedarfsartikel, Zahnpflegemittel - Grund- und Hilfsstoffe, Lieferungen für Zahnärzte, Kieferorthopädie - Bedarfsartikel, und Sterilisierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Figueiró Dos Vinhos, Portugal.

  5. LUXUS - MOBILIARIO DE CABELEIREIRO

    Portugal

    Das Unternehmen LUXUS - MOBILIARIO DE CABELEIREIRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Friseursalons - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Inneneinrichtung für Friseurgeschäfte, Sessel für Friseure, Haarwaschbecken für Friseure, und Friseur-Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Oliveira Do Bairro, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INTECOL - INDUSTRIA TEXTIL DE COLLANTS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen INTECOL - INDUSTRIA TEXTIL DE COLLANTS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfhosen und Damenstrümpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von medizinischen Geräten präsent. Es hat seinen Sitz in Povoa De Varzim, Portugal.

  2. GROUNDSPEED LDA

    Portugal

    Das Unternehmen GROUNDSPEED LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetikinstitute - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santo António Dos Cavaleiros, Portugal.

  3. EMPATHY WORDS - MOBILIARIO DE CABELEIREIRO

    Portugal

    Das Unternehmen EMPATHY WORDS - MOBILIARIO DE CABELEIREIRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Friseursalons - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Friseur-Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  4. ACB SALON DESIGN & PRODUCTION

    Portugal

    Das Unternehmen ACB SALON DESIGN & PRODUCTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Friseursalons - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Möbel aus Metall, und Friseurstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Águeda, Portugal.

  5. ZEKO ENTERPRISE

    Portugal

    Das Unternehmen ZEKO ENTERPRISE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung, Tiermedizinische Instrumente, Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung, Tiermedizinische Instrumente, Entwurf von zahnmedizinischen Geräten, und Instrumente für medizinische und chirurgische Eingriffe präsent. Es hat seinen Sitz in Lisbon, Portugal.

  1. PORTCRIL, SOCIEDADE PORTUGUESA DE ACRILICOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen PORTCRIL, SOCIEDADE PORTUGUESA DE ACRILICOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sauna - Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wassermassagen - Einrichtungsgegenstände, Wassermassagen - Einrichtungsgegenstände, und Kabinen für türkisches Bad präsent. Es hat seinen Sitz in Arcozelo, Portugal.

  2. BHL-MEDICAL, INDÚSTRIA DE PRODUTOS HOSPITALARES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen BHL-MEDICAL, INDÚSTRIA DE PRODUTOS HOSPITALARES, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stº Estêvão Das Galés, Portugal.

  1. SC-BUSINESS CONSULTING, EXPORT-IMPORT

    Portugal

    Das Unternehmen SC-BUSINESS CONSULTING, EXPORT-IMPORT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, Weine, Thunfisch in Olivenöl, Olivenöl, Weine, und Toilettenartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  2. A.J. COSTA (IRMAOS), LDA

    Portugal

    Das Unternehmen A.J. COSTA (IRMAOS), LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen, und Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Alto Da Bela Vista, Portugal.

  3. ZOOM LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ZOOM LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Carnaxide, Portugal.

  4. MEDIDUTY IBERICA

    Portugal

    Das Unternehmen MEDIDUTY IBERICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtung von Zahnarztpraxen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Loures, Portugal.

  5. FUTUROCOL - COMERCIO DE PRODUTOS ORTOPEDICOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FUTUROCOL - COMERCIO DE PRODUTOS ORTOPEDICOS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädische Prothesen, und Orthopädische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Trofa, Portugal.

  6. OPTIVISAO - OPTICA, SERVICOS E INVESTIMENTO, S.A.

    Portugal

  7. J.H.GOMES, LDA

    Portugal